LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5506 bis 5520 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.15 19:42
zuletzt geändert: 26.08.15 19:08 durch Endomorphin (insgesamt 1 mal geändert)
Wie die zahnfee schon im Pharmazeutika-Thread "Medikament identifizieren" (original Post) geschrieben hatte, rätseln wir beide herum, was diese denn für Dinger sein könnten..:
zahnfee schrieb:
Wir haben vorhin ein Baggy mit mehreren kleinen roten Tabletten gefunden.
Durchmesser ist 8mm, sie sind linsenförmig und an der Außenkante beträgt die Dicke 2mm.
Sie enthalten auf der Fläche eine feine Prägung, die der Rundung der Tablette folgt und die Aufschrift "TITAN" trägt.
Wenn man sie zerbricht sind sie innen auch rot.
Wie Teile sehen sie eher nicht aus weil sie so fein sind und so linsenförmig.
Der Geschmack ist leicht süßlich und ganz leicht bitter aber im vergleich zu Teilen/RCs echt nicht bitter.

qfLYrKSl.jpg
Man hofft ja Vieles. Beim ersten Anblick auf Teile, bei jeder weiteren Betrachtung unterwegs hoffte ich jedoch immer weniger. Beim Fischen in dem Tütchen fand ich die Dinger, kurz zwischen Daumen und Zeigefinger gequetscht, sonderbar klebrig, wie Brausestäbchen oder so. Nach dem Ablecken dachte ich noch an Etizolam, keineswegs ein typischer Phenetylamingeschmack. Dann sah ich aber schnell, wie sich das heterogen-hellrotfarbene gepresste Zeug ziemlich knallrot verfärbte. Den Farbunterschied kann man auf dem Foto am äußeren/hinteren Rand der rechten Seite der halbierten Pille erkennen. Bei Kratzen mit dem Fingernagel oder Reiben zwischen den Fingern färbt es leicht an die Haut ab. Es gibt anscheinend Bodybuilding- und Penisvergrößerungs-/Potenzmittelchen mit dem Namen TITAN. Diese, vermute ich, gibt es aber eher (nur?) in Kapseln.
Zahnfee meint, es wäre Eierfärbemittel, kann schon sein... ich glaube, es sind Blender.
Hat jemand so etwas schon einmal gesehen oder eine Vermutung, was das ist?
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 18:33
Hey Leute hab hier hellblaue Delphine kann mir einer was dazu sagen? Sind aus NRW
Durchmesser:8mm
Dicke:5mm
Bruchrille:nein
Mit sichtbaren braunen und weißen sprenklern
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.15 19:04
Breakerofworlds schrieb:
... Sind aus NRW
Durchmesser:8mm
Dicke:5mm
Bruchrille:nein
Mit sichtbaren braunen und weißen sprenklern


Halloo Breakerofworlds,

ich hab was gefunden, allerdings schon ein Jahr alt - dachte ich poste den Link hier trotzdem, da du ja kein Bild gezeigt hast - mich würde nur interessieren, ob die vom Aussehen her zu deinen passen - Größe, Dicke, Durchmesser würden stimmen, auch keine Bruchrille.

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drugchecking/pillenwarnung.html

Vielleicht hilfts ja doch weiter :)

Grüße,

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 19:26
Danke für die schnelle Antwort dude also die weißen sinds nicht passt erstens von der Farbe ned ^^ und das Gewicht meiner Pillen liegt bei 320mg und nicht bei 311 (vergessen zu erwähnen).
Die andren kommen von dem aussehen her nah an meine ran nur da stimmt nichts überein Durchmesser Gewicht ect
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.15 19:39
Jooo, BreakerofWorlds,

in den wenigsten Fällen wiegen die Pillen (auch die die derselben Presse entstanden) jede einzene HAARgenau dasselbe... nöööö..

Wie gesagt, es ging mir um das Aussehen und die Identifizierung zwecks fehlendem Foto.

Iss halt a bissi schwierig, so a Ferndiagnose ;-)

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.15 21:30
Kennt jemand von euch pinke teile in herzchenform? Da steht love drauf. Sie sind eindeutig Pink nicht rot wie die meisten die man findet. Aus Niedersachsen angeblich 200+
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.09.15 14:09
moin liebe druffis ;)

hab gerade schwarze nesprsso in die finger bekommen, laut MDMA Team 140, Pillreports sagt nix, wollte mal wissen ob da jemand erfahrungsgemäß !! drüber berichten könnte, denn mein homie sagt die hätten über 200. allerdings sind sich alle einig dass es mdma ist, was ja schonmal ein wenig beruhigen kann bei der geringen dichte an berichten..

danke fur antworten

gruß Tr1p



Selacus schrieb:
Kennt jemand von euch pinke teile in herzchenform? Da steht love drauf.



Meinst du diese? sry musst rechts noch Love eingeben
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.15 14:41
Sind safe, hatte die im März mal. 140 kommt gut hin, meine wurden damals mit 130 beworben. Ist aber sauberes mdma nur sehr leichtes feeling, kannst dir also getrost ne ganze klatschen :) viel Spaß wünsche ich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.09.15 14:53
Detlef schrieb:
Kann mir jemand mit dieser Pille weiterhelfen? Mehreren Erfahrungen zufolge soll diese Pille die Optik etwas verschieben aber MDMA soll wohl auch enthalten sein, will mir aber ganz sicher sein bevor ich das Teil konsumiere.

Prägung : Dodge
Straßenname: weisse Dodge / Dotsch
Farbe: Weiss
Größe Gewicht : /
Besonderheiten : Bruchrille auf Rückseite
Ort: Baden Würtemberg

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/6cee2dd6084b30aa5b91a1c895056d90e5d53591/687474703a2f2f6673312e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3135303730312f74656d702f6e6864387439646d2e6a7067


weiss niemand was ?

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2015
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.15 15:08
zuletzt geändert: 06.09.15 15:20 durch Rayman3341 (insgesamt 1 mal geändert)
Yo, hat jemand Erfahrung mit dieser Pille?

Prägung: Nespresso Logo
Straßenname: Grüne Nespresso
Farbe: Helles Grün
Größe/Gewicht: 1cm x 1cm und 0,5g
Ort: Niedersachsen, Osnabrück
Besonderheiten: Sieht gut gepresst aus, auf der Rückseite ne Bruchline und auf der oberen hälfte steht Linizio

Edit:
Von diese grüne Nespresso habe ich 3 Strück. Jedes hat auf der Rückseite nen anderen Schriftzug. Linizio, Kanzaar und Capriccio.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.15 20:17
zuletzt geändert: 08.09.15 21:45 durch sivispacem (insgesamt 2 mal geändert)
Hab auch 4 von den blauen heineken "fakes" hier....
Auf einem kann Man noch gaaaaanz bisschen das "heineken" lesen.
Trau mich auch nicht ran.
Bei "gute-Frage" hab ich gelesen das sie wohl nicht so gut sein sollen wir die Grünen.
Die Trittbrettfahrer These erhärtet sich somit:(
Schade.... Die Grünen sind ja wohl legendär!? Für mich muss es auch kein 200mg wobinichwerbinichundwennjawievieviele Teil sein.... Hab ja 4. aber sie sollten wenigstens sauber sein.
Vielleicht erbarmt sich einer?!
Ach ja, hab sie auch aus der Nähe dort. Denke mal die wird man jetzt öfter antreffen. Die haut irgend ne Crew raus die den Fame der Grünen ausnutzen.
Das lustige ist, von vieren hat nur eins den heineken Aufdruck.
Underground Presse, denke ich mal... Von Hand geschnitzt und dann kein Bock mehr gehabt •lol•
Naja, bin mal auf die Erfahrungen gespannt.
WAR1LORD.... Schon die blauen Heineken angetestet????
Wenn ja lass mal was von dir hören!

Best regards
Sivis
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.15 19:46
Kennt jemand "Pinke Sterne"?
Form: Rund
Durchmesser ca 8mm
Dicke ca 2mm
Eine seite gewölbt, mit herausprangendem geprägtem Stern
Andere seite flach, mit abgeschrägten Kanten
Farbe Weiß-Rosa-Rot gesprenkelt
Ohne Bruchrille
Hochqualitative Pressung
Niedersachsen
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.09.15 18:48
sivispacem schrieb:
WAR1LORD.... Schon die blauen Heineken angetestet????
Wenn ja lass mal was von dir hören!

Best regards
Sivis



Hey, werde sie Ende des Monats antesten, bin ja jetzt etwas vernünftiger und mache immer mind. so 6 Wochen Pause :D

Aber ich denke mit einer halben kannst nix falsch machen... wie gesagt, ein Kollege von mir hat sich über einen Abend eine davon gegeben, also eine tödliche Dosis PMMA ist schonmal nicht drin :D

Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.15 15:39
Seeeehr vernünftig Herr WAR1ORD😁

Ja dann werden wir wohl zeitgleich "blau" machen!

Ich freu mich schon.... Denn bei mir sind die Abstände extrem safer use... So 2-3 Jahre, liegt aber an meinem greisenhaften Alter von 30 Jahren und nem engen dienstplan.

Bis denne
Sivis
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.15 00:37
Prägung: Unsaubere rolling stones zunge
Straßenname: Rote Rolling Stones
Farbe: Rot
Ort: Rlp irgendwo in der wünderschönen drogenverseuchten Eifel
Besonderheiten: keine bruchrille, einseitig bedruckt(ziemlich unsauber) schwarz gesprenkelt, weiße pulverschicht?
Kommentar: heftige einschläge knallen auf jeden Fall ma 10 Stunden denke 200+mdma und methSchicht oder so echt gestört... würd mich interessieren was das schwarze ist:) wenn einer Vermutungen hat immer raus damit


bin voll drauf ja
 

« Seite (Beiträge 5506 bis 5520 von 6054) »