LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 372) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 09:06
Der Preis beträgt jeweils 40€ pro Gramm.
Wirkt MDMA am Abend eigentlich wenn ich morgens Methadon genommen habe?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 11:13
Ist in Berlin eigentlich Standard Preis hatte beides schon und fand auch das das braune irgendwie geiler gewirkt hat
Kommt drauf an wie deine Toleranz beim Methadon ist der rausch wird aufjedenfall gedämpft und wird eher chillig sein also so war es immer bei mir
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 11:41
Aber müsste im braunen nicht irgendeine Verunreinigung sein? Afaik gilt braunes MDMA "in der Szene" aber generell als besser, nur ist das für mich halt iwi etwas seltsam. Aber wenn hier jetzt keine Gegenstimmen kommen (oder Recherchen anderes ergebe) werde ich es wohl doch mit dem Braunen versuchen.

Habe zwar ne hohe Opi-Toleranz wegen Kratom, abesr Metha habe ich gestern zum ersten und heute zum zweiten mal genommen
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.15 12:48
Ja die Färbung ist wahrscheinlich eine Verunreinigung. Dafür reicht aber 0,001% Verunreinigung und somit sagt die Farbe nur sehr wenig über die Qualität. Kann super MDMA sein, aber hässlich wie die Nacht und kann total unreines MDMA sein und Weiß wie Schnee.

Opis und MDMA, bei dieser Kombi ist die Gefahr für Krämpfe erhöht. Mit BDB und O-Desmethyltramadol habe ich aber eine sehr angenehme Kombi gefunden. Trotzdem Obacht der erhöhten Krampfgefahr! Ich würde trotz des zeitl. Abstandes das MDMA etwas niedriger Dosieren oder einfach einen Tag warten. Das Wochenende kommt doch noch :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.15 13:17
Die für farbliche Veränderung notwendige Verunreinigung liegt bereits im Pikogrammbereich, also hat u.U gar keine Auswirkung auf die Wirkung
Edit: 20fox war schneller
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.15 16:59
Dazu kommt, dass es auch Verunreinigungen gibt, die keine Verfärbung verursachen. Es kann also sowohl hochreines, braunes MDMA als auch komplett glasklares MDMA von minderer Qualität geben. Oder halt umgekehrt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.15 19:36
Hab hier auch mal ne Frage bezüglich der "Reinheit".

Ich musste meinen Vorrat aufstocken weil ich am Wochenende wieder auf ein Festival fahre doch dieses mal bekam ich vom Aussehen her "reines" MDMA bzw. wurde es mir so angepriesen. Ich bin aber etwas skeptisch weil ich es so noch nie gesehen hab und es auch nicht wirklich diesen "typischen" MDMA-Geruch hat. Es riecht gaaaanz subtil danach aber das "braune" (siehe Foto) und auch die Teile die ich habe riechen da viel intensiver danach. Kann man vom Aussehen/Geruch sagen ob es MDMA und nicht Meth ist? :)

LG

Nome


imag112312sj5.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.15 19:48
1.: Kein Mensch verkauft Methamphetamin als MDMA. Methamphetamin ist viel teurer.
2.: Der typische "MDMA"-Geruch ist nicht der Geruch des MDMAs, sondern der übergebliebener Präkursoren (gewöhnlich: Safrol). Diese sind ebenfalls für die braunen Verfärbungen im MDMA verantwortlich.
3.: Sowohl Geruch als auch Aussehen sprechen dafür, dass Dein neues MDMA von höherer Reinheit ist als das, was Du zuvor gekauft hast.
4.: Dir kann hier trotzdem absolut niemand mit Sicherheit sagen, ob es sich um MDMA handelt, und erst recht nicht, wie rein es ist. Das kann nur eine Laboranalyse. Farbe, Aussehen und Geruch reichen dafür nicht annähernd aus. Gründe dafür findest Du hier genug. Damit ist Punkt 3 auch eigentlich obsolet.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.15 19:56
zuletzt geändert: 05.10.15 22:01 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Das sind sehr schöne Kristalle das wird sehr reines mdma sein so sieht meins auch immer aus da sindmanchmal auch Kristalle durchsichtig
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 05.10.2015 22:01

Das kann man wie im Post über dir schon so schön beschrieben wirklich nicht anhand des Aussehens beurteilen.. bitte in Zukunft auf solche Aussagen verzichten, oder zumindest ein 'meiner meinung nach' oder 'ich denke' davor setzen, damit es nicht nach einer Tatsachenbehauptung aussieht.

Lieben dank und Grüße :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.15 19:56
Danke für die ausführliche Antwort! Hab mich nie mit Methamphetamin beschäftigt und bis dato eben auch wie gesagt nur das bräunliche bekommen deshalb meine Sorge. Aber wenn man Methamphetamin im Großen und Ganzen ausschließen kann dann werd ich es mal beruhigt testen am Wochenende :) Achja und weils mich grade interessiert, ist Methamphetamin wirklich teurer als MDMA? Bei uns in Salzburg (Österreich) kostet 1gr. MDMA zwischen 50-70€, Meth weiß ich leider nicht.

LG

Nome
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.15 19:58
Eins vorweg: Drogen nach Aussehen identifizieren ist pures Raten. Kauf dir bitte Reagenztests. Die können einem viel Ärger sparen und man kann auch Freunden prima damit aushelfen, wenn die was geholt haben. Normalerweise würde ichs dabei belassen, aber Du hast schöne Teslas und kannst im Gegensatz zu den meisten Menschen die Makro-Funktion an deiner Kamera bedienen und Bilder vernünftig in deine Posts einbinden, das muss alles belohnt werden.

Meine puren Spekulationen zum Thema: Dir ist klar, dass Meth in vielen Gegenden Deutschlands mehr als doppelt so teuer wie MDMA ist? Pro Dosis sieht das zwar bei vielen Usern wieder anders aus, aber das macht ja für den Koch erst mal nichts aus. Der verdient an einem G Meth mehr als an einem G MDMA. Es sei denn, Du lebst in Bayern oder Sachsen.
Ganz davon abgesehen hat Meth eine andere Kristallstruktur als MDMA. Solche Kluntjes sehen für mich nicht methig aus.
Kann natürlich irgendwas anderes sein, die Liste ist da endlos lang heutzutage (auch deshalb ist es Quark, immer gleich an eine ganz bestimmte Substanz zu denken, wenn man Zweifel daran hegt, was man gekauft hat). Methylon könnte es z.B. durchaus sein. Das ist zwar eher ein Ami-Ding, aber man weiß ja nie. MDMA kann es allerdings auch ohne weiteres sein, und ob in dem Fall das Braune oder das Weiße qualitativ hochwertiger ist, kriegt man ohne aufwändige Labortests oder direkten Vergleich in vivo unmöglich raus.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.15 20:01
Danke für deine Antwort Weltraumechse :)

Also eigentlich ist es nicht schwer die Makrofunktion zu benutzen aber ich weiß was du meinst. Ich vertrau meinem "Dealer" auch voll und ganz weil es bis jetzt immer gepasst hat aber ich geh trotzdem gern nochmal auf Nummer sicher. Und Reagenztests hab ich normalerweise eh auch aber die sind alle schon leer und bei uns in Salzburg gibts nicht grade viele Headshops, daher muss ich die immer Online bestellen.

LG

Nome
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.15 21:11
Eine Sache zu den Reagenztests:
Selbst diese können meist keine spezifische Substanz, sondern lediglich eine Substanzgruppe zweifelsfrei identifizieren. Da Du spezifisch nach MDMA gefragt hattest, habe ich diese nicht genannt. Und noch eine Sache (da Du einer derer zu sein scheinst, die auf die ganze Methamphetamin-Propaganda reingefallen sind - entnahm ich Deinen Posts, falls es falsch ist, kannst Du das getrost ignorieren):
Dir ist klar, dass MDMA auch ein Methamphetamin ist, oder? Technisch gesehen hast Du also bereits mehrfach (ein) Methamphetamin konsumiert und hast das auch wieder vor.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.15 00:20
MetalheadOnAcid schrieb:
Eine Sache zu den Reagenztests:
Selbst diese können meist keine spezifische Substanz, sondern lediglich eine Substanzgruppe zweifelsfrei identifizieren. Da Du spezifisch nach MDMA gefragt hattest, habe ich diese nicht genannt.


Als Österreicher (hatte ich überlesen) kann er natürlich auf bessere Tests zurückgreifen, indem er zu saferparty geht. Aber ohne die ist ein Reagenztest immer noch hundertmal besser, als sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen. Und wenn man mehrere Tests kombiniert, kann man den Kreis an Verdächtigen gerade bei MDMA sehr gut eingrenzen.
Klar, das Problem ist nicht die Substanz, auf die man Hinweise findet, sondern die Substanzen, die auch bei solchen Tests komplett unter dem Radar bleiben.
Aber selbst ein Test nur mit Marquis ist immer noch eine deutliche Risikominderung. Eine Notlösung, aber so lange der Gesetzgeber Drogengebraucher aus Sturheit, Borniertheit und Kryptofaschismus heraus fahrlässig körperverletzt und tötet, indem er sich aktiv gegen Drugchecking wehrt, ist es oft die einzige praktikable Möglichkeit.

Zitat:
Und noch eine Sache (da Du einer derer zu sein scheinst, die auf die ganze Methamphetamin-Propaganda reingefallen sind - entnahm ich Deinen Posts, falls es falsch ist, kannst Du das getrost ignorieren):
Dir ist klar, dass MDMA auch ein Methamphetamin ist, oder? Technisch gesehen hast Du also bereits mehrfach (ein) Methamphetamin konsumiert und hast das auch wieder vor.


"Ein Methamphetamin" ist was anders als "Methamphetamin". Verstehe auch den Einwand nicht so ganz. Wenn eine einzige Methylgruppe mehr oder weniger schon deutlich veränderte Aktivitäten zeigen kann, macht son lustiger Methylendioxy-Ring an neuralgischer Stelle einfach sehr, sehr viel aus. Das ist einfach ein anderes Wirkspektrum, die Risiken sind anders etc. pp. Ich habe nichts gegen Meth, aber ich würde nicht (und schon gar nicht unbeabsichtigt) Meth nachlegen wollen, wenn ich auf MDMA bin. Man muss Neurotoxizität nicht auch noch potenzieren. Ich würde auch im Allgemeinen in einer Situation, für die ich MDMA-Konsum geplant habe, auf Meth sein wollen oder umgekehrt.
Vermuten die meisten Leute zu leichtfertig Meth? Wie oben ausgeführt, ja. Generell finde ich es problematisch, dass auf Grundlage von Halbwissen Standardverdächtige für fälschlich als Ecstasy deklarierte Produkte kursieren. Weil es Verwirrung stiftet und man bei Diskussionen erst mal ausholen und die Marktlage, Marktentwicklung und lokale Besonderheiten erklären muss. Und nicht zuletzt, weil ich bei der öffentlichen Äußerung grober Undifferenziertheiten einen sehr unangenehmen Juckkreiz im präfrontalen Cortex kriege.
Sonst würde ich nicht solche Posts schreiben. Das ist meine Art, dieses Jucken zu kratzen. Und leider, leider ist auch die Gleichsetzung zweier Substanzen auf Grund gewisser Gemeinsamkeiten in der Strukturformel ein schlimmer Auslöser dieses Juckreizes.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.15 00:54
Da hast Du mich wohl stark missverstanden, Weltraumechse. Diese Tests sind durchaus sehr sinnvoll - mit keinem Wort habe ich das abgestritten - und ich selbst nutze sie ausgiebig. Nur habe ich eben das Anliegen, welches ja die Identifizierung von MDMA und nicht MDXX war, wörtlich genommen. Das war alles, was ich in meinem letzten Post dazu erklären wollte.
Auch stelle ich auf keinen Fall Methamphetamin und MDMA gleich. Das wäre unglaublicher Schwachsinn. Und selbstverständlich hätte auch ich keinerlei Lust, Methamphetamin statt MDMA zu erwischen. Ich frage mich allerdings, wie Du darauf kommst, ich hätte eine solche Gleichstellung im Sinn. Die von mir gefällte Aussage ist zu 100% richtig. Mein gesamter Post war wörtlich gemeint, also bitte ich darum, ihn auch so zu interpretieren. Die Anmerkung mit dem Methamphetamin habe ich lediglich verfasst, da das Vertreten der Drogenpropaganda bezüglich einiger ausgewählter Drogen (insbesondere aus dem Munde von Konsumenten anderer illegalisierter Drogen) etwas ist, was bei mir den von Dir erwähnten "Juckreiz" auslöst.
Ich hoffe, damit alle Missverständnisse beseitigt zu haben.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 372) »