LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 13:08
Ich weiß die Frage ist vllt n bißchen blöd aber will demnächst mal auf mdma feiern gehen. Wie ist das mit den türstehern? Machen die nichts wenn man Teller hat ? Vorallem wenn ich zwischendurch vor die Tür gehe und wieder rein will und man sieht dass ixh druff bin ?
Danke
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 13:13
Die Frage wird Dir niemand gänzlich beantworten können. Es kommt auf die Gepflogenheiten im Club und auf den Türsteher selbst an, ob er Dich gewähren lässt oder eben nicht. Und natürlich auch darauf, ob Du Dich benehmen kannst.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.15 13:18
Im Club konsumieren? (Wie konsumiert ihr 'auffällige' Substanzen im Club?)

Hast du zufällig das gesucht?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.15 14:06
Ich denke dem Threadersteller geht es eher darum, das Risiko einzuschätzen, wegen zu druffen Aussehens nicht rein gelassen zu werden. Vom Konsum im Club drin habe ich nichts gelesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.15 14:22
Türsteher bei Discotheken

Vielleicht hilft das dann weiter?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 15:11
Danke für die Antworten es geht mir darum was die Türsteher im Regelfall machen. Ich kann mich benehmen aber bei grünen Augen sieht man nunmal einfach die Teller. Stört das den Türsteher im Normalfall oder eher nicht und was machen die wegen Polizei &Co ?
Reingehen werde ich relativ nüchtern aber später zum rausgehen und wieder rein meine ich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.15 15:14
Du könntest die Threads die ich verlinkt habe einfach lesen, anstatt dich nur zu bedanken.

Da steht mehrmals drin, dass es abhängig von Club und Türsteher ist und man da keine allgemeine Aussage treffen kann.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 15:18
Meine Worte
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 15:28
Ja habe beide Grade gelesen nachdem ich das geschrieben habe :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.15 17:05
Selacus schrieb:
... es geht mir darum was die Türsteher im Regelfall machen.

Du warst doch sicher schon mal in Clubs, wenn auch nicht auf Droge, nehme ich an.
Konntest Du da Faustregeln für das Verhalten von Türstehern feststellen ? Wohl kaum.
Frag' mal fünf Leute nach einem bestimmten Türsteher. Du wirst - es sei denn, es ist ein Extremfall - unterschiedliche Meinungen hören.
Fesches Mädel, bärtiger Bärentyp, zwei mögliche Gäste und zwei wahrscheinlich unterschiedliche Arten der Behandlung seitens des Türstehers.
Die Faktoren, die da mitspielen, wie zB hat der Herr gut geschlafen, hat er am Tag Privatbankrott erklären müssen, ist er verliebt etc. Alles Einflüsse, die sich wiederum mit der Vielfalt der möglichen Typen - wie Gutmensch, Machtstrebender, Aushilfe etc - potenzieren.
Der wesentliche Faktor bist Du, Du selbst. Wenn Du nicht total verspannt daherkommst, aber auch nicht den Obercoolen 'raushängen läßt, wenn Du Dich also weitgehend normal verhältst, wer schaut dann auf Deine Augen ? Mißtrauisch meine ich. Vielleicht fällt's auf, aber die leben auch nicht hinter'm Mond, die wissen doch sehr, sehr genau, daß ein Gutteil der Gäste irgendetwas mehr intus hat als RedBull-Wodka. Davon leben die Clubs letztendlich auch zum Teil - vom RedBull-Wodka meine ich.
Für die wird's halt ein Balanceakt sein. Wegsehen und stillschweigend zulassen bis zu einem gewissen Grad ist bestimmt eine ungeschriebene Richtlinie. Sie können aber nicht zu weit gehen, denn ließen sie alles zu, wäre ihre Existenz schnell flöten.
Also bewegt man sich in der Mitte, im Mainstream am unauffälligsten. Mehr kannst Du nicht tun.
Überleg' Dir einmal unter den genannten Gesichtspunkten, ob Trouble eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, wenn Du nicht übertreibst oder etwas wider besseres Wissen tust - also überhaupt etwas zu nehmen, wenn Dir nicht danach ist. Nur weil "Feiertag" angesagt ist ...
LG road
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 18:39
Die Spannweite ist gigantisch. Ich habe schon Sachen gehört wie 'Nur herein und spachtelt schön ihr Lieben' (Aachener Afterhour) oder: 'Hey ihr beiden seht ziemlich verpeilt aus, ich weiß nicht ob ich euch so wieder reinlassen kann' 'aber ich habe Geburtstag!, 'na gut ausnahmsweise' (Düsseldorfer Schickimickihouserdisco) Ich wurde bisher nur ein einziges mal wegen Drogen nicht reingelassen und da habe ich versucht auf dem Peak von 1,5 dreieckigen Mitsus mit 140 mg am Türsteher des 'Alten Wartesaals' vorbeizukommen. Der meinte nur 'Für dich ist die Party heute vorbei'- und ich muss zugeben, dass ich an seiner Stelle mich auch nicht reingelassen hätte, denn wer halbwegs profesionell ist, der denkt: Wenn der jetzt schon soo aussieht, wie sieht der in 2 std. aus? Die meisten Türsteher in 'elektronischen' Clubs mögen wache Kunden die sich benehmen können, Teller gehören dazu. Elektronisches Publikum ist sowieso sehr pflegeleicht und untereinander vernetzt, d.h. wenn die diese Woche zu hart durchgreifen suchen sich die Druppis ein neues Mekka paar Straßen weiter und die Party geht weiter.

Vergiss aber alles was ich geschrieben habe wenn:

1.Du versuchst in eine normale Disse mit Lackaffen, Alkohol und 'wasch guckst du?' Leuten zu kommen, -da gelten andere finstere Regeln und der erste Eindruck ist alles. Schon allein wegen der Aggressionen jede Woche.
2.Du ein über Gebühr nachdenklicher, ängstlicher und besorgter Typ bist- dann solltest du besser gar keine Drogen nehmen.
3.Du in Bayern wohnst- dann hast du nämlich die Arschkarte.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 19:06
StaniSlave schrieb:
3.Du in Bayern wohnst- dann hast du nämlich die Arschkarte.


das kannst du nicht so verallgemeinern! wir haben auch unsere druffie-clubs, da kann man auch vollkommen verballert rein- und rausmarschieren. da marschieren auch alle verballert rein und raus, weil nun einmal alle kontinuierlich verballert sind. außer die zivilbullen, die dürfen sich anschauen, wie alle verballert marschieren. razz

die anderen punkte von dir sind aber definitiv beachtenswert!

@Selacus
dein erstes mal feiern? (also mdma & club?)
welche musik wird in dem club gespielt? noch nicht dort gewesen und festgestellt, ob dort ein eulennest ist? gewöhnlich merkt man das ja sofort. richtig spaß macht es meines erachtens auch erst, wenn im club der großteil drauf ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 19:30
& zum Thema Polizei, ich durfte schonmal die Hälfte meines Gutes abgeben. Passiert ist danach nicht viel. Meistens bekommstes abgenommen & fertig. Mit den Worten: viel Spaß beim Feiern ohne Drogen. ;)
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 19:43
@ captain deviant, joa sorry, irgendwie muss das leben ja weitergehen, auch in bayern. ihr habt halt ein schlechtes verhältnis von polizist zu einwohner.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.15 19:55
Als in Baden-Württemberg lebende Bayerin kann ich nur sagen: Hier ist es um keinen Deut besser.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »