LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 372) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.15 22:56
Ich bin auf keine Propaganda oder dergleichen reingefallen und dass MDMA damit entfernt verwandt ist weiß ich selber auch aber ich habe schon öfters Amphetamin probiert und das ist mir emotional zu kühl und ich bin da viel zu sehr getrieben und ich glaube nicht dass mir Methamphetamin gefallen würde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.15 01:03
Alles klar, dann wie gesagt - einfach ignorieren. :)

/Entschuldigt bitte das OT.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.16 20:47
Ist jetzt schon ne Weile her, aber ich hätte noch ne Frage an Nomeras:

Hast du jetzt Erfahrungen mit den beiden Kristallen im Vergleich machen können? Gabs subjektive/spürbare Unterschiede?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.16 08:26
Also ich hatte mal braunes mdma und bekomme sonst eigentlich nur saubere Kristalle die schneeweiss werden wenn man sie zerdrückt nehme nur noch sollten mdma aber hab mir einmal 270mg von dem über n Abend gegeben hatte 12 Stunden n mega geilen Film ohne abfuck von dem braunen hatte ich damals immer miese abturns
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.16 09:32
12h Film von 270 mg MDMA? da kann irgendwas mit deinem MDMA nicht gestimmt haben..
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 14:07
Ich reagiere einfach total krass auf mdma ;)
Bei den ersten malen haben mich die ganzen hallus und optiks voll uberwältigt heute kann ich das genießen ganz am Anfang hat sich ein Straßenschild mal in 10 verschiedene Figuren verwandelt und in Amsterdam saß ich auf der Terrasse und jede Wolke formte sich zu ner möwe bei meinen Kumpels knallt das zeug halt halb so krass als bei mir deshalb kann ich das auch nur noch 1-2 mal im Jahr nehmen ist immer ganz schön heavy aber kiffe auch wie ein loch auf meinen turns
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 17:19
Okay, du solltest wissen das Cannabis auf MDMA die optische Komponente sehr verstärkt. Leider auch die psychotische, aber wenn du das so selten machst gönne ich dir den Spaß und denke mal es bleibt alles gut.


ÜBRIGENS: An alle die MDMA von Meth unterscheiden wollen spricht Marquis-Reagenz eine deutliche Sprache, MDMA -> violett/schwarz Meth-> orange/braun - und das obwohl beides METHamphetamine sind. also stay safe. Also wenn du Kristalle hast, die äußerlich lengen Splittern ähneln und mir Marquis orange/braun reagieren hast du wahrscheinlich Meth.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.16 18:05
Mach doch kaum Sinn Meth als MDMA zu verkaufen, MDMA ist bei weiten billiger als Crystal.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 18:16
Naja es wurden auch MDMA Kristalle gefunden in deren Kern Kokain war, von daher lässt sich das wohl nicht so pauschal ausschließen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.16 18:30
kedritsch schrieb:
Naja es wurden auch MDMA Kristalle gefunden in deren Kern Kokain war


So ein Quatsch. Kristallisation funktioniert so nicht.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 18:43
Goil. Jetzt nicht nur Teile mit AcidKern sondern auch Kristalle mit Kokskern. Das sind die Momente wo ich gern sagen würde: Bring mir das, es wird getestet und wenn du recht hast gibt es eine Huldigung + hundert Euro. Aber das ist alles nur meine Fantasie, wie sonst alle was ich hier schreibe^^
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.16 11:07
@Weltraumechse,
auf Grund fehlender chemischen Kenntnisse, kann ich nur mit entsprechender Quelle dagegen halten:

quelle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.16 11:19
Ich glaube dann waren es in dem Fall pulverisierte MDMA-Kristalle, die noch zusätzlich mit Kokain gepanscht waren, also keine Kristalle mit "Kokskern".

An eine Diskussion über XTC's mit Heroinanteil kann ich mich auch noch gut erinnern, sie fand auch hier im Forum statt..^^


Greetz


The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.16 11:48
Das sind aber keine MDMA Kristalle mit Kokain Kern, sondern ein matschiges (teilkristalines) Pulver aus 3 Substanzen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.16 17:38
Also das Bild in dem PDF sieht schon stark nach nem Kristall aus ;)
 

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 372) »