LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.15 02:14
zuletzt geändert: 02.09.15 13:04 durch Habibowich (insgesamt 1 mal geändert)
https://www.youtube.com/results?search_query=acryl+spachtel
probier mal.. das geht dann um einiges schneller.. und es ist, wenn du farben schichtweise übereinander machst, interessant wie sich die farben zueinander verhalten.

sieht aber echt beeindruckend aus. mit was für farben arbeitest du?
Mich würde auch interessieren welche musik du dazu gehört hast? oder ob du überhaupt musik beim malen hörst?
___________________________



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.15 09:36
Ich male mit Aquarellfarben (Wasserfarben).

Die Musik Auswahl die ich dazu höre ist genauso bunt wie die Substanzen die ich nehme. Aber ich habe auch nen Film geschaut, nichts angehabt. Irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.15 00:20
Krass Habibowich, habs mir mehrmals angesehn und verglichen und find die unterschiedliche Wahrnehmung immernoch verrückt biggrin

"Junky auf Bett von oben" - Salvia Divinorum und O-Dsmt
oha47msdxphr.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.09.15 22:36
nach circa 4 tagen wach auf amphetamin wollte ich mir eine einkaufs / to do Liste machen ... is ein bisschen ausgeartet

jxlz6EY.jpg
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.15 03:52
zuletzt geändert: 29.09.15 20:37 durch Habibowich (insgesamt 2 mal geändert)
Cool das du dir so lange zeit dafür nimmst.. ich probiere nicht länger als 5 stunden zu brauchen und am besten alles an einem tag zu machen.. oder immerhin 60-80%. aber am anfang habe ich auch wochen für meine bilder gebraucht.
_____
korrekte bilder übrigens. also auch von den "anderen" jetzt. (Edit: :D ich schreib nur noch nüchtern ab jetzt)

http://www.directupload.net/file/d/4111/9zsxwylu_jpg.htm
_________________
edit: https://www.google.de/search?q=google+schminke+acryl&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=yXv3VaHzGovpUujFt6gF#q=google+schmincke+acryl
keine ahnung ob das erlaubt ist. die marke ist aber recht bezahlbar und günstig.(Edit: ach ne :D) damit hab ich 'angefangen' also nachdem ich 2-3 jahrenausschließlich mit stiften gezeichnet habe. (Touch Marker)

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 18.09.15 19:37
zuletzt geändert: 18.09.15 20:00 durch Diazepam (insgesamt 1 mal geändert)
geiel_ende_by_herzlose-d99tceo.png

digital, waslous
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.15 18:50
zuletzt geändert: 26.09.15 18:36 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Emma Watson. , Tusche

opn1jcwfnv6m.jpg

Diazepam, gehst du jetzt auch schon unter die Digitalen? ich hoff' es kommt trotzdem noch Analoges!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 20:51
zuletzt geändert: 30.09.15 05:00 durch Habibowich (insgesamt 2 mal geändert)
Svastika,
Sieht aufwändig aus. du hast sie echt gut getroffen. respekt und so :D

Diazepam,
gefällt mir echt gut. darf ich das weiter malen? ich erkenne da schon wieder so ein paar sachen darin.. :D
falls du noch analoge bilder in die richtung hast, wäre es cool von dir sie hochzuladen. finde es cooler, wenn man sich selbst was zu bildern vorstellen kann irgendwie..
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.15 14:40
Wieder mal ein saugeiles Bild von dir, Svas! Gefällt mir sehr gut!

Danke fürs teilen mit uns!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 22:22
GT4uUq5.png
YEqPL16.png
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 07.10.15 17:52
Ich hab früher nur digital gemalt. Jetzt hatte ich ne lange Phase wieder traditionell und jetzt irgendwie.... gar nichts. Oder beides. Keine Ahnung. :D

@Habibowich: Klero, fühl dich frei.

Hm was analoges? Meinst du jetzt in die trippige Richtung oder was? Hab grad mal n bisschen meinen Pc durchgestöbert. Ich könnte ein paar ältere Sachen raushauen die etwas mehr Arbeit erfordert haben :D

leave_the_world_by_madmallow-d8v7pny.png (Ok, das ist noch recht aktuell.)

Des is aber schon alt. (2013 seh ich grad, ahahah, wassss)
Passt ja von der Thematik her iiiiiiiiiirgendwie ~ :b
no_i_cant_resist__by_madmallow-d5yszso.png


"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.15 07:15
Also ich muss ja echt sagen, dass die Bilder von Diazepam genau meinen Geschmack treffen.

Sehr sehr tolle Bilder, die mir aber auch vor allem aufgrund der Tatsache, dass sie etwas konkretes darstellen, auch wenn es ein Fabelwesen ist. Man "muss" also nicht das gesamte Werk bis ins kleinste Detail deuten, sondern es wird schon etwas vorgegeben.

Auch gefällt mir die von dir benutzte Farbpalette.



Livin' life deeply, lovin' my soul.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.15 21:42
So, ein weiteres Bild um meine künstlerische Entwicklung zu beleuchten. Diesmal wurden es über 30 Stunden Arbeit und unzählige verschiedene Substanzen wurden verbraucht. Ein Monat Zeit und natürlich sieht es "in echt" bedeutend besser aus ...

nQyDlPI.jpg

Deine Bilder gefallen mir Diazepam, das verspielte und diesen Hang einen Fuchs (?) darzustellen passt gut zusammen.

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.11.15 23:45
Das erste mal seit Ewigkeiten wieder mit Wasserfarben gemalt.
Mit Cannabis und Kratom. Meine Lieblingskombi :)

20151102_233511.jpg

Sehr geile Bilder Diazepam, Svast und Lustig

Liebe Grüße,

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Traumländer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.15 21:35
@Diazepam
Verkaufst du deine Bilder ?
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 1110) »