LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.09.15 10:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erster LSD Trip in der Natur, welcher von Heitheitsen geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.09.2015.

Diese Diskussion wurde am 04.09.2015 von schlexx gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.15 10:56
netter, kurzer Tripbericht habe mal 8/10 gegeben. Habe auch schon seit längerer Zeit einen lsd-trip geplant (den ersten), aber warte noch auf den richtigen Tag dafür.
Mich würde mal interessieren ob du auch tiefere, psychedelische Gedankengänge erlebt hast. Das kam in deinem Bericht gar nicht vor, du bist eher auf die Optiken eingegangen.
Also irgendwelche Erkenntnisse o.Ä. mitgenommen? Würde mich sehr interessieren, vor allem weil die Dosis ja sehr moderat war, ich aber auch fürs erste Mal nicht geplant habe höher als 130-140 mikrogramm zu gehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.09.15 12:47
Guter Tripbericht!

LSD ist eine sehr nette Substanz, bei der man viele Erkenntnisse sammeln kann. Optisch mag es bei vielen übertrumpfen aber mich würde es auch - wie meinem Vorredner - interessieren, wie es dir psychisch so ergang. Gabs auch momente, in denen du überfordert warst?

Die Situtation mit der Familie stelle ich mir nähmlich schon etwas stressig vor auch wenn ihr sie gut gemeistert habt. :)

schlexx schrieb:
Würde mich sehr interessieren, vor allem weil die Dosis ja sehr moderat war, ich aber auch fürs erste Mal nicht geplant habe höher als 130-140 mikrogramm zu gehen.


Ich hatte bei meinem ersten LSD Trip 100mcg und das war sehr entspannend. Nicht besonders, trotzdem wunderbar sich in die Substanz und deren Wirkung zu finden.

Naja, ich folge jetzt deinem Beispiel, jedoch mit 300mcg LSD. Bin dann mag auf dem weg in den Wald. lol

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.15 20:57
Hallo, danke erst einmal für die Rückmeldungen, ich war ein paar Tage nicht zuhause daher erst die späte Antwort.

Nein tiefere Erkenntnisse oder so was in der Art hatte ich beim ersten Mal leider nicht. Die Zustand war sehr angenehm und gut zu handeln.
Inzwischen war ich schon mit etwas höherer Dosis unterwegs aber da wird noch mal ein Extra Bericht folgen.

So long....
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)