LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.07 16:32
zuletzt geändert: 13.12.07 16:50 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 5 mal geändert)
neogenic schrieb:
Auch total komische Struktur.
Hört sich aber sehr sehr interessant an, v.a. wenn es die Denkleistung nicht nur Subjektiv steigert, sondern auch Objektiv (messbar).

Wo hast 'n du das her?

Ansonsten unterscheidet sich das der Beschreibung nach kaum vom Methamphetamin (wohl mit längerer Wirkdauer).. ist wohl auch nicht die große Offenbarung der Drogenwelt. 16 Stunden Wirkdauer klingen zwar so spontan schön und gut, sind aber auf Dauer vernichtend. Naja, man wird an das Zeug eh nicht rankommen, unterliegt sowieso dem BtmG und ist in der Szene zu selten, insbesondere in Deutschland.

Solid schrieb:
ich erkenne aus der Struktur (Die in der Tat aeusserst merkwuerdig aussieht) n Phenethylamin-Molekül raus... ODer irre ich mich jetz da... das Molekül waere dann aber links gedreht...

Wie rum ein Molekül 'gedreht' ist, spielt erst mal keine Rolle (cis- und trans-Struktur bzw. Enantiomerstruktur erkennt man anders). Die Strukturformel der deutschen Wikipedia ist dämlich dargestellt (die Methyl- und Phenylgruppe sind abgekürzt abgebildet). Auch stimmen die Bindungswinkel nicht.

Ansonsten doch recht deutlich:
Methylaminorex:
220px-4-methylaminorex-2D-skeletal.png
Methamphetamin:
200px-Methamphetamine-2D-skeletal-.svg.png
Methylaminorex ist auch ein Phenylethylamin, spezifischer auf Phenylpropanolaminbasis (Isomere: Norephedrin, Norpseudoephedrin).

Und zur Synthese: Ist hier in Deutschland nicht ohne weiteres möglich.. und mit Bromcyanid würde ich auch so nicht rumpfuschen wollen.
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.11.11 14:22
Ich pushe den Thread hier mal :)

Meine Frage wäre: Wie kann man in Deutschland noch Meth nehmen, wenn dieses tolle Zeugs gibt? Ist noch besser wie C und weniger NW und weniger Sucht, weil der Crash nicht so hart ist.

LG
P.S : Dimethylaminorex ist noch legal afaik
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.11 14:47
bessertollerwenigernichsohart... klingt nach der superwunderdroge. kann man nach dem konsum eigtl. auch fliegen? also so richtig, ohne hilfsmittel? und es stimmt es, dass das zeug meist in einer kleinen miniaturbundeslade verkauft wird? also ich weiß ja nicht, solche versprechungen sind doch meist nicht wahr. alles was viel besser und viel weniger schlecht ist, ist entweder fiktiv oder doch ganz anders, bzw. wesentlich schädlicher, als beschrieben. die substanz mit der besten wirkung ist fast immer auch die, mit den meisten nebenwirkungen!
♥ small molecules
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.11.11 19:14
was für versprechungen , es liegt hier aufn tisch, also wohl kaum gerüchte und ich kenne viele die das nehmen, weils besser als C ist.

verkauft wird das in DE aber nicht.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.11.11 19:50
Wie schauts mit der Ephorie aus zu beginn?

zudem gibts noch das hier:
200px-Aminorex-2D-skeletal.png

Aminorex

sollte bisschen sachter und mehr richtung amphe gehn auch was wirkdauer usw betrift. Jmd von euch erfahrungen?
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.11.11 22:41
seh C ähnlich, aber nicht soviel godmode, weniger serotonerg, was die neurotoxicizät senkt. halt wie ne mischung aus mehreren dopaminergen uppern, aber schon einiges euphorischr.

vorallem eins: LÄNGER (hier bitte aufpassen^^)

aminorex normal lohnt nicht, ist wie besseres amphe nur, dafür lohnt der aufwand nicht sooooo
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.11 16:23
4-Ethyl-aminorex wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft auf dem Rc-Markt zu haben sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.11 18:18

Hirntot schrieb:
4-Ethyl-aminorex wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft auf dem Rc-Markt zu haben sein.



Nicht, dass ich das anzweifeln würde, aber wie kommst du zu der Äußerung?
drugs are bad mhkay
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.11.11 19:24

Buftersunited schrieb:

Hirntot schrieb:
4-Ethyl-aminorex wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft auf dem Rc-Markt zu haben sein.



Nicht, dass ich das anzweifeln würde, aber wie kommst du zu der Äußerung?



Das ist iwie klar, wenn man die letzten Entwicklungen bedenkt (Ethylamphe, Ethylphenidat etc.).
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.15 12:51
Meine Frage kann hier hoffentlich beantwortet werden. Ein Freund von mit hat gemeint er hat irgendwoher etwas 4-MAR. Wie Risiko behaftet ist die Substanz. Nehmen oder eher nicht?
Soll eher zum einmaligen Konsum sein nicht Dauerhaft.
Und zu guter Letzt noch: Mit welchen Nebenwirkungen ist zu rechnen ?

Danke schon mal im Vorraus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.09.15 13:51
Sl1D schrieb:
Meine Frage kann hier hoffentlich beantwortet werden. Ein Freund von mit hat gemeint er hat irgendwoher etwas 4-MAR. Wie Risiko behaftet ist die Substanz.


Das Risiko dürfte sich nicht sonderlich von dem der anderen Upper unterscheiden.

Sl1D schrieb:
Nehmen oder eher nicht?


Das musst ganz alleine du wissen :) Ich würde es mir geben ^^

Sl1D schrieb:
Und zu guter Letzt noch: Mit welchen Nebenwirkungen ist zu rechnen ?


Du stinkst dannach als wärst zu in einen chemischen Reaktionskessel gefallen. Ansonsten das übliche wie Übelkeit und Durchfall.


All your Base are belong to us!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.15 16:02
Immer diese Leute die andere fragen ob man etwas nehmen soll oder nicht versteh ich einfach nicht ihr seid doch alt genug um über euch selbst entscheiden zu können
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.15 01:53
Hi
Sacht mal, war das nicht so das dieses entwurmungsmittel , was ins koks gemischt wird
Sich im Körper zu aminorex umwandelt.deswegen kann man doch von dem meisten koks so schlecht
Schlafen.


 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.15 02:19
Ja, Levamisol wird zu Aminorex metabolisiert. Allerdings hat dieses nicht so viel mit 4-Methyl-Aminorex gemeinsam
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.15 02:38
kuSH schrieb:
Immer diese Leute die andere fragen ob man etwas nehmen soll oder nicht versteh ich einfach nicht ihr seid doch alt genug um über euch selbst entscheiden zu können


Eigentlich War mit der Frage gemeint wie jemand anderes aus dem Forum hier das Verhältnis von Wirkung und Nebenwirkungen beurteilt.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »