LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.12 16:20
Mindfuck schrieb:
Und ich habe eine Konsumform entdeckt, wo ich wirklich nur einmal dran ziehen muss. Wie bei ner Line das andere Nasenloch zudrücken und die Poppersflasche nah ans konsumierende Nasenloch halten.


Das ist die einzige Konsumform die ich kenne, nehme Poppers jetzt seit über 10 Jahren (früher oft, jetzt sehr selten) und hab noch nie jemanden gesehen der Poppers anders konsumiert (außer ne Zigarette reintunken (ca. nen cm) und dann ziehen ohne sie anzuzünden). Ist praktisch beim tanzen.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.14 08:57
Wollte deshalb keinen neuen Thread eröffnen, ich hoffe es ist okay, wenn ich meine Frage hier stelle.....:

Kann man gegenüber Poppers eigentlich irgendwie eine körperliche Toleranz aufbauen?
Bzw wirkt es irgendwann eben schwächer ode nicht mehr (so gut), wenn man es zu oft konsumiert? (abgesehen vom psychischen Effekt eben...mir geht es rein um das Körperliche...)

Bei mir sind die Wirkungsweisen und Effekte sehr stark unterschiedlich, obwohl die Konsumart eben immer die selbe ist. Manchmal bin ich kurz völlig verklatscht, manchmal merke ich überhaupt gar nix...

Woran kann das liegen?
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.14 14:40
zuletzt geändert: 08.06.14 16:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
kann man gegenüber Poppers eigentlich irgendwie eine körperliche Toleranz aufbauen?


Ja, theoretisch schon:

wikipedia schrieb:
Bei der Langzeittherapie mit retardierten oral applizierten Zubereitungsformen oder mit Nitratpflastern entwickelt sich rasch ein Wirkverlust, der als Toleranz bezeichnet wird. Die Toleranz wird auf eine Erschöpfung des zellulären Gehalts an reduzierten SH-Gruppen zurückgeführt, da meist 1-2 Tage nach Unterbrechung der Therapie die normale Ansprechbarkeit wiederhergestellt ist. Exogen zugeführtes N-Acetylcystein hebt die Toleranz umgehend auf. Die Entwicklung einer Nitrattoleranz kann durch Einführung eines nitratfreien Therapieintervalls vermieden werden.


Poppers gehört auch zu den organischen Nitraten (obwohl es Nitrite sind) und gehören zu den NO-Donatoren. Ich denke aber eigentlich kaum, dass man mit Poppers eine Toleranz aufbauen kann, da es zu kurz wirksam ist. Aber theoretisch ist es möglich. Wie viel und wie oft nimmst du denn Poppers? Ich selber konnte keine Toleranz feststellen bei normalem Konsum. Nimmst du immer das gleiche Poppers, oder unterschiedliche? Und wie lange lässt du das poppers stehen und wo bewahrst du es auf? Ich hoffe doch im Tiefkühlfach, oder?

Edit: Du kannst ja mal ausprobieren, ob N-Acetylcystein die Poppers Toleranz wie oben beschrieben aufhebt. N-Acetylcystein ist beispielsweise der Wirkstoff von ACC akut Hustenlöser.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 15:31
voot schrieb:

Ein richtig guten Orgasmus hat man nur nüchtern. (wenn mans auch richtig anstellt ;) )
Poppers zusätzlich haben mich da nicht su umgehaun...eher stressig genau im richtigen moment da dran zu ziehen.



Also das mag ja individuell evtl. möglich sein - aber unterschreiben würde ich diese Aussage keinesfalls - aber Drogen wirken ja auch bei jedem - oder nee, besser, jeder ist anders..

zu Poppers - also - naja - ist definitv eine starke Droge - gerade bei leichten ODs kann es auch richtig psychedelisch und dissoziativ sein - mit allen pros und cons - aber eher schon nicht so von der angenehmeren art.. es hat neben der geilen Komponente auf alle fälle auch eine überaus große eklige Komponente als Droge

- und von den gesundheitlichen Kosten mal ganz zu schweigen - Gesund kanns auf dauer eher wohl nicht sein -

also ich hab mich nach poppers - auch wenns nur paar Züge waren oft so richtig dreckig und eklig gefühlt.. grad in Verbindung mit Orgasmen - das Nachgefühl dieser Explosion war eklig und Schal - so vom körperlich geistlichen Zustand her - (ich red hier keinesfalls von moral od. dergl)

- äh - und dann noch die Nebenwirkungen mit dem sehfeld- nee, nix für mich auf dauer - aber wer bock drauf hat, solls ausprobieren - und dann lieber n Markenprodukt - gibt auch eklige Billigprodukte - bäh! -

Und ein Orgasmus im moderaten Poppersrausch - ja der kann einem schon die Schuhe ausziehen...
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)