LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.08.15 10:24
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DHM – Horrortrip zwischen Schnitzel und Fernbedienung, welcher von BLVCK420 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.08.2015.

Diese Diskussion wurde am 25.08.2015 von Blackpain gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.08.15 10:35
Hi,
Ganz schön heftig was so mancher jugendlicher unter der Nase seiner Eltern macht und sich nicht mal den nächsten Tag frei hält... Naaja bin zwar auch kein unschuldsengel und habe LSA an einem Familienausflug konsumiert ( war aber sehr witzig :)
Lg
Du bist noch jung und dein Bewusstsein erweitert sich ständig......wir sind ständig Sender und Empfänger....du musst nur tief genug horchen und vorallem achtsam sein
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.08.15 10:45
Wenn man überlegt, was andere mit 16 Tabletten schon für einen absoluten Horror erleben, dann hast du echt noch Glück gehabt.
DPH/DHM werde ich persönlich aber, genau wie andere Anticholinergika nicht anrühren (außer in geringer Dosierung von 1-2 Pillen als Antiemetikum), mir sind diese Art von Drogen einfach nicht geheuer^^.
Gibt da für mich einfach so gar keinen Reiz das auszuprobieren, wobei ich ansonsten schon ziemlich neugierig bin.
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.08.15 11:47
Eine Erfahrung ist sicherlich Wert. Jedoch sollte man aufpassen, welchen Wirkstoff man hat.
Es gibt Dimenhydrinat (Sehr stark: 700-1400mg) und Dimenhydramin (Sehr stark: 400-800mg.). Alles darüber ist Gefährlich!

Meine höchste Dosierung war 700mg (14 Tabletten) Dimenhydramin und ich lag im halbschalf am Boden. freak


Aber eine Bekannte hat mal 1800mg Dimenhydramin konsumiert (Selbstmordversuch) und auch ein Horrortrip erlebt. Man sollte damit wirklich vorsichtig umgehen und ich rühre das Zeug sicherlich nicht noch mal an. mrgreen
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.15 16:18
@einniemand Ja, im nachhinein war es ein großer Fehler, aber ich sehe es Positiv durch diese Erfahrung habe auch ich es geschafft ohne irgendwelche Drogen Legal oder Illegal durchs Leben zukommen.

@wonderland1337 Die Dosierung war wirklich ziemlich krass, würde ich auch keinen Raten. Man darf nie vergessen dass man um solche Effekte zu spüren ein Medikament Überdosiert. Glaube das ist den meisten auch nicht bewusst.

@VitreusTM Ja, bei der Dosierung sollte man auf jeden fall aufpassen. Dort kann sehr viel schief gehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
4 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.03.20 20:40
Holy shit 40 Tabletten sind schon sehr krass...
Ich fand deinen TB sehr gut & (Bitte verzeih mir xd) ich musst auch oft lachen
ansonsten danke für deine Mühe & noch alles gute !
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)