LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 15:16
Hey zusammen....ist die Mischung PV8 + entweder 3-CMC oder 4-CMC sicher?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.15 16:44
Ich würde Pyrovalerone und chlorinierte Cathinone schon allein nicht als sicher bezeichnen. Genau kann dir das aber keiner sagen, wie immer bei solchen Fragen. Das könntest du dir eigentlich denken und wahrscheinlich wird der Thread deswegen auch geschlossen werden.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.09.15 17:35
die echse hat recht. konsumiert man eine unerforschte substanz, ist das als riskant einzustufen und eher unsicher. kombiniert man 2 unbekannte ist das was? noch unsicherer, genau. komisch, dass du da nicht selbst drauf kommst. aber wie meistens sucht man hier vlt. nach einer legitimierung des eigenen konsums, weil man weiß, dass es scheiße ist, es aber dennoch machen will somit: nein. als "sicher" kann so ein vorhaben absolut nicht bezeichnet werden. ich lass aber dennoch mal offen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.15 18:00
hmmmmmm....danke zusammen...ja chemie ist nicht so mein wissensgebiet darum die vielleicht dumme frage...
wäre schön zu erfahren ob es jemand überlebt hat etc.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.15 18:27
Was soll es bringen, wenn das irgendwer hier überlebt hat? Das Forum ist voll von Leuten, die regelmäßig Mengen von irgendwas konsumieren, bei denen andere tot umfallen würden. Und es gibt umgekehrt genug Leute, die von Mengen krepiert sind, die anderen für nen guten Samstagabend nie ausreichen würden.
Einzelfälle sagen einen Scheiß aus. Du weißt nicht, welche Toleranz die Leute haben, wie gut sie Upper generell vertragen und verstoffwechseln, wie sauber ihre Charge war, wie ihre allgemeine körperliche Verfassung ist oder wie nah die an Komplikationen waren.

Wie viel Feedback erwartest Du überhaupt bei solchen Ladenhütern, über die hier kaum wer redet? Da kommen evtl. 3 Leute mit direkter Erfahrung zusammen oder 4. Wenn Du richtig Glück hast 5. Wenn Du nur ne Meinung von 5 Usern hast, jetzt mal ganz optimistisch gedacht, woher willst Du wissen, dass Du komplett unerforschte Analoge von extrem problematischen Substanzen (4-CA oder 4-MMA sind unglaublich neurotoxisch und unterscheiden sich strukturell wenig von 4-CMC) genau so gut verträgst wie die?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.15 02:34
Bezüglich der ausschließlich anekdotischen Evidenz der Berichte einzelner User hier kann ich mich den Vorpostern nur anschließen.
Was mir bezüglich der Fragestellung spontan einfiel: Hast du hier schon mal geguckt?
Ich würde empfehlen derartige Erfahrungsberichte nicht als Bestätigung der Sicherheit werten, nur weil es ne Hand voll Leute vertragen haben. Umgekehrt würde ich mir aber sehr gut überlegen, ob ich die Substanz überhaupt nehmen möchte, wenn es schon bei einer geringen Probandenzahl zu gravierenden Nebenwirkungen kam. Letztendlich bist aber IMMER du derjenige der entscheidet und der das Risiko eigenverantwortlich zu tragen hat.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)