your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » 1. Konsum - noob-Fragen


Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 14:11
hiho,
hab mir gerade die bestellten Ratiopharm abgeholt. Und nun hab ich da ein paar Fragen:
1. wie sollte ich die Dinger nehmen: schlucken, Inhalt in ein Getränk geben, kauen etc.?
2. wie viele sollte ich für einen mittelstarken trip nehmen? ich wiege 65kg. (mit mittelstark meine ich, dass ich was merken will, aber nicht nix mehr checke)
3. wie lange würde so ein 'mittelstarker' trip denn dauern?
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 14:59
Hallo,

habe bisher 2 Trips hinter mir, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen.
Ob man die Kapseln einfach runterschluckt oder das Pulver mit Flüssigkeit mischt, macht von der Wirkung her keinen Unterschied. Es reicht also aus, die Kapseln so, wie sie sind, runterzuschlucken. Kauen bringt keinen Vorteil, wahrscheinlich nur zusätzlich unappetitlich. ;)
Also ich war bei meinen 80kg Körpergewicht mit 300mg DXM (10 Kapseln) ganz gut bedient. Zwar mit einigen unangenehmen Nebenwirkungen, aber ich war noch imstande, mich zu orientieren, Gespräche zu führen und mit etwas Mühe von einem Raum in den anderen zu gehen. :) Kannst ja erstmal mit 7-8 Kapseln probieren.
Nach etwa 6 Stunden war das "schlimmste" vorbei. Nachwirkungen waren noch am nächsten Tag zu spüren, aber nur ansatzweise.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 15:04
würde mal sagen 300 mg geht klar , als kapsel schlucken .
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 15:18
10 Kapseln

alles andere sollte dich nicht interessieren.

Für solche Sachen solltest eh immer nen Tag einplanen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.04 16:34
wenn man die nur so runterschluckt, kanns aber ewig dauern bis die wirkung eintritt. bei mir warns mal 3 stunden.
wenn man die allerdings mit nem mörser zermahlt und wieder in die kapseln zurückfülllt (fummelarbeit), dann kommts schon nach ner halben bis 1 stunde. :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.04 16:59
yo, ich hab morgen ein Zeitfenster von ca. 8-10 Stunden, bis meine Mutter wieder kommt. Denkt ihr, das reicht um nicht erwischt zu werden, oder sollt ich auf ne bessere Gelegenheit warten.

P.S. meine Freunde wollen mit sowas nix zu tun haben, bei denen kann ich also nicht trippen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.04 17:26
naja son trip dauert min. 6h, wenn du beschließt die einfach so zu nehmen ohne klein machen, dann msuste noch ein paar stunde drauf rechnen.
dazu kommt dass du ohne sitter bist und nicht weißt wies bei dir wirkt. kann ja auch sein dass du einen übelsten afterglow kriegst der noch den nächsten tag anhält ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.04 10:26
gut, in den Weina-Ferien ist bestimmt auch noch Zeit.
Und so nen Afterglow könnt ich nicht gebrauchen, schreib nächste Woche ein paar Klausuren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.04 11:11

Angeldusty schrieb:
.schreib nächste Woche ein paar Klausuren.



das problem kenn ich nur zu gut
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.04 18:36

Angeldusty schrieb:
yo, ich hab morgen ein Zeitfenster von ca. 8-10 Stunden, bis meine Mutter wieder kommt. Denkt ihr, das reicht um nicht erwischt zu werden, oder sollt ich auf ne bessere Gelegenheit warten.

P.S. meine Freunde wollen mit sowas nix zu tun haben, bei denen kann ich also nicht trippen



Also ich will ja nix sagen, aber meinste nicht es wäre besser einen ordentlich Zeitpunkt abzuwarten wenn du Stressfrei das Zeug einbauen kannst?
Du lebst noch lang genug und hast noch viel vor dir, also geh das ganze langsam an. Wenn du morgen stirbst kannste es eh nicht mehr ändern.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.04 18:44
was ich wirklich empfehlen kann sind 5-8 kapseln von den ratio..
es gibt da außerdem einen sehr interessanten faq über den konsum von grapefruitsaft+dxm..

ich weiß nicht wieviel du wiegst aber für den 1.Konsum reichen finde ich bei 60 kg 8 kapseln völlig aus.
schön finde ich auch immer wenn du leute um dich herum hast,zum quatschen,ich habe währenddessen immer freunde angerufen.allerdings sollten die freunde davon wissen weil man das an der (bei mir und bei meiner freundin immer sehr auffälligen) art zu sprechen,irgendwie abgehackt, merken kann.

Viel erfolg und nimm dir wie die anderen gesagt haben bitte zeit auch am nächsten tag
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » 1. Konsum - noob-Fragen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen