your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » suche 2c-b Erfahrene


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.04 22:34
hallo,

ich habe bis jetzt nur erfahrung mit dxm und cannabis gemacht und möchte gerne wissen was ihr zum thema 2c-b sagt.
besonders interessant wäre für mich ob man bei sich selbst bleibt oder ob man alles garnicht mehr mitkriegt..

was haltet ihr von 2c-b?

thanx!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.04 06:30
frag relaxedhigh aka tuso , der sollte damit erfahrung haben -.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.04 09:12
habe erfahrung mit einer 2c-i tablette gesammelt. leider den völlig
falschen club ausgesucht und dann nach hause ins bett gelegt :roll:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.12.04 18:58
also ich hatte mal 2ci ca. 16 mg, ergebnis war das ich leichte optische effekte hatte und ne dolle übelkeit - ansonsten nichts
das zweite mal ein paar monate später, dacht ich mir, okay das letzte mal wars nich so doll, also nimmste den rest: ca 30 mg:
die wirkung setzte sehr rasch ein, etwa 10 minuten nach einnahme eine angenehme euphorie, wo ich noch dachte es sei placebo, weil sie so rasch kam. doch weitere 10 minuten später wechselte sie dann in ein komisch zittriges körpergefühl, welches immer stärker wurde (kippen drehen kann man vergessen). und schon kurz darauf begannen die ersten optischen effekte, die immer ausgeprägter wurden, am ende waren manche gesichter der leute wie auf 2 g mexis ...
aber sonderlich groß neben sich stand ich nich, im gegenteil... als ich mich erstma an die optik und das körpergefühl gewöhnt hab, konnt ich super gut feiern, schnacken etc. (getestet vor/ auf ner drum n bass party)
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.04 23:04
schonmal vielen dank für die postings

@drogenkind
könntest du die optischen effekte mal beschreiben, eher ein farbenspiel oder lebende gegenstände (bebende wände etc.)

wie schauts aus mit anwesenden,waren freunde angenehm oder warst du lieber allein währendessen?
weil man bei 2c-i von einer längeren dauer spricht:kannst du das bejahen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.04 08:52

sissi schrieb:

@drogenkind
könntest du die optischen effekte mal beschreiben, eher ein farbenspiel oder lebende gegenstände (bebende wände etc.)

wie schauts aus mit anwesenden,waren freunde angenehm oder warst du lieber allein währendessen?
weil man bei 2c-i von einer längeren dauer spricht:kannst du das bejahen?



ich kann da mal für misch sprechen. bei 10mg kaum optische Effekte, bei 20mg sehr heftige morphs, ähnlich wie auf Psilocybin. Keine Halluzinationen, nur heftigst Kopfbreit, war echt schwer den Überblick zu behalten, selbst über ganz einfache Situationen. Dank einer üblen Hirnverschickung sind wir 3h lang auf nem Golfplatz im Kreis gelaufen :freak: :mrgreen:

Naja hab leider wenig Zeit, werde dir aber noch ne E-Mail schreiben wo ich genauer auf deine Email eingehe, aber eventuell erst nach Silvester, weil ich heute bis Neujahr aufs Goa Mountain Space Camp in die Schweiz fahr.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.04 12:32
Org Relaxed High Ich hatte so einen ähnliche erfahrung auf 2cb bin auch völlig breit am Golfplatz mit meinem Hund spazieren gegangen.
Wir kennen uns aber nicht oder ??

:? :arrow: :x :arrow: :shock: :arrow: :twisted:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » suche 2c-b Erfahrene











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen