LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2626 bis 2640 von 10042) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.15 15:51
Opioide habe ich einfach nicht unter Kontrolle... Meine damit nicht mal die Sucht.
Ich komm heim von der Arbeit, schmeiß was ein, trainiere etwas, sobald die Wirkung kommt fress ich mich voll und für den Rest des abends liege ich auf dem Bauch im Bett und schau mir Serien an. Soweit so Hammergeil.
Morgens wach ich (jedes mal!) viel zu spät auf, habe 20 ungelesene Nachrichten von meiner besorgten/wütenden Freundin und gehe dann ungeduscht zur Arbeit.
Gottseidank habe ich nur einen Opium Tag pro Woche ^^
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.15 11:45
Jeder redet über die Flücktlingsströme. Meistens geht das aber über "Jo, na, eh." nicht hinaus.
Es ist erschreckend, wie tief das Niveau von Menschen sinken kann, wenn sie etwas nicht begreifen wollen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.09.15 21:21
Idioten verursachen Stress.
Stress verursacht Depressionen.
Depressionen verursachen psychisches Leid.
Erkenntnis: Dumme Menschen machen mich krank!
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.15 21:37
Ich habe einen treuen Begleiter, der mir wohl niemals von der Seite rücken wird.
Die einzige Chance auf Freiheit ist, wenn er vor mir stirbt.

Das Messer ist stumpf,
doch schneidet es das Fleisch.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.15 21:56
Ich habe mir eben seit Monaten wieder mal ne Jacke angezogen, scheiss Gefühl.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.09.15 00:00
Ich wollte nie hin, nun ist es doch passiert. F***book hat mich verändert, ich suche bei Forenposts den Like-Button. o__O
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.15 02:15
Ohje du Arme.

Mich hat ne Webseite verändert wegen deren Nennung ich bereits eine Verwarnung habe. F***book hab ich nich als erstes mit der Social Media-Seite in Verbindung gebracht xD


0_big.jpg


Erkenntnis des Tages: Bodybuilding ist für manche Menschen viel mehr als Sport - es ist Philosophie, Religion, Beruf...
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.15 13:14
Ich muss von meiner Wolke 7 Tilidin mal langsam wieder runterkommen, 5 Tage Konsum, 2,3g konsumiert eek
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.15 16:24
Bin ich ein paar Tage nicht der Sozialität ausgesetzt, kann ich extrem gut auf Drogen verzichten.

Scheisse, ich bin wieder zurück.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.15 20:55
Der Moment wenn du denkst dich leuchtet gradn halbes Stadion von hinten an du drehst dich um und natürlich nichts
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.15 21:14
Das liegt nicht an dir, rechazz, da hat dich einer verarscht! Der ist im Auto gesessen und hat schnell das Fernlicht wieder abgeschalten! biggrin

Erkenntnis: Zu viel Drogen im Mischkonsum zu nehmen, ist nicht gut für mich. Hab auf Party mit Freunden etwas übertrieben und leide vier Tage später immer noch drunter!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.15 21:48
Ich habs ja schon immer vermutet , als das alles anfing mit den sozialen netzwerken, handy messengers etc aber seitdem ich wieder single bin ganz enorm. Irgenwie verkümmert die welt zu einem haufen scheiße voll Desinteresse, Faulheit und ignoranz. Die meisten der leute bevorzugen echt lieber kurze Gespräche über den messenger als sich zu treffen und zu quatschen. Wenn man sich trifft kommt kaum noch was bei herum, da alle an ihrem handy rum spielen müssen und nichts vernünftiges auf die kette kriegen. Hat man nen date wird die meiste zeit vom gegenüber aufs Handy gestarrt und man wird interessenlos abgefertigt,obwohl durchaus interesse besteht. Und das alles von einer generation über 30, die mit so nem kram nicht aufgewachsen ist. Das macht einen sowas von unsagbar traurig, das gibt's gar nicht mehr.
Ich will einfach nur die alte Zeit wieder zurück. Sorry fur die Wortwahl und groß-und Kleinschreibung aber das spar ich mir mal jetzt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.15 23:50
Passt ja ganz gut

Herr, gib mir die kraft , Dinge zu ändern die ich andern kann, die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.

@hurricane , man kann nicht die ganze Welt retten . Man kann oft nur die Welt unmittelbar um einen herum andern , eventuell für sich selbst zum positiven aber mehr auch nicht.
Vergangene Tage kommen nicht wieder.

Eben eines der Dinge die wir nicht ändern können, aber ganz schwer hinzunehmen sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.15 10:17
"Ich kann ja doch nichts machen" - Denkt sich die halbe Menschheit..
Doch du sagst es selbst. "Man kann oft nur die Welt unmittelbar um einen herum ändern"
Was wenn das die Halbe Menschheit denken würde? Dann wäre schon die halbe Welt besser :)

„Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst.“ - Mahatma Gandhi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.15 14:31
Es ist zwar allgemein nicht empfehlenswert in der Philosophie Ungenauigkeit anzuprangern, aber in deinem Beispiel phantom wäre sogar fast die gesamte Welt besser. a.) weil wenn jeder sein Umfeld verändert, sind das ja viele Personen & Dinge und wenn die Personen die sich dafür entscheiden zufällig aus der Weltbevölkerung sind, dann käme man sicher auf um die 99% raus die am Ende besser wurden und b.) weil wenn man Menschen verändert, dann geben diese den Einfluss in abgeschwächter Form ja auch von alleine weiter. Bzw. selbst wenn du keinen Menschen direkt veränderst, sondern nur dein materielles / strukturelles Umfeld, welches eben auch teilweise sein Umfeld ist usw..
Ich denke wenn ein zufälliger Prozent der Weltbevölkerung sein ganzes Leben lang nur noch versuchen würde "Gutes" zu tun (und in diesem Fall brauchen wir philosophische Ungenauigkeit, bei der Definition von Gutem werden wir sonst nämlich scheitern für die praktische Umsetzung), dann würde das auf die Lebensspanne betrachtet fast jeden Menschen und Ort dieser Welt nachhaltig verbessern.

Okay, nun aber zu meiner Erkenntnis der letzten Tage:
-> "Einsamkeit kommt selten allein"

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 2626 bis 2640 von 10042) »