LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.15 18:18
Hey wollte mal schauen was sich hier so für Psychonauten im Forum rum treiben.In Bremen scheint ja echt nichts los zu sein.
Die meisten Bremen Threads wurden ja geschlossen oder es handelt sich dabei um Opiat Freunde etc. Und so etwas suche ich nicht.

Vielleicht findet man ja hier ein paar Psy-Liebhaber. freak rasta
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.15 15:23
Klar geht in Bremen was. Wenn du schon mal Lightplanke, Magazinkeller oder MS Treue warst, dann schon. :D
Private Goas oder Outside Goss sind aber auch heftig
Ich persönlich bin n großer sesto sento fan
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.15 22:01
Klar ich kenne auch einige Leute Persöhnlich und finde auch das Outdoors am besten sind mit paar chilligen Leuten :).
Club Mäßig finde ich Bremen mehr als nur Mäßig...

Wollte nur schauen ob man hier auch paar im Forum trifft :) pc
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)