LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.15 13:18
Danke, habe dann mal BRV bestellt ;)
--> Ich werde berichten...
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Traumländer



dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.15 15:51
Ich habe soeben mein Päckchen von Kratom Ecetera erhalten. Soweit so gut.
Bestellt hatte ich insgesamt 200g.
In dem Paket ein Zettel, dass weniger als 200g enthalten seien, da das Päckchen insgesamt nicht mehr als 250g wiegen darf. Die beiden Baggys wiegen zusammen 197g.
Ziemlich uncool eigentlich. Ich werde nochmal etwas zur Qualität schreiben, wenn ich die Ware getestet habe.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.15 00:12
Hallo Matzethias,

es ist schon nicht so toll, wenn bei der Bestellung einige Gramm fehlen - und ich kann Deinen Ärger ja auch grundsätzlich verstehen. Aber Frank von Kratometcetera hat es wirklich nicht nötig, irgendeinen Kunden wegen ein paar Gramm abzuziehen. Ist eben schwierig: Sobald das Päckchen nur unbedeutend mehr wiegt, als die "magischen" 250 g, wird es kostenpflichtig und entsprechend wird Dein Paket an Kratometcetera zurückgeschickt. So ein Pappkarton wirkt leicht, aber schnell sind dabei trotzdem 50 g erreicht bzw. überschritten. Ich bestelle dort schon über 2 1/2 Jahre - und kann nichts Negatives sagen (klar, die Qualität schwankt bei Kratometcetera wie bei ausnahmslos allen Vendors). Momentan empfinde ich die Qualität bei vielen Sorten als ausgesprochen gut. Wenn Du mal bedenkst, was andere Vendors für (teilweise) unverschämte Preise verlangen, ist es doch nun wirklich nicht so dramatisch, wenn ein paar Gramm fehlen. Ich hoffe, Du bist mit der Qualität zufrieden und kannst über die fehlenden Gramm hinwegsehen.

Nochmal eine andere Sache: Wer hat denn in den vergangenen Tagen etwas vom Borneo Maeng Da und vom Green Malay bestellt und kann mir etwas über die derzeitige Qualität sagen?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.15 03:11
@Matzetthias: Wirklich blöd mit dem Päckchen. Also ich bin schon viele Jahre Stammkunde bei Frank und bei den ersten Bestellungen am Anfang auch mal ab und zu weniger. Ich habe dann mit ihm geschrieben, dass er sich eher mal angewöhnen sollte, ein paar Gramm mehr rein zu packen. Auf sowas steht die Kundschaft - und gerade im Bezug auf eine Neukundengewinnung wäre das nur von Vorteil :)
Danach hatte ich auf's Gramm genau bzw. 1-5 Gramm mehr oder auch mal ein Sample bekommen, wenn ich nett gefragt habe. Aber vielleicht liegt's ja auch einfach an den Paketgrößen, dass er bei den 200G-Päckchen so aufpassen muss... Ich order immer nur 500G+und da gibt's wie gesagt keine Probleme bzw. hatte ich noch nie so einen Zettel.

@Scumfuckstradition:
Ich hatte vor einem Monat etwa das Green Malay. Das war dieses Jahr bis jetzt das Beste, was ich hatte, wirklich top Qualität. Zum Borneo Maeng Da kann ich leider nichts sagen. Ist das denn generell gut? Vom Borneo Enhanced bspw. habe ich ab 15G+ immer nur Kreislaufprobleme und heftige Kopfschmerzen bekommen, deswegen wollte ich erst mal keine Versuche mehr mit "stärken" Borneo-Varianten machen...
Das aktuelle (vor 2 Tagen angekommen) Borneo Red Vein ist sehr gut, wie auch wonderland1337 bereits geschrieben hat. Ebenfalls top finde ich das aktuelle Thai Maeng Da. Wirkt bei mir echt richtig lang... War heute den ganzen Tag über verklatscht, nachdem ich gestern Abend etwa 15G intus hatte.

Schönen Abend noch :)
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.15 23:25
Hallo Weedinator,

ich bin auch schon lange Stammkunde bei Frank - und bin mit der Qualität, im Vergleich zu den meisten anderen Vendors, sehr zufrieden. Ich mag das Enhanced ebenfalls überhaupt nicht. Egal welches Enhanced, von welchem Vendor auch immer, ich konsumiere, die Nebenwirkungen sind die Hauptwirkung!!! Im Extrakt ist ja nicht das ganze Wirkspektrum enthalten - und bei mir verursacht das in der herkömmlichen Pflanze gelöste Extract, gerade bei höheren Dosen, eher unangenehme Wirkungen. Deshalb bestelle ich schon lange keine Enhanced mehr.

Das Borneo Maeng Da von Kratometcetera ist leider nicht immer konstant gut - und da liegt die Krux. Wenn die Qualität des Borneo Maeng Da bei kratometcetera stimmt, flutet es langsam an, steigt dabei aber stetig in der Wirkung und hat beim mir seinen Höhepunkt erst nach ca. 1 1/2 Std. erreicht. Dabei wirkt es aber auch verhältnismäßig lange. Da aber, wie bereits erwähnt, die Qualität beim Borneo Maeng Da schwankt, wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen mit der aktuellen Batch gemacht hat. Dann hätte ich wenigstens mal 200 g bestellt. Übrigens habe ich jetzt auch 500 g Thai Maeng Da bestellt. Müsste Mittwoch, oder spätestens Donnerstag bei mir eintreffen. Da bin ich ja mal gespannt, zumal Frank mir garantiert hat, dass dieses Kratom tatsächlich aus Thailand stammt - und der Transport in die Niederlande alles andere als einfach war... Sollte es mir zusagen, bestelle ich gleich nochmal etwas nach, bevor es vergriffen ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.15 00:33
Hey Scum,

danke für die Info!

Nochmal zum Thai Maeng Da:
Ich hatte vom Thai Maeng Da nur ein Sample. Aber das war wie gesagt recht gut. Davon werde ich mir beim nächsten Mal wohl auch mehr bestellen. Man erkennt direkt, dass es auf jeden Fall schon mal eine rote Sorte ist. Die Farbe ist vergleichsweise intensiv. Der Turn ist relativ klar und flutet sehr angenehm an. Hat sich etwas langsam aufgebaut, daher hatte ich (vor)schnell etwas nachgelegt. Ich konnte trotzdem sehr konzentriert und lange (vielleicht zu lange) arbeiten. Hab mich mit einer großen Excel-Liste befasst und hatte am nächsten Tag ziemlich rote Augen :D Nach ca. 6-7 Std. Schlaf war ich immernoch angenehm berauscht. Grundsätzlich eine gute Sorte und mal eine gute Abwechslung zum BRV oder GM. Hat mich sehr an die Wirkung des Kratoms erinnert, was ich mal in Süd-Thailand gekaut habe. War zwar leider kein Maeng Da damals, aber halt eine rote Thai-/Burma-Sorte. Maeng Da war selbst bei den Thais mit denen ich gesprochen habe, nur selten zu bekommen.

LG
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.15 09:47
Hat von euch einer in den letzten drei Tage direkten Kontakt zu Frank gehabt?

Hab Dienstag Früh bestellt, Screenshot vom Banking gleich hinterher, wie immer, und bis jetzt keine Antwort von ihm erhalten. Sicherheitshalber hab ich auch an die zweite email Adressen geschickt, aber immer noch kein Feedback, bis auf die automatische Antwort vom Bestelleingang.

Schon etwas merkwürdig, da ich immer eine schnelle Antwort erhielt.



Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.15 13:32
Er hat mir Montag abend geschrieben, das Kratom habe ich gestern erhalten
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.15 17:08
Alles Prima! Es ist vorhin mit der Post gekommen. War halt nur ohne Email-Kontakt, ich erinnere mich das das vor ein paar Jahren auch schonmal war.

Das ging jetzt verhältnismäßig schnell, da es nur 150g GM waren und es normal mit der Post geschickt wurde, sprich zwei Tage. Schneller als mit GLS.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.15 23:24
Hat irgendwer das Kanna ausprobiert und ist es preislich überhaupt gut im Vergleich zu anderen shops?
Lässt es sich sinnvoll mit Kratom kombinieren?
Wirkt es überhaupt oral?

Es müsste ja irgendwie stimmungsaufhellend sein, kann ich mir das dann wie eine stimulanz vorstellen?
Was für ein neurotransmitter wird denn primär ausgeschüttet dopamin, serotonin?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.15 03:06
@ Guenter:

Abgesehen von deiner allerersten Frage ist der Rest deines Beitrags im Kanna-Sammelthread wohl besser aufgehoben.
Dort wirst du auch relativ zügig Antworten auf deine Fragen finden, ohne dass es dir jemand vorkauen muss, wie es hier der Fall wäre. wink
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.15 12:38
Selah an alle Frankophilen,
nachdem ich jetzt auch schon des öfteren bestellt hab, dachte ich mir ich muss bei der Qualität und dem Service definitiv mal eine Review schreiben. Hatte in den letzten Monaten nur grüne Sorten konsumiert, Green Malay und Mindanao Green, die mir am Ende doch schon ein wenig zum Hals raushingen, weil es sich für mich zumindest so anfühlt als würde den Sorten die Wärme fehlen die ich von "den Roten" kenne. Deswegen hab ich mich dann mal wieder für Borneo Red Vein und Green Malay entschieden.

Donnerstag auf Freitag Nacht hatte ich bestellt, und Montags lag es dann schon wieder im Briefkasten. Und das BRV scheint mir mal wieder hochqualitativ zu sein cool! Von mir auf jeden Fall mal wieder dickes Plus für Kratom etc.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.15 15:39
Hi,
Habe mal eine Frage an die die schon bei der Seite bestellt haben. Hab jetzt mal eine Testbestellung gemacht und die Seite kommt mir extrem seltsam aufgebaut vor. Erstens ist die ganze Seite auf Holländisch und es gibt keine Möglichkeit auf Englisch zu wechseln, zweitens muss man sich nicht Anmelden und hat somit keinen Überblick über seine Bestellung, sprich ob Zahlung eingegangen ist, versendet wurde etc.
Wird man von den Betreibern irgendwie Informiert wenn das Kratom versendet wurde? Weiss nicht obs an mir oder der Seite liegt, aber irgendwie bezweifle ich schon fast dass das ankommt.
Und kann jemand was zur Potenz/Qualität der aktuellen Charge BRV sagen?

Lg, Hypno
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 02.10.15 16:17
hey.
das kommt ganz sicher an, ich bin dort kunde seit vielen jahren. der betrieiber ist sehr nett und spricht gut englisch und ist immer für fragen offen.. die qaulität ist super, habe gerade 500g green malay bekommen, welches außergewöhnlich gut ist..
lohnt sich!
lg crystalix


Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.15 16:27
zuletzt geändert: 02.10.15 16:57 durch Diapsiquir (insgesamt 2 mal geändert)
Svatiska, welches findest du besser, das Green Malay oder das BRV? Möchte mir jetzt auch mal wieder dort 500g bestellen. Hätte eigentlich auch mal wieder Lust auf ne rote Sorte (auch die ganze Zeit nur grüne genommen) aber iwi hatte ich das Gefühl, dass Green Malay hier immer mehr Zuspruch hatte.

Bringt Frank die Sendungen auch Samstags zur Post? Dann würde ich jetzt einfach mal bestellen, ansonsten auf meine Bestellung von perfectkratom warten.

Edit: Ok anscheinend versendet er nicht an Samstag. Also warte ich erst einmal ab, ob Green Malay oder BRV empfohlen wird.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 1473) »