LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
54 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.03.11 22:17
hm schade habe erst ab april zeit wegen der uni, naja euch mal viel spaß ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.11 21:15
Ich melde mich mal auch zu Wort - wann immer ihr euch treffen solltet, wenn ich kann bin ich dabei!
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.11 00:22

Clovenhoof schrieb:
@ZzZ: am 22. März ist ein kleines Treffen in Heidelberg, mit Loserfish, Dea Aisi und mir. Vielleicht tauchen auch noch ein paar andere auf, einige Heidelberger haben jedenfalls ihr Interesse bekundet. Aber wer weiß schon wie die Lust und Laune aussieht wenn der Termin näher rückt *gg*



Warum nicht morgen in der Villa? Ist ne Art Goa angekündigt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.11 02:54

Hirntot schrieb:

Clovenhoof schrieb:
@ZzZ: am 22. März ist ein kleines Treffen in Heidelberg, mit Loserfish, Dea Aisi und mir. Vielleicht tauchen auch noch ein paar andere auf, einige Heidelberger haben jedenfalls ihr Interesse bekundet. Aber wer weiß schon wie die Lust und Laune aussieht wenn der Termin näher rückt *gg*



Warum nicht morgen in der Villa? Ist ne Art Goa angekündigt.



Hmm, ich bin morgen schon verabredet... kann leider nix versprechen aber ich frag mal ob sie Lust hat ein bisschen wegzugehen! Sind nämlich ganz in der Nähe von Heidelberg.

Naja kannst du mir vll mal deine Handynummer schicken (ICQ oder so)? Werd vermutlich nicht vor morgen Abend Bescheid wissen und dann ist es vll einfacher wenn wir uns direkt per Telefon kurzschließen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.11 05:01
Ja, hier in der Gegend ist eigentlich wirklich nur das Connexion zu empfehlen. Aber auch nicht immer, man muss schon vorher gucken was läuft, ansonsten tanzt man noch bei einer Gothic Party oder so an! Aber an guten Tagen bei guter Musik kommt dann doch doch noch gutes Szenepublikum zusammen und es wird ordentlich gefeiert.
Das Loft in Lu dagegen hat oft sehr gute DJs am Start und das ist leider eine Schande, weil der Schuppen abgesehen vom oftmals guten Line-up einfach nur beschissen ist. Was für ein Scheiß Publikum und dann noch die warmen Wasserhähne auf dem Klo! Áber leider bin ich aufgrund von Alternativen und den geilen DJs manchmal doch dort...
Loft Beach widerum ist in Mannheim und findet so von 15-23 Uhr statt am Samstag oder Sonntag zur Sommerzeit statt. Ist manchmal auch ganz lustig zur Parallelparty auf der anderen Seite des Ufers zu gehen, wo auch locker mal ein paar hundert Leute zusammen kommen. Dort hört man den Sound eigentlich auch ganz gut, muss keinen Eintritt bezahlen und kann relaxt am Ufer kiffen und die Main Party beobachten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.12 16:34

Indol schrieb:
Ich melde mich mal auch zu Wort - wann immer ihr euch treffen solltet, wenn ich kann bin ich dabei!



Kann ich genau so unterschreiben. Bin für jeden Spaß zu haben, jederzeit. Studentenleben machts möglich...
Manche kennen sich ja auch schon und bisher war jedes Treffen mit Ldt-Leuten durchweg positiv und wurde mehrfach wiederholt, hehe
Villa Nachttanz olé :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.13 15:21
Wer DnB mag....unbedingt vormerken :D

https://www.facebook.com/events/547636508627190/
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.13 20:48
Fabula schrieb:
Wer DnB mag....unbedingt vormerken :D

https://www.facebook.com/events/547636508627190/


oder am freitag, dürfte auch sehr gut werden: https://www.facebook.com/events/669541663075796/
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.13 18:18
Hab leider keine Zeit :(
Sonst wäre ich sofort dabei...

Aber da kommen noch n paar Highlight dieses Jahr ;)

https://www.facebook.com/events/205619629600715/?ref=14

https://www.facebook.com/events/160490380806764/?ref=14

https://www.facebook.com/events/514971731920027/

Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.13 06:59
auf black sun empie und audio freue ich mich schon tierisch
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.09.13 09:44
Jemand auf Radionation heute Abend in Mannheim?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 06:51
letzter Beitrag 2013 ... schade.
Falls hier wieder Leben reinkommt, ich bin dabei

So bleibt denn Schein
was scheint nur Schein zu sein

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)