LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.15 15:44
zuletzt geändert: 22.09.15 17:16 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Liebe LdT´ler,

Komme selbst aus Baden-Baden, habe tolle Freunde vor allem in Bühl und Umgebung. Auch Offenburg durch die Berufschule.
Allerdings sind viele sehr verklemmt und nicht offen genug gegenüber meinen Interessen, über die ich mich fast nur hier unterhalten kann.

Wer also in meinem Einzugsgebiet mal Verstärkung sucht und Lust hat was zu unternehmen, auch gerne in Clubs, wenn was geiles in der Umgebung geht oder so um die Häuser ziehn, meldet euch!

Freue mich auf Antworten

Grüße
Architekt meines Universums.
Flieg in meinem Heißluftballon aus Titan.

__________________________________________________


Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.09.2015 17:16

titel leicht geändert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.15 19:54
Hey :)
Komme aus dem Raum Karlsruhe. Wenn du mal was starten willst dann sag bescheid.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.15 10:51
Ja gern, wo treibst dich als noch so rum außer Gotec? :D
Architekt meines Universums.
Flieg in meinem Heißluftballon aus Titan.

__________________________________________________


Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 01:50
In letzter Zeit eher weniger aber war am samstag im culteum in karlsruhe sven wittekind war da war richtig gut! Hab seitdem wieder lust bekommen zu so musik feiern zu gehen!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.15 09:53
Haja, dann gib Bescheid, wenn wieder unterwegs bist
Vielleicht sieht man sich ja mal! :)
Architekt meines Universums.
Flieg in meinem Heißluftballon aus Titan.

__________________________________________________



Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)