LdT-Forum

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 828) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.15 10:53
bei ketamin sorgen benzos für ein starkes bis vollkommenes eindämmen der psychedelischen effekte. die erfahrung habe ich neulich auch mal gemacht. liegt also nahe, dass das meclonazepam die wirkung des mxe stark beeinträchtigt hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.15 12:15
zuletzt geändert: 08.08.15 13:50 durch engelstrompeter (insgesamt 4 mal geändert)
Hallo leute

Hatte vor einiger zeit mxe geordert. Kurz nach der bestellung hatte ich gelesen, dass der vendor zu einem scammer geworden sein soll und den leuten nach erhalt der bezahlung keine ware schickt. Ich war dann sehr enttäuscht 60€ aus dem fenster geschmissen zu haben. Krasserweiser erhielt nach fast 4 wochen dann doch noch ein briefchen mit einem tuetchen drinne, welches ein weisses pulver enthaelt und wo MXE draufgeschrieben wurde ( mit edding ). Leider ist mein letzter mxe-konsum schon etwas laenger her. Iwie hab ich zweifel dran, dass das echt mxe sein soll. Hab vor 15min was gezogen. Ich weiss leider nicht mehr wie das mxe schmeckt oder sonstige merkmale wie ich mxe erkennen kann. Haettet ihr vllt ein paar tips wie man mxe erkennen kann ?

Jetzt nach 15min stelle ich bereits ein leichten schwindel fest.ich hoffe das es sich zu einem schoenen mxe-trip auabreitet sofern es mxe ist....


Lg


Edit: jetzt 30min spaeter spuere ich nicht unbedingt mehr als vorhin. Dissosation ganz leicht vorhanden. Kann mich erinnern das es manchmal ewig gedauert hat bis man voll drauf war. Ich hoffe echt da kommt noch was. Habe ca. 40mg gezogen.

Edit: hab nun ca. 30mg oral genommen. Ich glaube nicht das es mxe ist. Es hat sich im wasser kaum geloest

Edit: gute halbe stunde spaeter: merke nicht viel mehr als vorhin. Bin mir nun sehr sicher das es kein mxe ist .
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.15 16:07
@ engelstrompeter:

Dann stell bitte den Konsum ein!
Stell dir vor, der Vendor hätte dir irgendwelche RC-Benzos oder sonstwas geschickt.
Dann hättest du jetzt bereits defintiv ein Problem!

Schmeiß den Mist einfach weg und konsumiere jetzt weder von dem ominösen Pulver noch von anderen Substanzen etwas.
Das kann gewaltig nach hinten losgehen, wenn da möglicherweise etwas zusammengepanscht wurde, das im Mischkonsum mit anderen Substanzen gefährliche Auswirkungen haben kann!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.15 20:17
Yo hab ich auch gemacht. Konsum eingestellt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.15 17:02
...wuerde das zeug auch nicht mehr nehmen... bei interesse koennte dir aber ein Mandelin und Marquis Test weiterhelfen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.15 14:26
Naja habs doch noch genommen. Es ist schon mxe aber ziemlich unsauberes. Sprich man muss mehr ziehen fuer ne gute wirkung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.15 05:12
zuletzt geändert: 31.08.15 06:16 durch OldBoB (insgesamt 1 mal geändert)
Bin ich der einzige der mit geschlossen Augen den Raum so betrachten kann als hättte ich die Augen auf?Ich kann mich immer von meinem Körper lösen und durch die Räume fliegen.Ich kann den Raum auch sehen wenn meine augen zu sind.Wenn ich mein Kopf bewege sehe ich auch das was ich mit geöfneten Augen Sehen würde.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.09.15 16:19
Nein, das Phänomen habe ich auch auf MXE und vor allem auf DXM Konsum gehabt. Ist einfach nur totoal komisch und ich habe es geliebt. :D
Mit 3-MeO-PCP oder N-Keth war mir das z.B. nie möglich.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.15 14:06
hey :)

ich hatte vor, mir heute am frühen abend ein bisschen mxe zu gönnen.
es wäre das zweite mal, wobei beim ersten noch 2 freunde dabei waren.
nun meine frage: ist es eher empfehlenswert einen tripsitter zu haben oder geht der spaß auf lowdose auch unbedenklich alleine klar?

danke schon mal im voraus!
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.15 17:25
PureHappiness schrieb:
nun meine frage: ist es eher empfehlenswert einen tripsitter zu haben oder geht der spaß auf lowdose auch unbedenklich alleine klar?

Was definierst du als low dose?
Bis zu 20mg würde ich bei mir keine Probleme sehen, das schlimmste was passieren kann ist ungeschickt zu sein und sich zu verletzen.
Wenn es zu viel ist kann man sich ins Bett legen.

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.15 17:58
20-25mg habe ich mir gedacht..

aber danke, dann habe ich ja nichts zu befürchten :)
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.17 23:04
Hallo liebe Jünger und Schätzer dieser Disso-Legende,
gibts noch MXE? Seit einem Jahr schüttelt mir jeder den Kopf und gibt mir die Gegenfrage, wenn ich was höre, solle ich doch bescheid sagen. Hat einer von euch MXE bekommen, in letzter Zeit? Im Darknet wird zwar welches angeboten, jedoch geh ich irgendwie nicht davon aus, dass es wirklich MXE ist, sondern nur MXP, 2-Oxo-PCE etc. Also: Hat jemand von euch in letzter Zeit MXE ranbekommen, oder müssen wir uns wirklich davon verabschieden :(
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.17 23:21
Gab im Sommer eine geringe Menge, hat nach Vendor angaben 4 Jahre in der Schublade gelegen. Stuff war vollkommen in Ordnung und potent > pre ban quality. Ging allerdings extrem schnell weg, seitdem nur Müll mit minimaler Potenz oder Fake bekommen. Wie kommst du darauf? Hängt das geweckte Interess evt mit einem Youtube Video zusammen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.17 23:41
Gerüchten zufolge arbeiten einige daran das Zeug bald wieder verfügbar zu machen...
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.17 00:14
@XYZ
Das Interesse besteht allgemein, hab mit MXE meine ersten Schritte in die Psychedelika-Welt gesetzt und würd das gerne mal wieder aufgreifen. Ein Youtube-Video kenn ich noch nicht zu MXE. "Pre-Ban Quality" kenn ich als Beschreibung von MXE, das komischerweise die Potenz von MXP hat und laut einigen Kundenbewertungen auch so wirkt...also auch wahrscheinlich MXP ist.

@Just4 Fun
Das wär ja schön, muss man nur noch finden, aber hey, es gibt Hoffnung?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 828) »