LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1351 bis 1365 von 1498) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.15 20:12
Lindo schrieb:
Hey hey,

ich habe mir das heute früh durchgelesen. Habe mich auch dazu entschlossen von diesem Shop weg zubleiben.
Ich habe es dort auch angekündigt, das ich dort nicht mehr bestelle.

Jetzt bekam ich eine Antwort, in denen Rassismus vorwürfe enthalten sind?
Und zu dem eine Bestätigung, das wir Kunden ihnen scheiß egal sind.

Ich bereue es denen so viel Geld in den Rachen geworfen zu haben.


Liebe Grüße,
Lindo

Auf Unternehmen wie TK können wir verzichten, du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Das mit den Rassismus-Vorwürfen ist ja wieder hart an der Grenze, jetzt eskaliert die Situation völlig, UNGLAUBLICH Thai-Kratom!
Die wissen ganz genau was Sache ist, nämlich das ihnen durch ihre Dreistigkeit ein Haufen an Kunden flöten gegangen ist..
TK gehen anscheinend langsam die Argumente aus, weshalb man schon anfängt absurde Thesen aufzustellen und unzufriedene Kunden als Rassisten bezeichnet, unfassbar..

Hättest du etwas dagegen, einen Screenshot mit den Rassismus-Vorwürfen in diesem Thread zu veröffentlichen, oder sie zu zitieren, Lindo?


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.15 22:40
Kann es eventuell sein, dass der Betreiber von thai-kratom - und natürlich auch seine Mitarbeiter(innen) - schon seit vielen Tagen sehr schlechtes Kratom konsumieren, welches extrem dysphorisch wirkt?! Anders kann ich mir diese unglaublichen und vollkommen überzogenen Reaktionen nicht erklären! Wenigstens eine Stellungnahme zu diesem leider mittlerweile deutlich eskalierten Konflikt habe ich erwartet. Ich hatte die Hoffnung, dass man sich doch noch irgendwie einigen kann; leider zu Unrecht. Hätte ich gewusst, mit welcher egozentrischen Persönlichkeit ich es bei diesem Betreiber zu tun habe, hätte ich viel Geld gespart... Wenigstens ein wenig Selbstkritik und Reue -aber nein... Dann eben nicht! Eigentlich hasse ich es, wenn alle auf einem rumhacken, aber in diesem Falle ist es offensichtlich absolut gerechtfertigt. Liebe Forenuser, informiert euch noch einmal über die ganzen "Ableger" von thai-kratom. Denn bestellt man bei denen, unterstützt man ebenfalls den gleichen Betreiber.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.15 23:02
Hey DopeAmin! Hast du nochmal was von denen gehört oder waren deren ›Drohungen‹ (rechtliche Konsequenzen) DAS LETZTE? Lass dich jedenFALLs nicht einschüchtern, aber du machst das eh gut und bleibst cool, wie man anhand deiner Beträge sieht.

Ich würde dem ganzen genauso entgegensehen, denn man sieht ja auch am jüngsten Verhalten (Rassismus-Vorwürfe), dass die sich einfach irgendwas aus der (dünnen) Luft zu greifen scheinen und sich winden und auf Teufel komm raus ihre (nun) ehemaligen Kunden als den Buhmann hinstellen wollen. Ich schließe mich an, dass es interessant wäre in welchem Zusammenhang diese letzten Vorwürfe entstanden sind. Wenn das so weitergeht sind wir bald soweit, dass man den Spieß umdrehen könnte, denn es gibt Material das deren fragwürdiges Verhalten belegt und das nicht gerade weniger wird und weniger haarsträubend vor Gericht aussähe, als das was die Vorzubringen drohen.

Thai-Kratom, jede Art von bereits erfolgter und noch folgender ›Geschäftsschädigung‹ beruht ganz allein darauf, wie ihr mit diesem Vorfall umgegangen seit und nach wie vor umgeht. Es ist dilettantisch was geschehen ist und vor allem das die Chance nicht wahrgenommen wurde auf die Leute zuzugehen und Anstand zu zeigen, indem sich entweder die Mitarbeiterin oder der Inhaber für die Respektlosigkeit und die gefallenen Worte entschuldigt. Nur braucht es dazu halt Größe. Hier im Forum tummeln sich nette Leute, das war die zweite Chance um die Wogen etwas zu glätten. Nach allem was noch folgte, erreicht ihr aber, dass sich das Thema auch über dieses Forum hinaus ausbreiten wird, denn ob ihr es wollt oder nicht, ob ihr diesen oder jenen verklagt oder nicht, die Leute wissen jetzt Bescheid und wir leben in einer kommunikativen Zeit!

Schade um das Geld, dass ich und andere bei diesem Laden gelassen habe. Denn ich glaube jedem dem diese ganze Story bekannt ist / wird, wird es vermeiden mit so einem Unternehmen irgendwas zu tun haben zu wollen. Wenn ich so behandelt werde, wie es hier geschehen ist, dann ist klar, dass es kein Schweigen, unter den Tisch kehren usw. gibt. Andere Unternehmen müssen sich auch mit Kritik und Bewertung ihrer Leistung auseinandersetzen, glaubt Thai-Kratom dies durch Drohungen unterdrücken zu können? Junge, Junge ... müsst ihr verzweifelt sein. Das wird nicht funktionieren.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.15 14:37
zuletzt geändert: 03.10.15 17:14 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hey :)
Sorry, das es so lang gedauert hat..

So, tatsächlich ist die E-Mail, wie auch immer, auf einem Imagehoster aufgetaucht. ^^

Hier noch mal grob das was ich ihnen geschrieben hab:

*edit*
Hier der Link ---> *edit*
Okay, so betrachtet, sagen/bestätigen sie nicht das ihnen die Kunden egal sind. Sondern ihre/unsere Meinung über die Konsequenzen der angeblichen Rassistischen Beleidigung. Wobei ja eigentlich niemand von dieser angeblichen Beleidigung wusste, bis ich es erwähnte. Hm ist trotzdem unter aller Sau.


Liebe Grüße,
Lindo :)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.10.2015 17:14

Screenshot entfernt sowie gekennzeichnete Textstellen. Begründung siehe am Ende dieses Posts.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.10.15 16:13
Hae? Warum geht es denn ploetzlich um die Nationalitaet der MA? Woher haette man denn auch wissen sollen das diese tuerkischer Abstammung ist? Ausserdem ist man kein Rassist wenn man jemanden mit anderer Nationalitaet beleidigt weil man ihn nicht mag oder weil er dumm ist oder so. Beleidigung auf Grund der Herkunft ist ja ein anderes Thema, aber fuer diesen Fall absolut nicht relevant. Die geilen sich jetzt wirklich an der bloeden Sache auf, aus Prinzip... rolleyes
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.15 17:16
Hallo zusammen,

wie ihr sehen könnt, habe ich eine Menge löschen müssen aus juristischen Gründen. Eine Erläuterung findet ihr innerhalb dieses Posts, bitte lest ihn euch durch und ebenfalls den verlinkten Artikel zum Thema:

Darf ich eine E-Mail im Internet veröffentlichen?

Lieben Dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.15 17:20
zuletzt geändert: 07.10.15 09:11 durch katha (insgesamt 4 mal geändert)
Zwiebeltomatenkohl schrieb:
@DopeAmin Habe erst heute Nacht von deiner üblen Affäre mit TK gelesen. Wollte zuerst gar nicht glauben, welchen Ton die anschlagen, habe lange gebraucht um zu merken, dass mir der Mund noch immer offen steht.
Ich hätte möglicherweise auch beide Sendungen angenommen, rein aus Unsicherheit, was Falsches zu machen.

Man kann mit Kunden schon auch mal nicht ganz so freundlich und zuvorkommend kommunizieren, wenn es nicht anders geht. Kennt man ja, es gibt in allen Bereichen störrische Kunden, die es nur drauf anlegen, den Betrieb aufzuhalten und querzuschießen.
Aber erstens sehe ich in deiner Vorgehensweise überhaupt kein Fehlverhalten (selbst wenn du sie in jenen Tagen zwanzig oder dreißig Mal angemailt hast / hättest, muss das ein Kundendienst aushalten), und zweitens sind die Reaktionen seitens TK nicht nur unfreundlich, sondern einfach flegelhaft, ungebührlich, in hohem Maße unprofessionell.

TK selbst hat diesen Thread gestartet, wenn auch nicht in Person Osterhoff. Das Beste wäre eine Entschuldigung an Ort und Stelle. Hier im Forum. Vielleicht kann sich der Geschäftsführer dazu aufraffen? ...

... Nicht nur um den Schaden, der seinem Unternehmen durch diese Diskussion entsteht, einigermaßen zu begrenzen, sondern um so etwas wie ehrliche Reue zu zeigen.
Ist jemand, der einen Kunden auf unterstem Niveau beleidigt (bzw. beleidigen lässt), zu so einer Aktion imstande? Nicht auszuschließen. Bin gespannt.

Auf jeden Fall, bei störrischen Kunden muss man sicher nicht zu 100% freundlich und zuvorkommend bleiben, wenn es denn nicht mehr unvermeidbar ist, doch selbst wenn letzteres zutreffen würde, sollte man eine gewisse Seriosität beweisen und sachlich bleiben.

Ich sehe in meiner Vorgehensweise auch kein Fehlverhalten, vielleicht habe ich etwas genervt, das gebe ich gerne zu, meine mehreren Mails schrieb ich jedoch nicht alle an einem Tag und auch nur deshalb, weil man nicht immer auf meine Fragen einging bzw. ich erstmal sogar keine brauchbaren Antworten bekam.. Außerdem ist der Kundenservice dafür erschaffen geworden, ist mehr als logisch das man ihn als Kunde benutzt!

Eine Entschuldigung wäre super, Menschen können sich immerhin ändern und sind lernfähig, aber in der Angelegenheit gehe ich mittlerweile automatisch vom Schlimmsten aus.

Schaden wollte ich TK übrigens nie, ich habe eigentlich gehofft, dass man bei TK Einsicht zeigt und aus den begangenen Fehlern lernt, aber die Vorwürfe werden ja immer schlimmer, anscheinend wirft man mir nun schon Rassismus vor, warum auch immer?!!
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, in welche absurden Richtungen sich das noch weiterentwickeln wird, auch wenn ich langsam wütend werde!

buba schrieb:
hab mir mal alles durchgelesen und ich kann dazu nur eins sagen:

kcetra sind 1A, ich hatte früher auch länger gezögert dort zu bestellen, weils eben aus NL kommt.
Ich kann nur sagen hier hatte bisher niemand ein Problem mit dem Zoll oÄ.

Wer auch nur mit dem Gedanken spielt bei kcetra zu Bestellen, also. Nach der ersten Bestellung wird man nie wieder wo anders Bestellen.

ps Zum glück hat thai-kratom.de / kratom-versand.de / premiumkratom.de und wie der ... sich sonst noch nennt, solch eine schlechte Qualität sonst hätte ich da öffter bestellt als 1 mal.

Mich wundert aber nichts man bedenke die Inkassogeschichte vor einiger Zeit. Für alle dies nicht mitbekommen haben, da haben die ein Inkassounternehmen beauftragt, dass einen überaus schlechten Ruf hat (Arbeiten mit Zwielichtigen Firmen zusammen usw) und haben an Kunden, die bezahlt haben, "aus versehen" Briefe mit falschen Forderungen geschickt. Selbst bei berechtigten Forderungen sucht man doch erstmal den Kontakt und kann dann immernoch ein "normales" unternehmen beauftragen. So macht es mein Haustiershop doch auch und der hat sicher einige nullen mehr an Kunden und Umsatz.
Viele haben damals einfach (nochmal) bezahlt, aus Angst oder einfach um irgendwelchen Geldeintreibern, Mahngebühren aus dem Weg zu gehen. Ich denke bis heute das es eine Masche war. Wie bei DL-Abmahnungen, verschickt man genug Briefe zahlen die meisten schon, die die sich wehren zahlen halt nicht.
Wäre mir soetwas passiert hätte ich Kiloweise verteielt als Entschuldigung. Damals gabs aber nur eine unpersönliche Stellungsnahme. Da können die sich ihre 3G Sampels selber in die Badewanne kippen.

K.ETC sind definitiv 1A, habe zwar niemals gezögert dort zu bestellen, weil es sich nur um Kratom gehandelt hatte, verstehe aber auch das manche Menschen etwas skeptisch in der Hinsicht sind, weil's ja eben aus den Niederlanden versendet wird usw.
Die Kratomqualität ist dort übrigens wirklich klasse, die Konsistenz des Kratoms war z.B. auch immer sehr vieeel feiner! :)

Die Sache mit dem Inkassounternehmen habe ich damals auch mitgekriegt, aber leider schon wieder vergessen gehabt - Danke für's Gedächtnis auffrischen, buba.
Schon damals machte man sich also durch fragwürdige Aktionen zum Gesprächsthema Nummer 1, mich wundern die aktuellen Vorwürfe mittlerweile kein bisschen mehr..

Larry Doc Sportello schrieb:
Hey DopeAmin! Hast du nochmal was von denen gehört oder waren deren ›Drohungen‹ (rechtliche Konsequenzen) DAS LETZTE? Lass dich jedenFALLs nicht einschüchtern, aber du machst das eh gut und bleibst cool, wie man anhand deiner Beträge sieht.

Ich würde dem ganzen genauso entgegensehen, denn man sieht ja auch am jüngsten Verhalten (Rassismus-Vorwürfe), dass die sich einfach irgendwas aus der (dünnen) Luft zu greifen scheinen und sich winden und auf Teufel komm raus ihre (nun) ehemaligen Kunden als den Buhmann hinstellen wollen. Ich schließe mich an, dass es interessant wäre in welchem Zusammenhang diese letzten Vorwürfe entstanden sind. Wenn das so weitergeht sind wir bald soweit, dass man den Spieß umdrehen könnte, denn es gibt Material das deren fragwürdiges Verhalten belegt und das nicht gerade weniger wird und weniger haarsträubend vor Gericht aussähe, als das was die Vorzubringen drohen.

Hey Larry Doc Sportello,

persönlich habe ich von TK seit dem Vorfall nichts mehr gehört, die Drohungen waren bislang DAS LETZTE.. ;)
Allerdings gibt's wieder schlechte Neuigkeiten, wirft man mir doch wirklich schon Rassismus vor, wie man es wunderbar anhand Lindo's Infos erkennen kann.

Larry Doc Sportello schrieb:
Thai-Kratom, jede Art von bereits erfolgter und noch folgender ›Geschäftsschädigung‹ beruht ganz allein darauf, wie ihr mit diesem Vorfall umgegangen seit und nach wie vor umgeht. Es ist dilettantisch was geschehen ist und vor allem das die Chance nicht wahrgenommen wurde auf die Leute zuzugehen und Anstand zu zeigen, indem sich entweder die Mitarbeiterin oder der Inhaber für die Respektlosigkeit und die gefallenen Worte entschuldigt. Nur braucht es dazu halt Größe. Hier im Forum tummeln sich nette Leute, das war die zweite Chance um die Wogen etwas zu glätten. Nach allem was noch folgte, erreicht ihr aber, dass sich das Thema auch über dieses Forum hinaus ausbreiten wird, denn ob ihr es wollt oder nicht, ob ihr diesen oder jenen verklagt oder nicht, die Leute wissen jetzt Bescheid und wir leben in einer kommunikativen Zeit!

Ganz genau, ich wollte hier niemals dem Unternehmen TK Schaden zufügen, lediglich aufzeigen wie man dort als bezahlender Kunde behandelt werden kann. Außerdem habe ich mich für die Veröffentlichung des Klarnamens entschuldigt und öfter angedeutet, an einer friedlichen Lösung interessiert gewesen zu sein, aber das möchte man bei TK (allem Anschein nach) sowieso nicht..

Larry Doc Sportello schrieb:
Schade um das Geld, dass ich und andere bei diesem Laden gelassen habe. Denn ich glaube jedem dem diese ganze Story bekannt ist / wird, wird es vermeiden mit so einem Unternehmen irgendwas zu tun haben zu wollen. Wenn ich so behandelt werde, wie es hier geschehen ist, dann ist klar, dass es kein Schweigen, unter den Tisch kehren usw. gibt. Andere Unternehmen müssen sich auch mit Kritik und Bewertung ihrer Leistung auseinandersetzen, glaubt Thai-Kratom dies durch Drohungen unterdrücken zu können? Junge, Junge ... müsst ihr verzweifelt sein. Das wird nicht funktionieren.

Das finde ich auch ärgerlich, aber jetzt weiß man's wenigstens besser und kann sein Geld lieber wo anders investieren, wenn man möchte..

Die Drohungen sind mMn ein Versuch mich mundtod zu machen, schlimm sowas!
Wie du schon sagtest, müssen auch andere Unternehmen mit solchen Situationen fertig werden, ich will es nicht verstehen, warum man so un­ver­hält­nis­mä­ßig reagiert.


@Lindo:
Danke für die Informationen, es wird also teuer für mich und man beleidigt mich völlig ohne Grund als Rassisten, ich fasse es nicht!
Lösch den Link besser aus deinem Beitrag, es ist wohl illegal Gespräche aus Mails zu veröffentlichen, meinte die Moderatorin Katha.


fmop schrieb:
Hae? Warum geht es denn ploetzlich um die Nationalitaet der MA? Woher haette man denn auch wissen sollen das diese tuerkischer Abstammung ist? Ausserdem ist man kein Rassist wenn man jemanden mit anderer Nationalitaet beleidigt weil man ihn nicht mag oder weil er dumm ist oder so. Beleidigung auf Grund der Herkunft ist ja ein anderes Thema, aber fuer diesen Fall absolut nicht relevant. Die geilen sich jetzt wirklich an der bloeden Sache auf, aus Prinzip... rolleyes

Diese Vorwürfe kann ich ebenso nicht verstehen und will es auch nicht!
Ist mir doch Latte welche Nationalität die Mitarbeiter haben, im inneren haben wir eh alle die gleiche rote Grütze!

Katha schrieb:
Halt!

DopeAmin, Du kannst hier nicht - so ärgerlich das auch für dich ist - einfach unanonymisiert Schriftverkehr veröffentlichen, da ist TK völlig im Recht. Allein die Tatsache, dass dieser Thread ausschließlich den Shop Thai-Kratom behandelt, schließt eine Anonymisierung aus und damit ist die Veröffentlichung von u.a. Schriftverkehr zwischen dir bzw. dem LdT und TK tatsächlich illegal.

Hier ein sehr hilfreicher Link zum Thema, dort ist alles verständlich und nachvollziehbar erklärt:

http://rechtsanwalt-schwenke.de/darf-ich-eine-email-oder-ein-schreiben-im-internet-veroeffentlichen-eine-anleitung-in-7-schritten

Abgesehen davon würde ich dich in Zukunft darum bitten, vor der Veröffentlichung von Interna zunächst einmal bei einem/einer Moderator/in oder Admin nachzufragen, ob das in Ordnung geht - sonst können wir wirklich ernsthafte Probleme bekommen.

Deshalb habe ich auch das meiste deines nachfolgenden Textes editieren müssen. Falls Fragen offen sind (nach der Lektüre des oben verlinkten Artikels) kannst du dich gerne an mich wenden, ich werde versuchen, alles so gut wie möglich zu erklären.

Da das alles gerade eine schnelle Handlungsweise von uns erforderte, gehen wir jetzt erstmal auf Nummer sicher und nehmen alles raus, was uns gefährlich werden könnte, ich werde dann in den nächsten Tagen nochmals recherchieren, inwieweit die Inhalte veröffentlichbar sind oder nicht - gehe aber davon aus, dass es so wie jetzt bleiben wird, da eben unter anderem eine Anonymisierung wie oben im verlinkten Artikel unter Punkt 5 beschrieben hier nicht möglich ist.

An alle:

Bitte lest euch den verlinkten Artikel durch und lasst entsprechend Vorsicht walten bei euren Aussagen. Beispielsweise Aufforderungen zur 'Solidarität' oder andere Aussagen, welche in diese Richtung gehen, dürft ihr hier nicht tätigen. Wie es so schön im Artikel zu Schritt 7 heisst:
rechtsanwalt-schwenke.de schrieb:
Wenn Ihr hier gelandet seid, dann ist von Eurer Email nicht viel Inhalt übriggeblieben oder Ihr seid Euch unsicher. Wahrscheinlich wird das in den meisten Fällen so enden, weil der Schriftverkehr nach deutschem Recht sehr gut geschützt ist.


Das wusste ich alles nicht, sorry dafür.
Wie bereits gesagt möchte ich nicht, dass das LdT juristische Probleme bekommt!

Ich entschuldige mich auch für die Veröffentlichung TK's Vorwürfen ans LdT, dachte mir nichts dabei, zumal ich auch intern nachfragte ob dies klargeht etc.

Den Link zum Thema werde ich mir jetzt sofort durchlesen, danke dafür Katha.


Greetz

Edit:
Deswegen habe ich diesen Beitrag hier nochmal editiert und dich zitiert Katha, nur warst du etwas schneller :D
Ich verstehe sehr wohl den Ernst der Lage.
The world is a wonderfully weird place!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.10.2015 09:11

edit: Modcomment gelöscht nach der Editierung des Posts durch DopeAmin, besten Dank für dein verständnis und natürlich wissen wir, dass du alles andere möchtest als dem LdT irgendwie zu schaden :) Besten dank jedenfalls!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.15 22:25
Ihr könnt TK übrigens jetzt bei Scamlogs bewerten ;-) hab eine Seite erstellt gehabt; vor längerem schon!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 11:45
Ah, danke für den Hinweis Blechmatte, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht in dem Zusammenhang - Scamlogs!
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 12:18
Oh, ja stimmt, wäre auch nie darauf gekommen TK mal dort zu suchen. Danke für den Hinweiß, aber kann dort eh nur lesen.

Noch ein Tipp für Leute die dort bestellen wollen.

Kauft euch zum Testen lieber keine Sample Pakete, habe mir bei meiner letzten (wird auch meine letzte gewesen sein) ein packet mit 4 verschiedenen Sorten mit bestellt. Witziger weiße war dort BRV dabei, das ich auch so mit bestell habe. Nur zeigt keine einzige Sort aus diesem Sample eine Wirkung, außer natürlich bei Überdosierung die Negativen. Selbst das BRV nicht. Obwohl das separate ganz gut wirkt.



liebe grüße :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 12:34
Interessant das du das jetzt erwähnst, Lindo. Habe mir das letzte mal auch mal so eine Zusammenstellung (Sample-Paket) gekauft. Wollte eigentlich genau dasselbe haben wie du, mit roten Sorten und so, davon gibt's glaube ich eh nur eins ... jedenfalls; --- bekommen habe ich dann ein anderes. Die Zusammenstellung interessiert mich nicht wirklich, Wirkung ist aber schon da ... zumindest bei den Sorten die ich davon auch schon kannte. (MG, Maeng Da ...)
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 08.10.15 16:30
Hallo , ich habe nun seit 7 Monaten nichts mehr mit Kratom am Hut gehabt. Zu der zeit war TK noch am besten bewertet. Jetzt habe ich mir dort mal wieder 20g BRV und 50g MG bestellt. Ich habe mir hier die letzten 2 Seiten durchgelesen , doch verstehe den Zusammenhang nicht. Was ist denn bei TK passiert? Kann mir jemand das kurz zusammenfassen? Habe leider kaum die Zeit dafür , mir die 40 verpassten Seiten zu gönnen. Habe ich jetzt mit starken Qualitätsschwankungen oder Risiken zu rechnen ? :(
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.15 16:45
@GoldVogel: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=683755
Ab da geht's los.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.15 17:13
Bevor das ganze losging habe ich auch etwas MG geordert, GoldVogel. Die Qualität dieser Sorte passt mMn im Moment schon.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.15 17:40
@GoldVogel:

Ich bestellte mir am 18.09 etwas Kratom, doch es kam einfach nicht an bzw. dachte man es sei verloren gegangen, weshalb man mir eine neue Sendung mit gleichem Inhalt versandte.

Für die alte Bestellung wurde ein Nachforschungsauftrag erstellt etc. und überraschenderweise kam das alte Paket dann doch noch mit dem neuen an.

Guten Gewissens teilte ich TK sofort die tollen Neuigkeiten per Mail mit, doch in ihrer Antwort beleidigte man mich plötzlich, ich wäre bescheuert und hätte die alte Sendung nicht annehmen dürfen, was man mir angeblich in einer alten Mail mitgeteilt hätte - Dem war aber nicht so, nie erhielt ich besagte E-Mail!

In einer weiteren Mail beleidigte man mich dann wieder, auf Kunden wie mich könnte man verzichten, des Weiteren drohte man mir mit dem Einschalten eines Inkasso-Unternehmens etc.!

Nach dieser Dreistigkeit veröffentlichte ich einen Screenshot des Mailverkehrs in diesem Thread und schilderte ausführlich die Situation.
Dummerweise vergas ich den Klarnamen der TK-Mitarbeiterin zu schwärzen, weshalb man seitens TK die Löschung des Postes innerhalb der nächsten 48Std. forderte - Falls dies nicht passieren würde, drohte man damit rechtliche Schritte gegen mich (wegen Verleumdung, übler Nachrede) sowie das LdT einzuleiten, weil der Name nun in einem Drogenforum zu lesen sei und die Mitarbeiterin angeblich nie wieder einen Job finden würde.. Komisch, denn offiziell verkauft TK doch "Fußbäder" ;)

Natürlich löschte man den Screenshot, allerdings dürfte ich ihn gerne wieder posten, nachdem ich den Namen geschwärzt hatte, sagte mir Dado - Das Verhalten von TK fand/findet man auch seitens des LdT lächerlich, weshalb man meinen Post nicht löschen wollte. Außerdem stand/steht man in der Angelegenheit hinter mir (auch dafür nochmals danke!).

Nachdem viele User von der Angelegenheit gelesen hatten zeigten sie mir ihre Solidariät (nochmal danke dafür!) und wollten solange nicht mehr bei TK bestellen, bis sich einer der Verantwortlichen für das Fehlverhalten entschuldigt (ist bis heute nicht passiert!). Sogar der Besitzer des Land der Träume äußerte sich zum Thema und machte TK eine starke Ansage!

Leider musste am Ende der Screenshot und viele meiner Textpassagen gelöscht werden, da das Posten des EMailverkehrs anscheinend illegal ist und man sich natürlich seitens des LdT rechtlich absichern musste, damit man notfalls vor TK's Willkür sicher ist.

Zwischenzeitlich schrieb ein User TK eine Mail das er aufgrund der aktuellen Vorfälle nicht mehr bei ihnen bestellen möchte, in einer Antwort äußerte TK Rassismusvorwürfe gegen mich, warum auch immer?! Außerdem meinte man, dass es für mich ziemlich teuer wird..

Die Qualität des Kratoms war jedoch in Ordnung, Sorte BRV.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!

« Seite (Beiträge 1351 bis 1365 von 1498) »