LdT-Forum

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 689) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.05.15 16:28
Hallo leute! Als ich in der entgiftung war hatte x eine tablette dabei von der wir vermutetej dass es lorazepam ist, mir ist aber schnell aufgefallen dass das nicht sein kann weil die orangen loras anders aussehen.
Die tab war orange, recht klein mit dicker brucheille und auf der einen hälfte stand ein "L" auf der anderen "O" (es könnte o oder null gewesen sein aber null macht ja schlecht sinn)
X hat ein viertel genommen und war scheinbar sehr benommen und müde, ist wohl mehrmals auf sen boden geknallt.
Y, fragt mich bitte nicht warum ich hab nix damit zu tun, nahm den rest 3/4 der tab. Y schlief dann extrem tief mehrere stunden.

Was könnte das gewesen sein mich interessierts? Was gibt es mit L und O ?

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.15 12:14
Hallo ich habe auch einmal eine Frage zu einer Tablette:

Rund Orange auf der einen Seite eine Bruchrille, unbeschriftet, Gewicht kann ich leider nicht ermitteln Durchmesser 0,5 cm

Ich habe sie Anfang des Jahres als Bedarf mitbekommen aus der Klinik, habe leider den Namen vergessen und wurden leider nicht in der Akte aufgeführt.
Verschrieben wurden sie mir bei innere Unruhe. Haben mir sehr geholfen.
War wegen Depressionen in einer Klinik. Zur Nacht nehme ich weiterhin Mirtazapin 30mg.
Tavor 1mg als Bedarf.

Wäre schön wenn mir hier einer helfen könnte. Bin neu hier.
Danke und LG
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.15 13:02
das könnte melperon gewesen sein


mom, die sind gelb
promethazin (atosil) vllt ?
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.15 13:10
gernstern schrieb:
Hallo ich habe auch einmal eine Frage zu einer Tablette:

Rund Orange auf der einen Seite eine Bruchrille, unbeschriftet, Gewicht kann ich leider nicht ermitteln Durchmesser 0,5 cm

Ich habe sie Anfang des Jahres als Bedarf mitbekommen aus der Klinik, habe leider den Namen vergessen und wurden leider nicht in der Akte aufgeführt.
Verschrieben wurden sie mir bei innere Unruhe. Haben mir sehr geholfen.
War wegen Depressionen in einer Klinik. Zur Nacht nehme ich weiterhin Mirtazapin 30mg.
Tavor 1mg als Bedarf.

Wäre schön wenn mir hier einer helfen könnte. Bin neu hier.
Danke und LG


Das könnte u.a. Dominal (Prothipendyl) oder Atosil (Promethazin) gewesen sein. Wobei ich gerade nicht weiß, ob Dominal auch eine Bruchrille haben..
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.15 14:55
gernstern schrieb:
Das könnte u.a. Dominal (Prothipendyl) oder Atosil (Promethazin) gewesen sein. Wobei ich gerade nicht weiß, ob Dominal auch eine Bruchrille haben..


Atosil kenn ich (in orange) nur ohne Bruchrille und mit dem Aufdruck At 25

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.15 17:26
Du hast recht, hab gerade nochmal im Pharmindex nachgeschaut. Unter "ockergelb" findet man noch einige Melperonpräparate, was ich in dem Kontext auch am wahrscheinlichsten halte.

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.15 17:36
Dominal forte 40mg sind jedenfalls kleine grüne Pillen, fast wie Smarties aussehend.
Die Dominal 80mg sehen genauso, nur in Orange aus. Beide ohne Bruchrille
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.15 08:02
Danke für eure Hilfe.

Ich ghlaube es handelt sich um Promethazin neuraxpharm 25 oder 50, die sehen genau so aus, wie die die ich habe.

Nochmals vielen Lieben Dank, habt mir sehr geholfen.

LG und ein schönes Wochenende wünsche ich

Euer Gernstern
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.15 22:24
zuletzt geändert: 22.08.15 22:36 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
Wir haben vorhin ein Baggy mit mehreren kleinen roten Tabletten gefunden.
Durchmesser ist 8mm, sie sind linsenförmig und an der Außenkante beträgt die Dicke 2mm.
Sie enthalten auf der Fläche eine feine Prägung, die der Rundung der Tablette folgt und die Aufschrift "TITAN" trägt.
Wenn man sie zerbricht sind sie innen auch rot.
Wie Teile sehen sie eher nicht aus weil sie so fein sind und so linsenförmig.
Der Geschmack ist leicht süßlich und ganz leicht bitter aber im vergleich zu Teilen/RCs echt nicht bitter.
Außerdem sind sie wenn man fest drückt ein bisschen klebrig und wenn man sie nass macht färben sie und werden richtig rot.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

qfLYrKSl.jpg
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 00:51
Hey Leute.

Hab eben am Bahnhof eine Pille gefunden und würde gerne wissen, was das ist. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Das gute Stück ist auf einer Seite weiß, auf der anderen zinnoberrot. Auf der weißen Seite steht in kleiner schwarzer Schrift '300'.

Hier ein Link zu einem Bild, so sieht sie aus: https://picload.org/view/paglaad/dsc_0064.jpg.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 01:05
Sieht mir auf den ersten Blick nach Lyrica aus. Jackpot =)


Edit: Mir persönlich reichen schon 150mg für eine spürbare Wirkung ich bin sicher die 300er wird dir gute Dienste leisten.
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 01:29
zuletzt geändert: 04.10.15 02:56 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Nice :) Hat die Höhe der Dosis Auswirkungen darauf, wie lange es anhält?
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.10.2015 02:56

Für allgemeine Diskussionen zu diesem Präparat sowie Wirkstoff gibt es den Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread, der bitte für weitere Beiträge, die nichts mit der Identifikation von Medikamenten zu tun haben, zu nutzen ist, danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 02:32
zuletzt geändert: 04.10.15 02:57 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Da kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben. Da ich allerdings vermute, dass Pregabalin ein Spiegelpräparat ist, würde ich sagen: Ja^^

Aber keine Garantie, da haben ander User mehr Knowledge.

Hau rein!

Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.10.2015 02:57

Siehe meinen Kommentar unter dem Beitrag, der sich über diesem befindet.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 04.10.15 10:58
zuletzt geändert: 04.10.15 17:28 durch Kruemel (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
imagehen8ik51cq.jpg


das ist ne kapsel pregabalin 300mg also lyrica... lg
bei weiteren fragen wie krümel sagt einfach den lyrica thread benützen...

Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.10.2015 17:28

Bild mit Foren- statt mit HTML-Tags eingebunden und wegen gesprengten Layouts gespoilert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.15 13:55
Danke für die Infos. Bei weiteren Fragen zur Substanz werde ich den Pregabalin-Thread benutzen.

Eine Sache noch, nur um sicher zu gehen: Der übliche Kapselinhalt ist bräunliches Pulver?
 

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 689) »