LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3871 bis 3885 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.09.15 09:45
Und was ist mit Heparin Spritzen? Die gibt es ja auch.


Dann habe ich noch eine andere Frage die mich eigentlich noch mehr belastet...

Ich konsumiere ja ausschließlich IV. Und seit ca knapp 2 Wochen ist es einfach nicht mehr möglich, dass ich diesen "rush" "kick" was auch immer bekomme, der ja der Grund ist weswegen ich IV konsumiere.

Bitte keine Ratschläge wie, Nase ziehn, Folie rauchen, Rektal etc.

Also egal wie viel ich aufkoche, ob das h gute Quali hat, und an welcher Körperstelle ich es injiziere, ich bekomme einfach keinen kick mehr.
Toleranz.....Nein, das ist es mit Sicherheit nicht. Habe zuletzt 5 Tage ohne etwas da gehockt. Und nach dem Druck sehe ich nach ner Weile anhand meiner Pupillen, das diese Stecknadel klein werden.

Nur warum bleibt mir dieses unbeschreibliche, wenn auch kurze Gefühl direkt nachdem abdrücken verwehrt?
Ich habe am rechten Arm ein kleines Ei, was ich ja erwähnt habe, weswegen ich ja auch beim Doc war....

Dieser hat mir auch gesagt, dass der Kick beim IV Konsum ausbleiben könnte weil das Zeug da irgendwie "hängenbleibt"
Mhhhh....kann ich mir nich so ganz vorstellen...Denn ich habe ja auch den linken Arm versucht, oder linker Fuß, rechter Fuß.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir darauf jemand ne Antwort geben könnte....Also Wirkung scheint ja durchzukommen, aber eher langsam....Vllt werde ich echt mal Nase versuchen, um herauszufinden, ob Nase mich mehr Flashed als IV momentan.

War sogar schon so weit zu überlegen, es am Hals zu versuchen oder so, aber da hat die Vernunft doch gesiegt....Über hilfreiche,sinvolle Antworten bin ich sehr sehr dankbar!

LG
real eyes,
realize,
real lies
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.15 10:40
Tja, das ist das Schicksal der Junkies ... Man jagt ewig und einen Tag hinter dem her, was man am Anfang gespürt hat. Gegen jede Vernunft probiert man es immer wieder, kommt auf irrwitzige Dosen und spürt noch immer gerade mal ein Zucken in der Kniescheibe ...
Dagegen gibt es nur ein probates Mittel: Aufhören !
Es kostet immense Summen, es macht kaputt. Mehr brauche ich ja nicht zu sagen, auf der Nudelsuppe bist Du ja nicht dahergeschwommen SWIM, oder ;-)
Ist man einige Zeit clean und probiert's dann mal wieder, dann kann's schon sein, daß man das Feeling wieder hat. Zumindest dann, wenn man lange genug abstinent war. Dann geht das Theater oft wieder los. Einmal geht's noch ! Dosissteigerung, dramatische Dosissteigerung, nichts ...
Am Besten, man hält sich zuvor schon vor Augen, daß man höchstens zwei, drei Tage wirklich gut törnt. Das ist jetzt mein Maßstab. Meine Toleranz sucht allerdings ihresgleichen. Ich bin jetzt clean, wäre aber binnen drei, allerhöchstens vier Tagen auf 600-800mg Morph/d - so, daß man es mir kaum bis gar nicht anmerkt. Wie habe ich Leute beneidet, die mit einem Gramm eine Woche mit Stecknadeln unterwegs waren !
Es wäre also an der Zeit, mal den Blick nach etwas Schießbarem schweifen zu lassen ;-) Nö, ich warte, bis es mir auf's Auge gedrückt wird, da brauche ich nicht zu suchen.
Mach' also mal Pause, SWIM, dann klappt's auch wieder mit dem Kick ;-)
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.09.15 13:23
Ehm ich jage keines wegs dem Feeling vom Anfang her....Ich habe Viele Monate lang gar kein H genommen, und jetzt einen Rückfall gehabt....an machen tagen 0.5g gedrückt manchmal auch vielleicht 1....aber ich glaube nicht daran, dass dann innerhalb von 2 wochen so eine Toleranz auftritt das absolut wirklich 0 vom Kick zu spüren ist.

Selbst damals vor einigen Jahren als ich viel viel mehr konsumiert habe als heute, habe ich bei einem Druck den kick gespürt..

Wie gesagt Road, ich habe eine lange Pause hinter mir und gerade einen Rückfall....Mein Doc meinte ja es liegt daran, das am rechten Arm ein Ei ist....aber es gibt ja noch andere Körperstellen.....An das Ding mit der Toleranz glaube ich wirklich nicht....bei der kurzen Zeit und den Mengen...naja...Außerdem sehe ich es ja bei anderen Leuten, welche keine Pause hatten immer noch weiter am konsumieren sind vom gleichen Material und einen Kick bekommen...

Wäre echt froh wenn da jemand ne Erklärung oder noch besser nen Tipp hätte
real eyes,
realize,
real lies
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.15 15:19
SWIM - Darum sagte ich ja, das ist das Schicksal der Junkies ... Irgendwann haut man sich nach einer Clean-Phase zweimal was 'rein und es pfeift. Beim dritten Mal hat es sich ausgepfiffen. Kommt nicht so selten vor. Wesentlich häufiger aber schon mit Phasen von zwei Wochen wie bei Dir.
Das kann durchaus blitzartig passieren. Von einem Schuß auf den anderen.
Im Laufe der Jahre bauen viele eine Art "Grundtoleranz" auf, die sie mit hohen Dosen einsteigen läßt und die dafür sorgt, daß es rasant geht, daß man keinen Kick mehr hat, daß man kaum noch was spürt, daß man die Dosen sehr schnell steigern muß und daß man bald entweder nichts spürt oder einfach flachliegt und schläft. Das ist binnen zwei Wochen ohne Weiteres machbar. Danach hat man vermutlich auch schon mit einem Äffchen zu rechnen, das sich uU ganz schön austobt.
Wenn die Qualität einigermaßen gut war, ist es schon d'rin. Zwei Wochen, das waren also etwa 10g. Das kann schon reichen.
Berichte, wie's Dir geht. Ich bin gespannt, wie's weiter geht.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.10.15 14:19
Naja einen Affen habe ich nach so einer Konsumphase nie, da ich ja Suboxone hier habe.
Es wundert mich einfach nur, dass es so plötzlich passiert ist, und auch etwas mehr auf dem Löffel nix bringt.

Naja am Ende hat das vielleicht ja sogar etwas positives auf lange Sicht.
real eyes,
realize,
real lies
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 15:16
trinity schrieb:
Austesten und eventuell auch davon berichten wäre nett. Kannst natürlich auch vor dem H-Turn und dazwischen und danach immer wieder ein paar Gramm Ascorbinsäure nehmen. Das senkt den Histaminspiegel auf natürliche Art und Weise, verhindert eben dadurch die Nebenwirkungen und hat noch andere gute Effekte für den Körper. Gesünder als Antihistaminika ist es auf jeden Fall. Solltest du Ascorbinsäure mal ausprobieren, dann berichte bitte, ob es dir auch geholfen hat am nächsten Tag, von wegen weniger Kopfweh und so. Aber du solltest schon insgesamt mindestens jeweils 2 Gramm Vit. C nehmen und das am besten vorher, mittendrinnen, vor dem schlafen gehen und zwischendurch auch nochmal. Das sollte sehr zuversichtlich helfen gegen die Kopfschmerzen am nächsten Tag!


hi trinity,
zunächst mal danke für deinen ausführlichen beitrag.

gestern habe ich initial 20 mg loratadin vor dem h-konsum genommen. davor, dazwischen, nochmal dazwischen und danach jeweils 2 gramm vitamin c. insgesamt also 8 gramm. und siehe da: während dem ganzen h-film keinerlei juckreiz (was selbst auf dem effektiven unbekannten antihistamin nicht komplett funktionierte). doch das viel schönere ergebnis besteht darin, dass ich heute vom kater verschont blieb. auch schlafen hat relativ gut funktioniert!

dosistechnisch habe ich mich für meine verhältnisse ungefähr um mittelfeld bewegt. heute steht jedoch der lord byron gedanktag an, an dem ich den drachen sehr leidenschaftlich jagen werde. loratadin und vitamin c werden dosistechnisch ebenso angesetzt wie gestern. mal sehen, ob die sache auch unter verschärften bedingungen funktioniert.

natürlich kann ich jetzt nicht genau konstatieren, ob der erfolg von der hohen inititaldosis des antihistamins rührte, eher vom vitamin c kommt oder ob die kombination den schlüssel darstellt.

bei der nächsten mittelfelddosis werde ich daher nur 10 mg loratadin nehmen und die vitamin c dosis beibehalten. dann dürfte eine differenziertere aussage möglich sein.

nochmals vielen vielen dank für die anregung!!!

viele grüße & einen traumhaften sonntag
captain deviant
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.15 18:25
Hi captain,

das find ich ja mal saugeil, dass du das getestet hast und auch noch ziemlich positiv davon berichtest! Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Male und bitte weiterhin berichten, ob es klappt oder nicht. Ich bin immer interessiert dran, wie gewisse Substanzen und Schemata bei den unterschiedlichen Leuten wirken. Muss ja nicht immer bei allen gleich sein, aber wenn man einen relativ einheitlichen Konsens hört, dann freut mich das natürlich, wenn ich anderen ein wenig behilflich sein kann, ihre Drogen mit weniger Nebenwirkungen genießen zu können! dafuer headbanging

LG, trinity


Edit: Ach ja, viel Spaß bei deiner Jadg nach dem Drachen! Kleiner Tipp, stell dich tot, dann wird er neugierig, kommt näher und schnuppert an dir und dann kann deine Falle zuschlagen! freak Oooooooder, du wirst ihn wohl nie catchen, aber wem sag ich das ......................
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 18:57
zuletzt geändert: 04.10.15 19:12 durch Lorazepam (insgesamt 1 mal geändert)
Guten Abend allerseits,

viele meiner Fragen wurden mit Sicherheit schon irgendwo beantwortet, aber ich bin neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden. Hoffe, ich bin jetzt auch nicht im falschen Thread gelandet oder so. neutral
Also ich habe jetzt 0,5g H und möchte Freitag das erste mal konsumieren (nasal).
Zur Zeit brauche ich um keine Entzugserscheinungen zu haben bzw. um auf andere Menschen "normal" zu wirken (ich sag das so, weil ich Benzos auch ohne Sucht dringend bräuchte) mindestens 6mg Lorazepam/60mg Diazepam und 400-600mg Tramadol am Tag.
Bezüglich der Dosis zum Erstkonsum lese ich oft 30-35mg. Waage hab ich jetzt nicht, ich werd das abschätzen. Reinheit kenne ich auch nicht, ist von einer Langzeitkonsumentin, welche meinte, dass es das beste ist an das sie hier in Hamburg käme.
Sollte ich mehr nehmen wegen der Opioid-Toleranz?
Oder sollte ich weniger nehmen, weil ich weiblich, jung, klein und schmal bin?
Sollte ich 1-2 Tage vorher versuchen auf Tramadol und Benzos zu verzichten, um die volle Wirkung zu spüren?
Wie schnell darf ich nachlegen, wenn mir das zu wenig ist?
Habt ihr noch irgendwelche Tipps, außer dass das der größte Fehler meines Lebens werden könnte?

Vielen Dank im voraus! :)

Wer Hanf sät, wird Hasch ernten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 20:18
Um deine Fragen zu beantworten ohne den Moralapostel zu spielen:

a) kleine Line, langsam hochtasten. Nachlegen ungefähr 30 Minuten nach der ersten Applikation. Nasal braucht H schon so seine 10-15 Minuten um eine volle Wirkung zu entfalten.

b) wenigstens den Konsum von Trama reduzieren, um mehr vom H zu merken und eine OD zu vermeiden

c) Mehr oder weniger lässt sich hier nicht gut angeben da du keine Waage hast. Einfach mini Lines legen. Ich persönlich zog früher mit H Toleranz nicht mehr als 30mg auf einmal

d) War einer der größten Fehler meines Lebens, aber nen Kollege half beim Entziehen. Der rest liegt an dir. BITTE wochenlange Pausen zwischen den Applikationen einhalten, damit fährst du immerhin sicherer als sich 3 Tage hintereinander H zu geben.

e) Kein Mineralwasser sonst Kotzerei, stilles geht ggf noch klar. Kein Kaffee, kein Tee. Nikotin pusht Shore auch extrem, kann also ebenfalls u.U. zu Kotzerei führen. Wenn du Raucherin bist, wenigstens die Kippen nicht zu ende rauchen, max. die Halbe Cig

f) Wenn du den 4. Tag in folge nicht Scheissen gehst weißt du, dass du zu viel H nimmst. Shore sorgt bei langfristiger Applikation für verstopfungen, was bedeutet dass dein Darm den Inhalt deines Kotes aufnimmt -> es kann zu ekligen Situationen führen, da dieser Prozess alles andere als gesund ist. Wenn du nach 4 Tagen wieder Stuhlgang hast und dieser Farblos / Grau ist, weißt du das du zu viel H nimmst.

Viel Glück..
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 21:35
Vielen Dank, Da Monkey. Hast mir echt weitergeholfen!
Wünsche dir einen angenehmen Abend und dem Rest der Community natürlich auch.
Wer Hanf sät, wird Hasch ernten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 07:12
Mal ne Frage,

ein Kumpel hatte ne zeitlang gutes,braunes das beim ziehen diese "essig" note in der Nase hinterlassen hat und ausgeglichen gewirkt hat.Mittlerweile bekommt er nur helles/graues von dem behauptet wird es sei "besonders rein" (haha),es brennt arg in der nase und macht irgendwie nur stumpf dicht/breit ohne euphorie oder sonstwas. Ist das einfach nur runtergestreckt bis zum gehtnichtmehr oder kann es sein,dass es sich um milchzucker mit methadon getränkt handelt? Entschuldigt wenn die Frage dumm formuliert ist,hab an sich keinen Plan davon aber das würde mich interessieren
-Trotz Verbot nicht tot-
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.15 09:58
zuletzt geändert: 05.10.15 10:40 durch rechazz (insgesamt 2 mal geändert)
Die selbe scheisse hat bei mir auch mal jemand abgezogen, ich muss aber sagen bin kein dauerkonsument , sondern nur hin und wieder mal über 1-2 Wochen auf H.

Als es mal wieder echt gutes gab wurde natürlich konsumiert, 0,5g zu 2 eine gute Woche sind wir hingenommen, Kollege hat 2 Stunden aufm Dixxi Klo auf Arbeit gepennt, Bomben Zeug also. Haben uns im Anschluss direkt noch was geholt , was ebenso gut war. Dann war erstmal Pause für ne Woche oder so, hab dann bisschen Gras geholt und da besagte Person getroffen und gleich noch was mitgenommen, was schon etwas heller war, hab mir erstmal nichts bei gedacht, aber es war dann schnell klar das was fehlt, wie du sagst nur stumpfes down sein, Bodden war gleich gar nicht drin.

Naja , irgendwie hatten wir dann noch was geholt, aber dann war Schluss, war ja noch besser , halbes in 2 Tagen weg gemacht und mit Toleranz hatte das sicher nichts zutun.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.10.15 10:44
Ist hier auch so, umso heller das H hier war, desto schlechter war es. Da ich mittlerweile nicht mehr nasal konsumiere, sondern fast ausschließlich Blech rauche, sind mir da auch Unterschiede aufgefallen.
Z.B. hinterlässt das hellere H keinen Film auf dem Blech, das dunklere einen kleinen dunklen Film. Das hellere verdampft auch viel stärker, also mehr Rauch. Es schmeckt auch deutlich süßer, was aber wiederum am Streckstoff liegt. Hier wird ausschließlich mit Mannitol gestreckt. Bin froh das ich mittlerweile wieder nur dunkles bekomme. Auch nur in Form von Steinen, kein mieses Pulver mehr.
Das hellere hat auch nie in der Nase gebrannt, das dunkle schon. Bringt dann auch direkt diesen unverkennbaren H geschmack mit sich.
Für eine starke Wirkung haben damals auch 50mg gereicht, mittlerweile bin ich da doch recht tolerant, auch wenn der Konsum sich nun nur noch auf das Wochenende beschränkt. Brauch da schon so um die 80-100mg für einen befriedigenden Turn. Dazu muss ich aber auch sagen das ich vor 2 Monaten echt eine harte Konsumphase hatte, die leider auch einen Entzug mit sich brachte. :/
Kann ziemlich schnell gehen..

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 16:51
danke euch für die Info`s,scheint also "standard" zu sein das die Qualität bei hellem zu wünschen übrig lässt.Frag mich trotzdem was das genau ist/ausmacht,ich denke mal nur weil der Anteil an DAM nicht mehr so ist wie vorher sollte dabei nicht so eine krasse wirkungsveränderung eintreten
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.10.15 18:54
Naja, entweder blieb die Wirkung komplett aus oder war halt einfach nur total schwach.. Hab meinen Kollegen heute auch mal drauf angesprochen, er meinte das die Farbe damit rein gar nichts zu tun hat. Aber die Erfahrung hat bis jetzt anderes gezeigt.
Hab wiederum auch schon was von richtig hellem, fast weißen H gehört, welches überragende Qualität hatte.
Am besten kaufst du dir das halt bei jemandem den du etwas besser kennst. Kann mich da mittlerweile auch nicht mehr beklagen, seitdem mein Ticker wieder aus dem "Urlaub" zurück ist, habe ich gleich bleibende Qualität. Gott sei dank, schon so viele hundert Euro woanders in den Sand gesetzt gehabt. Man kann sich da echt schwarz ärgern, aber naja, man ist ja auch ein bisschen selber schuld.
Das die Wirkung evtl. anders rüberkommt, kann meiner Meinung nach auch an diversen Streckstoffen liegen. Muss ja nicht überall mit dem gleichen Mist gestreckt werden. Was mir aber aufgefallen ist, das die Dosis halt auch eine Menge ausmacht. Höhere Dosen drücken mich total weg während mich niedrigere Dosen eher aktiv machen und ich dann meist total den Aufräumfimmel bekomme. :D

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 3871 bis 3885 von 4943) »