LdT-Forum

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 1025) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.10.15 13:20
Mofi schrieb:
Auf einigen Seiten liest man, dass 100G Frischpilze tödlich sein sollen. Wie kommt so eine Angabe zustande, obwohl keine Todesfälle durch Fliegenpilze dokumentiert sind? 100G Frischpilz entspricht 5 - 10G Trockengewicht. Demnach müsste ich schon längst den Löffel abgegeben haben.
http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/fliegenpilz.html


100 g Frischpilz tödlich ist offensichtlich Blödsinn ... Hab auch schon öfter circa 10g Trockenmasse gegessen und mir wurde nicht mal übel davon ... vielleicht beziehen die sich da auf die Giftsoffe, die bei der Trocknung verlorengehen aber 100g scheint mir trotzdem zu wenig zu sein an Frischpilz um draufzugehen ... irgendwas stimmt da nicht
Naja is eigentlich egal weil man frische Fliegenpilze sowieso nicht verzehren sollte, weil dann kotzen garantiert ist
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.15 20:10
Na das hab ich doch schon geschrieben, Das LustigeKnie (Was für ein Name!)

@ray: 100 Pilze mit 100G Frischgewicht oder 100G Trockengewicht zu "verwechseln" ist schon eine Leistung, wenn man den Anspruch hat, objektive Informationen zu verbreiten.

Ich hab mal eine Mail an drug-infopool geschrieben, wie deren Informationen zustande kommen. Mal schauen, was die Antworten.

Inzwischen hab ich 18G getrocknete Pilze probiert. Hat mich zwar leicht berauscht und war wieder angenehm, aber für eine stärkere Wirkung müsste ich mir deutlich mehr einbauen.
Entweder reagier ich kaum auf Fliegenpilz oder die Pilze haben sehr wenig Wirkstoffe.

Grüße, Mofi.


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 20:23
Ich hab' von 1-2g getrocknetem Amanita Muscaria bereits eine Spürbar delirante Wirkung vernehmen können. Nur um die 18g zu Entschärfen, sollten leichtsinnige Applikanten sich nur an deiner Angabe orientieren, und danach den Übelsten Trip ihres Lebens schieben. Es ist mir ein Rätsel wie du 18g futtern konntest, ohne dabei Laternenmasten auf Beinen davonlaufen zu sehen.
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.15 22:49
Auch das hab ich doch schon geschrieben, Da Monkey. Entweder bin ich resistent gegen Fliegenpilze oder die Pilze haben kaum Wirkstoffe.
Der Wirkstoffgehalt kann um mehrere 100% schwanken, hab auch schon bis zu 1600% irgendwo gefunden. An die 18g hab ich mich vorsichtig 'rangetastet.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: eine mittlere Dosis liegt normalerweise irgendwo in der Nähe von 5g Trockenpilz!
Wer sich Fliegenpilze einbauen will, sollte sich vorher gründlich informieren, wie bei allen Drogen.

Was für Pilze hast du benutzt? 1-2g scheint mir extrem wenig für eine delirante Wirkung!

Grüße, Mofi.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.10.15 16:57
Mofi schrieb:
Ich hab mal eine Mail an drug-infopool geschrieben, wie deren Informationen zustande kommen. Mal schauen, was die Antworten.


Würde mich auch mal interessieren. Kannst uns ja wissenlassen, falls sie antworten
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.15 21:52
Ich habe in Schnaps gelöst schon fast 30 Gramm getrunken, ohne extrem starke Wirkung der Pilze. Wir hatten zu dritt knapp 100g getrocknete, 1 Jahr gelagerte, zu Pulver zerstoßene Pilze und haben die dann in Schnaps eingelegt. Der war allerdings wirklich pfui. Es war etwas mehr als Betrunken, irgendwie angenehmer, euphorischer, aber der Alkohol war deutlich stärker. Die Potenz scheint stark zu variieren. Außerdem kann ich mir Wirkstoffverluste durch Trocknung und Lagerung noch vorstellen, um auf die unterschiedlichen Dosisangaben zu kommen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.15 14:24
Ich kann mich noch erinnern das ein Freund von mir mal Fliegenpilze in Wodka eingelegt hatte.
Das ist jetzt allerdings schon nen paar Jahre her.
Von der Menge her kann ich nicht sagen wieviel es war, es war ne normale 0,7 Liter Wodka flasche die er einfach ca halb voll gemacht und dann mit Wodka aufgefüllt hat.
Von der wirkung her muss ich sagen das ein kurzer schon eine angenehme Wirkung hatte. Sehr fluffiges Gefühl ein bischen so als ob man einen geraucht hätte schwer zu beschreiben.
Als wir dann auf nem Festival mal nen bisschen mehr getrunken hatten mit ca. 6 - 7 Leuten waren wir alle gut verschallert. Aber das wizigste daran war das wir alle gleichzeitig aber unabhängig von einander lachend am Lager eintraffen.
Wir konnten es garnicht fassen im Abstand von ca 4 bis 5 Minuten trudellten wir alle ein und alle waren am lachen einfach schön.
Das war leider das einzigste mal das der Pilz so eine Wirkung hatte wir probierte es noch ein bis zweimal solch ein elexier herzustellen aber es gelang uns nicht.
Vielleicht war es einfach ein besonderes Pilz Jahr oder whatever.

P.s.: ein Freund der zu dieser Zeit sehr zum übertreiben neigte trank auf dem festival einfach mal so ca ein viertel der flasche und saß dan ca 15 Stunden einfach nur völlig weggetrette vorm Feuer selbst als die spitze seines Schuhs Feuer zu fangen drohte störte ihn das überhaubt nicht. Im nachhinein sagte er das Feuer war einfach zu faszinierend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 17:29
Hey Ihr :)

habe die letzten Tage ein paar Fliegenpilze gesammelt und bei etwa 75° im Backofen bei leicht geöffneter Tür getrocknet.
Hier im Forum fand ich nur wenig Berichte über das vaporisieren von Fliegenpilzen, wenn eher über's rauchen, was allerdings von vielen als nicht sehr effektiv beschrieben wird. Auf Seiten wie de.drogen.wikia.com/wiki/Fliegenpilz stehen auch keine Quellen oder genauere Angaben zum vaporisieren - deswegen die Frage, ob jemand von Euch damit Erfahrung hat?
>>Wir sind ein Stück weit auch für das Verhalten des anderen verantwortlich. Wir können in ihm Leben oder Tod hervorlocken, das Gute oder das Böse.
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.15 19:09
Hallo hukka92.

Warum Vaporisieren wenn du die Pilze essen kannst? Kleine Mengen schmecken gut, bei größeren Mengen wird der Geschmack bald etwas aufdringlich.
Wenn du die Möglichkeit zum Vaporisieren hast, probier's doch einfach aus, viel schiefgehen kann da nicht.

@DasLustigeKnie: Hab bisher noch keine Antwort. Wenn doch, lass ich euch das natürlich wissen smile

Grüße, Mofi.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.15 20:05
Es gibt Dinge, die erfährt man durch minimalsten Aufwand; in dem Fall bestünde dieser darin, drei Wörter zu tippen und zweimal die linke Maustaste zu betätigen.. totenschaedel2

Nevermind, in dieser Quelle ist der "boiling point" 325 °C unter Normaldruck

Da ich nicht davon ausgehe, dass Dein Vaporizer diese Temperatur erreicht, hat sich damit die Frage wohl geklärt..

Edit: kam jetzt vielleicht etwas harsch rüber, sorry dafür
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 18:19
zuletzt geändert: 07.10.15 18:29 durch hukka92 (insgesamt 1 mal geändert)
etwas^^


@Mofi - ja denke auch, werd' ich ausprobieren. Der Rätsch schrieb in einem Buch, dass er Fliegenpilze geraucht hatte und Wirkungs versprürte, allerdings hab' ich bisher kaum positive Berichte von Usern gelsen, da kam die Frage nach vaporisieren auf^^ ;)

>>Wir sind ein Stück weit auch für das Verhalten des anderen verantwortlich. Wir können in ihm Leben oder Tod hervorlocken, das Gute oder das Böse.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.15 00:46
Also ich vaporisiere Grad fliegen Pilz, bei 190℃.
Im Netz steht zischen 180-200℃.
Bisher wirkt es besser als im joint , davon hatte ich letztes mal zwei geraucht.
Die beschissen Geschmeckt haben und auch nicht so geknallt haben wie die 0,3 grade
Im vapo.das Schreiben wird auch schon bisschen....... ich sag mal laaannnggggssaammm.
Aber bin positiv überrascht.aber irgendwie hab ich ne Hemmung vor den roten Pilzen, kommt bestimmt weil man als Kind immer gesagt bekommen hat das sie giftig sind.
Aber bisher wirkst so wie früher,hasch durch die bong.also ich mein, als ich noch bong geraucht hab,
und noch gut breit wurde vom kiffen.So mehr kommt nicht der "Kopf " is wohl tot.
Und mehr gibst nicht , Frauchen pennt schon.wer weiß , kenn den Pilz ja noch nicht so gut.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.15 16:39
Hey Leute,
hat jemand Tipps gegen Erbrechen bei Fliegenpilzkonsum?
Bisher musste ich meistens kotzen, obwohl die Pilze vorher ordentlich erhitzt/ getrocknet wurden und es keine großen Mengen waren.
Letztens habe ich einen Tee mit ca. 7g getrockneten Fliegenpilzen getrunken, bei dem ich dann nach 5 min wusste, dass ich kotzen würde und es nach 1h Übelkeit auch tat, wo mir auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Psilos auffiel, was das Gefühl im Magen angeht. Vllt weiß ja jemand, was man da machen kann, mal abgesehen von Cannabis... Ach ja und schreibt von mir aus auch, wie ihr das evtl. bei Psilos macht, wenn es euch ähnlich geht/ging.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.15 21:37
Hey,
Ich hab hier in der Gegend neulich eine Menge Fliegenpilze entdeckt und einen Versuch wäre es denke ich mal wert.
Kann ich die Pilze einfach klein schneiden und liegen lassen zum trocknen?
Würde das ausreichen damit sich die Ibotensäure in Muscarin umwandelt?
Bzw. wenn es reicht sie einfach irgendwo rumliegen zu lassen, wie lange sollte das sein?

Hab es nämlich nicht besonders eilig und so kann ich sicher sein das beim trocknen nichts schief geht^^

Hatte geplant das so mit 10 Pilzen zu machen, die klein zu machen und zu vermischen um Wirkostoffschwankungen entgegenzuwirken.
Dann zu Anfang ein zehntel von diesem Zeug zu essen, um es mal leicht anzutesten und eventuell höher zu gehen, falls es sich lohnt.




 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.15 21:49
@ SV316: Ingwertee wäre ne Möglichkeit

@ DoWhatYouWant: Ich würde sicherheitshalber im Ofen bei 70°C Trocknen, um eine vollständige Decarboxylierung zu gewährleisten
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 1025) »