LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 249) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 13:47
Der Alkohol hat in dieser Dosierung 0 spürbare Wirkung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.15 14:45
Oh doch ich werde zwar nicht betrunken davon aber dafür muss ich jedesmal fast kotzen :D.
Naja hält mich das wenigstens vom Konsum ab :)
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 15:54
Wegen dem Geschmack oder was? :D Kipps doch einfach in Saft oder sowas und trinks nicht pur
Hab das aufjedenfall gestern mal nachgerechnet und das ist ungefähr soviel Alk wie wenn du einen Schluck Bier trinkst....

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.15 17:12
Gut dann brauch ich mir kein Bier mehr kaufen wenn ich mal auf Benzos turne :D.Ne quark aber auf die Idee mit dem ins Trinken füllen ist wohl die beste Idee.Ich glaube ich denke immer ein wenig zu Kompliziert..
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.15 18:54
Ich habe vor einigen Monaten 20 mg Diclazepam innerhalb 2 Tagen aufgebraucht.Es folgte ein Mehrtägiger Filmriss und Vergesslichkeit bis heute.Ich weiß die Menge war viel zu hoch aber ich hatte nicht mehr vor lange zu existieren was jetzt aber nicht mehr der fall ist :-) Falls ihr irgendwelche Geheimnisse in euch tragt wovon niemand etwas wissen sollte nehmt besser keine Benzos...Ich hab so einige Sachen ausgeplaudert..
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.15 20:48
zuletzt geändert: 07.10.15 12:14 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Habe vor kurzem auch versehentlich über 65mg in ~2 Tagen konsumiert, hatte leider noch diverse andere Drogen da, was dann letzen endes in einem Krankenhausaufenthalt geendet hat.

Kann euch auch nur ans Herz legen gerade mit hochpotenten Benzos in Pulverform extrem aufzupassen, es ist einfach unmöglich 1mg abzuwiegen, wenn man nicht gerade ne 400 Euro Waage zur Hand hat.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.10.2015 12:14

Deshalb stellt man in solchen Fällen auch eine Lösung her, dort ist der Stoff dann homogen verteilt und man kann absolut genau dosieren (bspw. 1mg pro ml). Dies nur als Ergänzung, ich wollte das nicht so unkommentiert stehen lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 03:14
zuletzt geändert: 06.10.15 23:46 durch Blockmeister (insgesamt 1 mal geändert)
Würde gern diclazepam ordern. Ist ja in der 30. Veränderungsverordnung vorgeschlagen. Diese ist aber nicht rechtskräftig kräftig oder?

Edit
Ab 16.10.15 rechtskräftig und somit dann illegal.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.11.15 10:08
Hab mal eine Frage zu dem Zeug. Derzeit nehme ich Morgens und Abends jeweils 2mg um meinen Heroaffen abzufedern. Klappt auch ganz gut, da der H-Konsum nicht so lange am Stück war, aber trotzdem Folgen mit sich brauchte.
Nun habe ich gestern Abend 32mg 2c-e Oral und 2x 11mg nasal zu mir genommen mit absolut keiner nennenswerten Wirkung, Liegt das daran das sich das Dicla halt so stark stagniert hat und ich einfach deswegen nichts mehr gemerkt habe? Sogar kiffen hat danach nichts gebracht, nur das ich extrem platt wurde. Hatte vorher noch 1 25B-Nbome und 2 25C-Nbome Tickets, die aber auch kaum Wirkung zeigten. Nur so ein bisschen gemorphe, total langweilig. Das 2c-e ist sehr gut, hab damit schon deutlich krasseres mit kleinerer Dosierung erlebt. Die Nbomes sind jetzt nicht das wahre. Würde die auf 300mcg schätzen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.15 22:31
Genau wie eulenbruder beschäftigt mich die Frage ob diclazepam andere Substanzen (komplett) wegdrückt? Dann bestimmt Kiffe auch, also die sedierung würde bleiben, eher stärker werden?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.16 23:21
Hi ,bin funkelnagel Neu hier und hab da gleich mal eine Frage bzw.Problem.
Warum lösen hier die meisten das Diclazepam so "unrund" in Isopropyl?Wäre es den nicht am einfachsten,1 Gramm
Diclazepam auf 1 Liter Isopropanol zu lösen?Alleine von der Rechnung her wäre das doch am einfachsten. 1ml ergibt dann doch 1 mg Diclazepam,oder hab ich da falsch gerechnet?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.05.16 10:09
An die Leute, die sich wundern, warum der Trip nicht mehr sostark ist, wenn man vorher ein Benzo genommen hat:
Guckt euch mal bitte an, was benzos überhaupt machen..
Sie dämpfen das angstgefühl und machen meist müde.

Wenn ich auf lsd Trippe (gilt auch für die meisten ähnlichen Stoffe)
Habe ich meistens eine Benzopille dabei (dicla, eti etct)

Wenn der Trip zu stark ist, und man damit nicht zurecht kommt, kann man diese Benzopillle einwerfen und der Trip ist ziemlich sicher bald vorbei :)
Also der Trip wird abgebrochen.

// zur Info :
Sowas sollte man eigentlich nicht machen, weil auch wenn es nen Horrortrip ist, kann man hinterher gut daraus lernen. Ich habe immer ne benzo dabei, weil ich mich dann einfach besser bzw sicherer fühle, wenn ich aufm Trip bin.


LG bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 11:59
@ Bloody Island , hast du schonmal auf nem Trip Benzos genommen? Ich ja, man beendet den Trip nicht sondern dämpft ihn nur bzw bei entsprechend hoher Dosis schläft man ein. Ich habe auch schon ganz bewusst VOR einem trip z.b 0,5 mg Lorazepam genommen,der Trip war super. Optiks usw. waren vorhanden nur der Headspace war gedämpft.
Back to Topic, jemand ne idee wielange Diclazepam in Pellets haltbar ist? Ich überlege mir aus meinen Pellets ne Lösung zu machen um besser dosieren zu können. Wie gehe ich am besten vor?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.16 12:44
@Eulenbruder: Wie lange nimmst du das Diclazepam schon? Du must bedenken, dass sich bei 2mg Morgens und Abends riesige Mengen in deinem Körper ansammeln müssten, da die HWZ inkl. Metabolite etwa 160h(!!!!) beträgt. Kann mir gut vorstellen dass du keinen Mindtrip bekommst, wenn du so bebenzot bist.
Würde das Diclazepam auch unbedingt ausschleichen.

@Blockmeister: In moderater Dosierung drückt das andere Sachen imo nicht weg. Hab mal auf nen LSD-Trip 2mg genommen und danach gings mir gut, Mindtrip war noch vorhanden, aber die Unruhe war weg.

@coolozz: Was meinst du mit "unrund" in Isopropyl(alkohol?) lösen?
Isopropylalkohol ist Isopropanol. Wo ist das Problem? Abgesehen davon, dass du IPA nicht trinken solltest weil giftig!
IPA unbedingt abdampfen lassen, wenn du die gewünschte Menge irgendwo "aufgetragen" hast.
Warum löst du das Diclazepam nicht einfach in Ethanol?

Bloody Island schrieb:
// zur Info :
Sowas sollte man eigentlich nicht machen, weil auch wenn es nen Horrortrip ist, kann man hinterher gut daraus lernen. Ich habe immer ne benzo dabei, weil ich mich dann einfach besser bzw sicherer fühle, wenn ich aufm Trip bin.
Das würde ich pauschal nicht so sagen. Ja, negative Erfahrungen können hilfreich sein, aber ab einem gewissen Stresslevel sind Bad Trips imo schädlicher. Ich finde es sinnvoller extreme Traumata langsam aufzuarbeiten als mit dem Hammer draufzuhauen. Wenn man das tatsächlich mit einer einzelnen psychedelischen Sitzung tun möchte, braucht es unbedingt geschultes Personal, das im Notfall eingreifen kann. Diese Voraussetzungen sind aber in der Regel nicht gegeben.

@Duke1990: Die Pellets sollten lange halten. Benzos sind generell sehr stabile Moleküle. In einer Lösung sind Substanzen übrigens instabiler als in Pulverform. Wenn du eine Lösung erstellen möchtest, würde ich die Pellets kleinreiben und einfach in Ethanol lösen. Das Diclazepam sollte homogen im Ethanol gelöst sein, auch wenn sich die Füllstoffe der Tablette nicht lösen und sich vllt. unten ansammeln.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 13:00
abnormal, Könnte ich die Füllstoffe abfiltern? Also wird das Dicla komplett in Ethanol gelöst & die Füllstoffe setzen sich ab? Würde 40% iger Wodka reichen? Danke schonmal für die Antwort ldt_rulez
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.16 13:41
Ich würd die die Diclazepam-Lösung mit ner Spritze entfernen ("abschöpfen". Kp wie man das im Fachjargon nennt. Also wenn du die Füllstoffe wirklich abtrennen willst. Imo ist das nicht notwendig) Könnte auch sein, dass sich die Füllstoffe lösen, das weiß ich nicht. Ist aber imo egal.
40%iger reicht glaub ich nicht, wenn du 1mg/ml anpeilst. Hab dir nen auch nen Beitrag rausgesucht, da ich mir grad nicht ganz sicher war.
Wie viel mg sich in 1mL Vodka weiß ich nicht. Eventuell bin ich heute gnädig und probier das aus. Ansonsten bekommst du sicher 1mg/mL in reinem Ethanol gelöst.
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 249) »