LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2716 bis 2730 von 9992) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.15 22:35
Hausdurchsuchung ungleich Stress

Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.10.15 23:33
Fuck Da Monkey herzliches Beileid, ich hoffe es war nicht ganz so schlimm und unangenehm. Diese Machtlosigkeit will ich mir gar nicht vorstellen. Einfach das letzte. Die Würde des Menschen ist unantastbar, Jaja meine Privatesten und Intimsten Dinge von fremden durchwühlen zu lassen, gegen meinen Willen, is ja mal per Definition entwürdigend.
Einfach nur grausam wegen welchen Lapalien gegen die Grundrechte verstoßen wird, meist sogar Mittels Gewalt. 5g Gras und ein paar Rcs zb. dürften doch eig niemals genug sein. Meine Menschlichkeit und Geburtsrechte mit Füßen zu treten. Die Welt is voll von Heuchlern. Sagenhaft wie unverhältnismäßig hier gehandelt wird (seitens der Justiz).

Tgl. Finde HD's statt, oft genug auf reinen Verdacht und ohne etwas dabei zu finden. Das kann doch nicht sein. Tja entschuldigen Sie bitte Die Umstände war wohl doch nicht ihre IP, Tschüss.
Na toll und wer gibt mir Meine Würde wieder? Egal oder was ? Hopla Sie haben Ja gar keine Drogen. Na dann nichts für ungut. ZACK eigentlich müsste infolge dessen direkt der Richter welcher die HD genehmigt hat gefeuert werden. Das ist ja keine Einbahnstraße wir müssen immer mit Sauberen Händen rumrennen und die dürfen sich tgl. Haufenweise Fehler erlauben oder was?

Da dreh ich durch ich musste 500euro Strafe Zahlen weil ich meinen Wohnsitz zu spät umgemeldet habe.Lachhaft, da wird penibel auf jedes Recht geachtet jeder Tag bezahlt nie ein Auge zugedrückt und alles verfolgt und andersrum? Der Richter scheißt grundlos auf meine Rechte und muss sich noch nicht mal entschuldigen?
Logo geben die die HD frei ohne ende, passiert ja nix wenn man falsch liegt oder 1g grass findet reicht das ja auch, ist zwar nur eigenkonsum und Aufwand sowie Rechtsverletzung etc. überwiegen vielfach is aber wumpe solang der heute abend nix vorm TV zu rauchen hat. Super hat sich ja gelohnt.

-. - muss auf meinen Blutdruck achten
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 01:03
Wow danke für dein Mitfühlen, Desaster =)
Nein wirklich, hätte nicht erwartet, dass sich hier jemand im Forum darüber so dermaßen intensive Gedanken macht. Ich danke zutiefst.

Peace
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.15 02:10
Eine extrem wichtige Erkenntnis, die ich gerade gemacht habe.

Man muss sich selbst verzeihen können. Und ich kann es jetzt. smile
Hätte nie gedacht, dass ich das einmal kann.

& Ich glaube, dass mein Antidepressiva langsam anfängt zu wirken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 20:26
Es ist ein schönes Gefühl gemeinsam mit Großeltern und Onkel Usbekisch zu essen und mit Wein auf unsere Gesundheit sowie für das Wohl unserer toten Liebsten anzustoßen.
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.10.15 13:16
Ich bin wieder an dem Punkt an dem ich vor einem halben Jahr schon war...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 01:31
Ich sollte zu dem einen Mal an dem ich nackt auf LSD durch die Innenstadt gelaufen bin bis mich die Cops eingefangen haben und ich schließlich einen Egotod und ein Verlassen der Matrix im Krankenhaus erlebt habe,
irgendwann einen Tripbericht schreiben.
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 03:49
Das hört sich echt nach einer intensiven Erfahrung an! Wenn es nach mir geht solltest du sofort mit dem Schreiben anfangen, jetzt bin ich echt neugierig :D mfG Sonderling
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 08:50
Wieder mal zehn Tage ohne Kratom! Aber die Langeweile und das LdT triggern in mir wieder ein wenig das Bedürfnis danach.

Erkenntnis: Ich bin (hoffentlich) stärker!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 13:31
Guter alter Reggae hebt die Stimmung :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.15 18:57
bei geld hört die freundschaft auf. sie hört auf. das wurde mir heute wahrhaftig vor augen geführt.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 19:45
Ja, schöner Scheiß, wenn man sowas echt mal erleben muss!

Am besten nicht mehr ärgern drüber und deine Konsequenzen ziehen! Ist mir zum Glück nur einmal passiert und auch für alles Geld der Welt würde ich niemals einen Freund über den Tisch ziehen, aber sowas passiert halt manchmal und irgendwie kann derjenige dann einfach kein guter Freund gewesen sein (vielleicht ist das ja ein kleiner Trost?).

Mit einem schlechten Gewissen soll er/sie kämpfen, dass hab ich in meinem Fall auch demjenigen noch gewunschen und dann hab ich losgelassen. Bringt eh nix, sich ewig drüber zu ärgern und ist ja nur Kohle.


Erkenntnis: Es gibt soooo viele tolle Serien! So lange krank zu sein, hat eben auch seine Vorteile!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 23:41

Derzeit ein absolut manisches hoch , nichts ist stressig genug und der workaholic bricht wieder aus.
Auch wenn ich in ein paar tagen die Quittung bekomme, geb ich vollgas.

Logische Erkenntnis:
Wer hoch fliegt , kann tief fallen .


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 01:00
Wenn es mir richtig beschissen geht, darf ich der Arbeit für den Tag den Rücken kehren
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.10.15 01:44
Ungewissheit ist scheisse...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 2716 bis 2730 von 9992) »