LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.14 13:08
zuletzt geändert: 27.01.14 15:48 durch Icesun (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, ich wollte euch mal an meinen Erfahrungen mit 4F-PVP teilhaben lassen.
Ich hatte mir von der Substanz mehr Serotonin-Ausschüttung und weniger Nebenwirkungen als vom a-pvp versprochen.

Nachdem der Allergietest mit ca. 1mg negativ war und ich keinerlei Wirkung verspürte, habe ich 2h später 70mg davon nasal konsumiert, indem ich sie mir auf 2 Lines aufteilte und direkt nacheinander wegzog. Von dem nasalen Konsum würde ich abraten, brennt doch schon ziemlich stark. Aber natürlich trotzdem immer noch weit entfernt von z.B. 2-FA totenschaedel2

Ca. 5 min später, nachdem der Schmerz in der Nase langsam nachließ, flutete es an. Gab leider keinen von mir erhofften Flash, aber dennoch eine deutlich wahrnehmbare Wirkung, die sich erstmal in Form von absoluter Wachheit zeigte. Die Wirkung steigerte sich noch bis ca. 40 min nach Konsum. Die erhoffte Euphorie blieb jedoch aus. Lediglich meine Laune hob sich ein wenig. Ich hatte starkes Mitteilungsbedürfnis und war sehr aufgedreht, auch schwitzte ich etwas.

Eine Pupillenerweiterung blieb aus.

Nach insgesamt ca. 75 min ließ die Wirkung nun spürbar nach. Ich bemerkte sofort die durch Vasokonstriktion bedingten kalten Gliedmaßen. Generell machte sich Unwohlsein in mir breit. Nach weiteren 15 min war die Wirkung fast schon komplett abgeklungen und das "Kopfhigh" war komplett weg. Man spürte lediglich nur noch den "Abfuck", der sich wie eine OD Koffein anfühlte.
Weitere 20 min später kam zu der inneren Unruhe noch Müdigkeit dazu. Die Gliedmaßen blieben immer noch sehr kalt. Hätte ich mich jetzt hingelegt und in die Decke eingekuschelt, wäre ich wahrscheinlich auch eingeschlafen. Doch dazu kam es nicht, da ich noch andere Sachen vorhatte.

Nach einer warmen Dusche und einem kleinen Frühstück, spürte ich die Wirkung fast überhaupt nicht mehr.

Somit würde ich dir Wirkdauer bei einer einmaligen Dosis auf ca. 2,5h schätzen.

Alles in allem wurde ich von 4F-PVP doch ziemlich enttäuscht, denn eine serotonerge Wirkung habe ich zu keiner Zeit gespürt. Die Wirkung war eher die eines normalen Uppers und ging doch schon deutlich in die Richtung von a-pvp. Wobei es doch etwas subtiler war und das etwas Euphorie, was man von a-pvp kennt, gänzlich ausblieb.
Die Nebenwirkung stehen in keinem Verhältnis zu der Wirkung, deswegen werde ich wohl weitere Tests auch erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben.

Edit: das Pulver war übrigens gelb und roch weder nach a-pvp, noch nach einer anderen mir bekannten Substanz. Hatte so einen komplett eigenartigen Geruch.

"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.15 07:52
Leider der einzige Thread mit 4F-PVP.

Also, ich hab vor 30 Minuten davon 30-40 mg gezogen.
Ein netter Rush kam schon und hält noch etwas an.

Später kommt mehr vllt sogar n kleiner Tb.

Bisher erhöhter Herz und Puls.
Keine Pupillen Erweiterung.
Aber irgend wie sexuelle Lust.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.15 21:53
Hab mir das Zeug gestern mal wieder gegeben,zum aller letzten mal ,hat schon seinen Grund gehabt warum ich das Tütchen hinter den Fernseher geworfen hab,gestern neuen TV auf gebaut und 800 mg 4F-PVP wieder entdeckt smiley_emoticons_nicht-lachen01.gif

War nicht gerade begeistert von meinem Fund weil ich schon wusste das ich das Zeug innerhalb kürzester Zeit spurlos verschwinden lasse und genau wusste wie das wieder enden wird ...und so kams dann auch,die erste 100 mg Bahn brachte schon ordentlichen Euphorie Schub ,krasser Load ,innerhalb von 10-15 min.war ich komplett auf Sendung vergleichbar mit nem Zwischending aus sehr gutem Speed mit leichtem Koka Touch nur ohne schwitzen ,keine Teller ,Gedanken klar, geordnet , ruhig gelassen und genau auf meine Aufgabe fixiert trotz Herz rasens.Soweit alles noch schick gewesen,nach anderthalb Stunden 100 mg Kapsel geschluckt und 20 min drauf 100 mg gezerrt und Boom! Dat ging noch nen Stück besser wie der erste.Von nun an habe ich alle 20 min 20-30 mg Bähnchen gezogen und bissl was runter gespült und die Wirkung nen paar Stunden aufrecht gehalten,hier hätte ich dann aufhören sollen,der Fehler war das ich mir noch ne 150 iger Kapsel geworfen hatte ,wieder Blut geleckt habe und weiter gehts , den Rest noch verzerrt .

So alle 20 min ging der verfluchte ab Turn dann wieder los da halfen zum Schluss auch keine Bähnchen mehr was,einfach nur voll verballert gewesen,Hände am zittern ,enormes unangenehmes Unruhe Gefühl,Ratlosigkeit ,Vorwürfe ...Viel zu viel genommen innerhalb von nicht mal 5 Stunden bestimmt ne Überstimmulation und extrem ansteigende Toleranz ,kann doch aber auch nicht sein?Ich müsste noch was nachlegen dann gehts mir wieder besser .Ich konnte auch nicht anders als dauernd nach zu legen ,das Craving ist einfach nur zu krass geworden nach der Zeit,das Nachlegen hat zum Schluss nur die Nebenwirkungen etwas reduziert ,ich war einfach nur richtig übel drauf und konnte mein Zustand gar nicht fassen ,war bestimmt kurz vor ner Psychose , habe mir dann noch irgendwelchen widerlichen Jin rein geschüttet weil kein Bier mehr da war und war ab da an einfach nur total zerschossen und planlos, habe überall Sterne gesehen und mir war schwindelig aber egal wie eklig der Alk geknallt hat,davor das Gefühl war schlimmer , der Alk hat auch das Unruhe Gefühl verringert ,habe auch um die 5 Tassen Kaffee über die Nacht verteilt getrunken ,wären der Peak Phasen hat das ja gut dazu gepusht aber hat auch die NWs zum Schluss verstärkt mein Puls ging jedenfalls wieder einigermaßen runter nachn paar Schluck aber nicht lange... als ich dann auf einmal nach dem Nase putzen übles Nasenbluten gekriegt habe weil die Nase innen voll Grind war und das dabei aufgeflogen ist, die Suppe ist nur so gelaufen und hörte nicht mehr auf ,habe darauf hin voll Paranoia gekriegt das ich jetzt hier verblute und son scheiß...ich dachte echt erst :na toll man! das wars jetzt hier oder was?, das Blut ist viel zu dünn ,das hört so schnell nicht wieder auf ,runter rum war alles voll Sterne , das Tel. gesucht und nicht gefunden , dabei umhergebrüllt ...scheiß RC Schrott! hätte ich bloß diesen verfluchten PV Scheiß in die Tonne getreten! ,jedes mal ist irgendwas ....musste mich erst mal setzen und hab mir die Nase verzweifelt zum 10 mal mit Klopapier ausgestopft was alles nichts brachte ,das Papier war komplett nassgezogen nachn paar Sekunden .Ich dann schnell nen Kollegen übern Chat angeschrieben ,ich vereck hier gleich ,hier läuft alles schief ,der ist dann auch gekommen nach 20 min und ich mir versucht Heftpflaster in die Nase zu kleben^^Bin dann auf die glorreiche Idee gekommen mir Mehl in die Nase zu streuen was auch funktionierte, nachn paar Ladungen war alles schön dicht und hörte wieder auf zu laufen.

Die NWs hielten noch 4-5 Stunden an ,da war nicht viel dagegen zu machen ,da kannste machen was de willst ,selbst 2 Tavors konnten nicht viel anrichten ,schlafen wird auch erst wieder in 1-2 Tagen klappen .

Das war der räudigste Ab-Turn den ich je erlebt habe,so schlecht gings mir echt noch nie,selbst MDPV war dagegen harmlos bei mir und das war schon nicht ohne .

Und das Zeug macht extrem gierig,krasser wie Koks ,die Nebenwirkungen werden immer stärker mit der Zeit,man merkt erst gar nicht in welchen Teufelskreis man da rein gerät und irgendwann kommt der Hammerschlag.

never again





Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.15 15:43
Habe hier zufällig ein 1g Sample davon rumliegen.
Erfahrung mit Cathionen hab ich (a-php/pbp/pvp) welche ich absolut nicht ansprechend in irgendeiner form fand.
Meine absoluter Liebling 3-MMC ist jedoch auch ein Cathion und da kleine Unterschiede viel ausmachen können (2-FA / 3-FA z.B.) frage ich hier nochmal nach bevor ichs wegwerfe.

Da ich hier nur von schlechtem lese auf einem britischen Forum jedoch einen Thread entdecken konnte worin viele davon schwärmen und es überwiegend als positiv und besser als die sonstige PV reihe darstellen wollte ich wissen ob das kompletter Schwachsinn ist und die sich nur wegen den ganzen banns über so'n Dreck freuen oder ob da eben wirklich was dran ist.^^

Wäre nett wenn @xXFlexotusXx oder @Kleinstadtskin was dazu sagen könnte, genauso du @Icesun da du ja der einzige hier zu seien scheinst der Positives berichten kann.(vle auch was du vorher schon alles getestet hast)

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.15 20:31
@FlackerFlecken

Wie sieht dein Batch 4F-PVP denn aus den du da hast?

Der den ich hier hatte war jedenfalls verunreinigt so weit ich das deuten konnte ,hat gebrannt wie verrückt , nicht weiß nicht kristallin sondern Braun ,sah fast aus wien Tütchen Shorre als ich darüber gefallen bin ,mir klopfte schon das Herz ganz kurz und dann die Einsicht diesen Dreck da vor mir liegen zu haben.

User dieses Batches berichten jedoch Dinge wie:

Zitate:"das rc hat gute ergebnisse beim forschen erzielt die farbe hatt mich erst abgeschreckt auch der geruch ist abartig aber die wirkung ist als gut befunden worden"

"gute Wirkung,leichter Lösungsmittel Geruch,runterkommen ätzent".

Wer anders Vergleicht es mit Crystal Meth von der Wirkung her ^^ Er schreibt er fände es zu heftig war 3 Tage wach davon und will es nie wieder haben ...Ich weiß nicht was der arme Kerl für schlechtes Meth an gedreht bekommen hat aber einen Vergleich mit Crystal damit zu ziehen ist wie wenn man primitive Höhlenmalerei mit Meisterwerken von Pablo Picasso vergleicht.Oder MDMA mit Kaffe ^^

Na ja,wie es auch sein mag,ich werde und kann dir jedenfalls nichts gutes über diese Substanz mehr erzählen,der Ab Turn war so widerlich das es das bisschen Speedwirkung vom Anfang komplett zersägt und überflüssig macht.Wer so ein bisschen scheiß Wirkung mit so vielen Nebenwirkung hinterher in kauf nimmt und das auch noch toleriert und für gut heißt ,plant es wieder zu nehmen dem ist echt nicht mehr zu helfen,für richtige scheiß Typen sich so eine Seuche freiwillig an zu tun,ist echt nur was für die ganz harte Suchtifraktion ,jedenfalls in solchen Mengen einfach nur Katastrophe,ich empfehle dir es besser bleiben zu lassen denn hinterher bereust du es einfach nur noch.

lg.Flexotus
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.15 22:48
zuletzt geändert: 11.09.15 19:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Danke für die Antwort.
ot:
Spoiler:
Das Zeug hat mitsamt dem kostenlosen sample meines vendors 3.5g Ab-CHIMINACA (Rechtschreibung ungenau kp grade) den Weg zu einem Freund gefunden der zufällig beides mal testen wollte und so überlies ich es ihm da ich zumindest mit dem canna keine guten Erfahrungen gemacht (optische & akustische hallus wie auf LSD, es war krass und das in Singapur wo todesstrafe auf high sein ist... War natürlich ausersehen aber das is ne andere Geschichte.


Ein weiterer nutzloser abkömmlich der pv Reihe, lasst die Finger davon. Bei mir ergaben 25mg leichtes herzrasen und Übelkeit welche definitiv NUR dadurch ausgelöst wurden. War mir genug und wollte es nurnoch wegwerfen aber er war eben schneller^^

Seine Meinung dazu kenn ich noch nicht aber denke er kommt aufs selbe Ergebnis.

Bezüglich des aussehens: 98% reiner batch mit MS/DS. Kristallin und weis durchsichtig bis leicht gelblich.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 13:42
Hi zusammen,

ich habe jetzt auch in paar mal das 4F-PVP ausprobiert und fand es eigentlich recht angenehm für ein Cathinon, obwohl ich in Richtung Herzrasen und Bodyload sehr empfindlich bin.
Allerdings sahen meine Dosen auch ganz anders aus: nasal habe ich initial höchstens 15-18mg genommen und fand die Wirkung sehr angenehm, vor allem wegen der bei mir wirklich fehlenden Komponente physischer Nebenwirkungen wie Herzrasen, Schwitzen, Zittrigkeit etc.pp.
Wie man sich 100mg initial geben kann und dann noch zweimal soviel nachlegt ist mir allerdings ein Rätsel und ich halte diesen Dosisbereich wirklich für gefährlich.

Die Wirkung an sich fühlte sich folgendermaßen an: gesteigerte Wachheit, Klarheit (wie ich sie bei Cathinonen eigentlich nicht kenne), eine angenehme, eher hintergründige Euphorie und gesteigerte Motivation, so dass ich mir auch vorstellen könnte, auf dieser Substanz produktiv sein zu können - sowohl kreativ als auch zum lernen oder ähnliches.

Vielleicht liegt das ja an Chargenunterschieden oder schlicht und ergreifend an der unterschiedlichen Dosierung, an sich empfand ich die Substanz nämlich eher als subtil, aber eben in einer Weise, die sich 'richtig' oder 'passend' anfühlte bei der oben genannten Dosierung.

Liebe Grüße!
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.16 13:24
Hey.

Hab ein sample von 4f php.
Finde drüber gaaarnix im internet.
Wollte aber auch kein neues thema auf machen.
Ist 4f php = 4f pvp ?
Will halt nicht gleich dosieren wenn es doch was anderes sein sollte und die potenz höher ist. Danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.16 14:24
Ist es erlaubt reddit-links zu posten, sofern darin (soweit ich gesehen habe) kein vendor genannt wurde?
Dort wird es jedenfalls kontrovers diskutiert, es gäbe wohl die 2 Fronten zwischen "völlig unpotenter Mist, viel weniger euphorisch als 4F-PVP" und "im Prinzip genauso wie 4F-PVP und toll". Klingt für mich alles eindeutig uneindeutig.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.16 18:11
Vierundneunzig94 schrieb:
Ist 4f php = 4f pvp ?

Nein, wenn die Vendoren untereinander ihre Substanzen nicht unterschiedlich benennen (was schon vorkam). Leider habe ich gerade keine Strukturformeln PVP und PHP
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.16 20:15
Okay danke :)
Wäre cool wenn man den link posten könnte. Hab auch nichts wirklich über die Dosierung gefunden und will nicht "ungefähr" die von pvp nehmen wenn ich nicht sicher sein kann
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.02.16 11:11
Schau ab und zu mal im Chat vorbei, vielleicht kann dir ja einer sagen wie das so war, haben ja schon n paar gepostet. :)

Ich hatte damals furchtbare NW's und kann mich an nichts positives errinern.
Da mein batch aber auch einer der 'ältesten' war denk ich mal das Material hatte einfach keine Qualität.

Insofern ist der Basar eröffnet: Nutzloser Abkömmling der PV Reihe oder die Nadel im Heuhaufen ;)

LG FF
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)