LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.03.14 17:21
zuletzt geändert: 16.03.14 00:15 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn ich speed nehme sind meine gedanken klar bin glücklich und asuch sehr aktiv ob wohl ich jeden tag 30mg MPH nehmme.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 16.03.2014 00:15

Zitat der Übersicht halber gelöscht, da es nicht notwendig ist, einen Post zu zitieren, der direkt über dem eigenen steht. Danke für dein Verständnis.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.10.15 02:00
suchfunktion und so. thema gibts schon. neuen thread gelöscht.

GunR schrieb:
Hey Leute,

ich habe ein etwas eigenartiges Problem, dass ich so noch nicht kannte. In letzter Zeit habe ich, nachdem ich Amphetamin nasal konsumiert habe, mit oralen Bomben nachgelegt (insgesamt 2 Konsumerfahrungen nach diesem Muster in den letzten 2 Monaten) und beide Male war es so, dass mich die Nase gut gepusht hat (72% Reinheit, bestätigt), aber die anschließende Bombe (welche auch etwas größer war) eher einen dämpfenden Effekt hatte (fast schon müdigkeitserzeugend). Auch die Motivation und die gute Laune wurden schwächer. In beiden Fällen habe ich nach einer Weile noch mal nasal nachgelegt, was das ganze wieder ausglich (erneut wach und drauf).

Früher habe ich auch gelegentlich Bomben genommen und der genannte Effekt trat nicht ein (Fuhr zwar langsamer an, aber trotzdem deutlich, mit längerer Wirkung und sanfterem come down).

An Qualität und Menge kann es nicht liegen und eine vorzeitige Entleerung der Neurotransmitterspeicher macht auch keinen Sinn (da die nasale Applikation danach ja normal, bzw. gut gewirkt hat).

Die genaue Dosis kann ich leider nicht angeben, nur die Relatation der einzelnen Dosen zueinander: Erste Nase (angenehme Wirkung, also eher "klein", da Wirkstoffgehalt hoch), Bombe (zweifache Dosis der ersten Nase, dämpfend) und dritte Nase (ungefähr 1,5 mal die erste Nase und erneut angenehme Wachheit)!

Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. weiß sich einen Reim darauf zu machen? Vielleicht eine erhöte Resorption durch die Leber oder Ähnliches?

Fernen würde mich interessieren, wie ihr Amphetamin konsumiert. Nasal oder Oral?

LG

PS: Wie schon in der Kurzbeschreibung geschrieben, habe ich kein ADHS oder ähnliches und ich kenne die "normale" Wirkung von Bomben und Nasen!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 13:52
Müdigkeit/verklatscht sein kann vom schlechten Speed kommen. Wenn dein Ruhepuls nach einer Line sinkt und du dich ruhig und ausgegliche fühlst dann hast du vermutlich ADS
 

« Seite (Beiträge 46 bis 48 von 48)