LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 22:07
zuletzt geändert: 05.10.15 20:10 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
Heyo leute,

Ich hatte gestern ca. 8 lines pepp und ne 1/4 e gezogen und hab jetzt immer noch ziemliche teller, woran könnte das liegen ? der letzte konsum war um ca. 2:45 und Hab auch fast nicht geschlafen.
Meine Mutter hat mich auch schon gefragt was los wäre und wieso ich nicht nach alkohol riechen würde usw. und hab wirklich null bock dass meine mutter was davon mitbekommt.

Gruß,
derwegen

Es gibt Menschen, die reisen in andere Länder um Briefmarken zu sammeln, ich reise in andere Dimensionen, um Erfahrungen zu sammeln.
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 05.10.2015 20:10

Threadtitel korrigiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.15 22:38
Daran könnte das liegen:

derwegen schrieb:
Ich hatte gestern ca. 8 lines pepp und ne 1/4 e gezogen [...] Hab auch fast nicht geschlafen.

Iss was, trink bisschen Fruchtsaft oder sonstwas gesundes, um deinen Nährstoffhaushalt wieder aufzufüllen. Dann schlaf dich erstmal richtig aus. Dann sollten die Pupillen auch wieder normal werden ;)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.15 22:53
8 Lines ist ein so wundervoll dehnbarer Begriff. Kann schon mal passieren. Lustig finde ich es aber schon irgendwie das deine Mutter sich ja regelrecht beschwert das du nicht nach Alkohol stinkst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.10.15 23:15
Sowas kenne ich nur wenn ich nach ein paar guten Pillen kräftig dazu gekifft habe. Oder nach einer ordentlichen Portionen Scopolamin rasta
Dann bin ich auf die Idee bekommen, dass Opiate die Pupillen zu Steckis !machen. Also hab ich nach ner ordentlichen Session ein gutes Blech H gegönnt und meine Mutter hatte nix mehr zu meckern.
Das soll selbstverständlich nicht zum nachahmen animieren.
All your Base are belong to us!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 06:32
rechazz schrieb:
Lustig finde ich es aber schon irgendwie das deine Mutter sich ja regelrecht beschwert das du nicht nach Alkohol stinkst.


Ja weil ich halt trotzdem komplett fertig von der nacht war
Es gibt Menschen, die reisen in andere Länder um Briefmarken zu sammeln, ich reise in andere Dimensionen, um Erfahrungen zu sammeln.
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.15 07:10
rechazz schrieb:
Lustig finde ich es aber schon irgendwie das deine Mutter sich ja regelrecht beschwert das du nicht nach Alkohol stinkst.


lol

Genau das hab ich mir auch gedacht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 09:47
Na ich seh schon, dass nächste mal trinkste ein Alibi-Bier vor dem Nachhausegehen, damit du auch ordnungsgemäß nach Alk stinkst, wenn du total fertig nachhause kommst ^^ (achtung, Ironie)

Wie siehts eigentlich aus, Pupillen wieder normal? Oder hast du diese Nacht auch nocht nicht geschlafen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 14:07
das ist voöölig normal und 8 Lines ist ja nicht gerade wenig + MDMA....mach dir keine Sorgen die verschwinden schon :D


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 20:01
dybbl schrieb:
Na ich seh schon, dass nächste mal trinkste ein Alibi-Bier vor dem Nachhausegehen, damit du auch ordnungsgemäß nach Alk stinkst, wenn du total fertig nachhause kommst ^^ (achtung, Ironie)

Wie siehts eigentlich aus, Pupillen wieder normal? Oder hast du diese Nacht auch nocht nicht geschlafen?


Hmm, hab über den abend nebenbei recht viel getrunken und geraucht, hätte eigentlich wie immer nach ner als aschenbecher missbrauchten bierflasche riechen müssen, der taxi fahrer fragte mich allerdings was ich geraucht hätte, weil ich so seltsam riechen würde. lol

Joa, konnte relativ gut schlafen und meine pupillen wurden heute im verlaufe des vormittags normal, arbeitskollegen haben gottseidank nichts bemerkt.
Es gibt Menschen, die reisen in andere Länder um Briefmarken zu sammeln, ich reise in andere Dimensionen, um Erfahrungen zu sammeln.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)