LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 16:14
Bitte spart euch Bemerkungen darüber, was ihr von dieser Applikationsform im allgemeinen haltet, das gehört hier nicht hin.

Da ich den Geschmack der Samen nicht mehr ertrage und eine Extraktion momentan nicht praktikabel ist, habe ich aus 300 gemahlenen Samen der Kaiserwinde einen Kaltwasserauszug zubereitet, den ich 1 Stunde ziehen ließ und dann mit einer Spritze in mein Rektum beförderte. Die üblichen Nebenwirkungen sind vorhanden, die Übelkeit ist allerdings deutlich geringer ausgeprägt als bei oralem Konsum von Samen oder einem Kaltwasserauszug. Die Wirkung setzte nach etwa 10 Minuten ein und ist nach einer halben Stunde nun bereits ziemlich stark ausgeprägt. Ich werde versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.
Wer selbst Erfahrungen mit dieser Applikationsform gemacht hat, kann hier gerne davon berichten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 03:20
Hi Extrema,

Wie war der Turn? Wie lange hat er angehalten, und hattest Du die üblchen Nebenwirkung? War der Turn durch die Rektale Applikation stärker?
würderde mich jetzt mal Interresieren. ;-)

Gruß Sash
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 06:41
zuletzt geändert: 06.10.15 10:22 durch Extrema (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe noch einen zweiten Auszug, den ich circa 6 Stunden ziehen ließ appliziert, die Wirkung dauert noch an. Die Nebenwirkungen wie leichte Krämpfe, Vasokonstriktion und Übelkeit waren vorhanden, aber eher gering ausgeprägt. Die Wirkung fiel insgesamt schwächer aus, als bei oraler Applikation einer vergleichbaren Menge Samen, aber stärker, als die eines Kaltwasserauszugs. Zusammengefasst kann ich sagen, dass man wie bei jeder Form der Extraktion mehr Samen braucht, als wenn man pur konsumiert. Die Wirkungsqualität ist vergleichbar mit der von oralem Konsum, aber durch die stark verringerte Übelkeit ist der Trip wesentlich angenehmer.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)