LdT-Forum

« Seite (Beiträge 12271 bis 12285 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.10.15 21:17
Du brauchst das nich köcheln lassen ;)

Nimm dir osaft, ne 0.33 oder 0.5 l Plastikflasche und deine Menge kratom
Flasche cirka 1/4 - 1/3 mit osaft füllen, kratom rein und gutsschütteln
Dann wird das einfach weggeexxt, und osaft nach getrunken ;)
Viel Spaß ;)
LG bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 21:25
Hm das mit dem Exen ist natürlich ne überlegung wert. Letztes mal hatte ich ca 0.3 Grapefruitsaft mit 4g Kratom, das war schon mächtig ekelhaft ;D
 
Traumländer



dabei seit 2012
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.15 22:18
FinaX schrieb:
Würde dir zwischen 3-4g raten. 5g wären mir wären mir zu viel. Und ich konsumiere jetzt auch schon knapp 3 Jahre mit Pausen.
Lieber erst mal weniger als gleich zu viel. Kannst dich ja rantasten.
Viel Spaß! :)


Da kann ich mich zu 100% anschließen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 02:30
Wenn ich nicht unbedingt nodden und nen kick will, mach ich das mit dem Konsum so ,das ich etwa 4-10 Gramm in etwa einen Liter wasser mit Kohlensäure schütte(Achtung schäumt) man muss das kratom erst mit einem bisschen stillem Wasser unterrühren und dann Sprudel drauf damit es nicht schäumt ,jedenfalls trinke ich meinen "Tee" dann wie ein gemütliches bierchen um sanft ne Wirkung zu bekommen .finde beide konaummethoden auch situationsbedingt( hab mir auch schon 15-20g auf ex gegeben ,mach es aber tagsüber gemütlich),,peace crowd

EDIT:hat jmd ne Ahnung ab welcher Temperatur sich die kratom Wirkstoffe anfangen zu verflüchtigen ? Wollte mir Extrakt machen ,Haha so gemacht heiß werden lassen Wirkstoff lösen ,ab filtern einkochen. War nach dem einkochen auch ziemlich dunkel aber fast wirkungslos und Haha nur auf niedrigster Stufe köcheln lassen ,danke ! :)

Edit2: mit sprudelndem Dingen merkt man die Pulver Menge nur noch vermindertb
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.15 03:55
@ Konsumon95:

Hast du das ausgekochte Pflanzenmaterial noch?
Denn ich gehe davon aus, dass sich die Alkaloide nicht durch die Hitze verflüchtigt haben, sondern sich gar nicht erst im Wasser gelöst haben werden.

Wie die etlichen wirkungslosen Extrake bei verschiedenen Vendors zeigen, ist es nicht so einfach, die Alkaloide aus dem Blattmaterial zu extrahieren.
Der menschliche Verdauungstrakt ist eben schon ziemlich effektiv, womit ich für mich vorerst keinen Anreiz sehe, die in-vitro Extraktion weiter zu verfolgen.
Wozu eine ineffektive Extraktion durchführen wollen, wenn der menschliche Organismus sie doch erheblich effektiver und vor allem um Längen effizienter auf die Reihe kriegt?


@ phnixIV, kedritsch, FinaX & Schnippe:

5 Gramm finde ich von den potenten Sorten, zu denen ich die Borneos zähle, als Einstiegsdosis auch viel zu hoch.
Selbst mit über Monate aufgebauter Toleranz reichen mir weniger als 5g für eine deutliche Wirkung, wobei mir am Anfang knapp 2g bereits vollkommen ausgereicht haben.
Man muss sich als Neueinsteiger ja auch nicht gleich beim ersten Versuch das Ziel setzen, die größtmögliche Dosis, die man verträgt, zu erwischen.

Meinen Freunden habe ich in dem Zusammenhang immer "Lieber 10 Versuche ohne (zufriedenstellende) Wirkung als eine Überdosis!" mit auf den Weg gegeben und die sind damit immer gut gefahren.
Das gilt insbesondere für diejenigen, die am Anfang nichts merken und trotz gleichbleibender bzw. minimal gesteigerter Dosis von Mal zu Mal eine intensivere Wirkung wahrnehmen, wo die Dosis dann oftmals sogar wieder verringert wird, um keine Überdosis erfahren zu müssen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 04:10
Also ich fand 4 Gram schon als sehr unterschwellig, wobei ich garantiert keine Tolleranz habe. Aber vielleicht hatte ich einfach schlechte Sorten, von daher lieber mit weniger anfangen bevor etwas schief geht.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 08:48
Wie immer ist jeder Mensch anders und natürlich auch nicht jedes Kratom gleich!

Trotzdem sollte man immer mit weniger anfangen, mir persönlich haben vor zehn Jahren von echt potentem Kratom auch 1 bis 2 Gramm gereicht und hab sogar manchmal nodden können damit (Gruß an das gute alte Maeng Da Malay). Jetzt nach über zehn Jahren rglm. Konsum reichen mir immer noch zw. 4 und 5 Gramm von gutem Kratom für einen sehr angenehmen Turn.

Ich kiffe halt immer dazu, man weiß ja, dass kiffen den Turn gut verstärkt. Keine Ahnung wie es bei Leuten ist, die nicht kiffen, aber wie schon erwähnt, fangt lieber mit weniger an, 2-3 Gramm müssten doch wirklich total reichen für den Anfang! Bevor ich mich auskotze und dann das Kratom scheiße finde, weil ich überdosiert habe, bin ich mal lieber vorsichtig. Würde ich jedem hier raten!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 13:09
Bin ja noch n Anfänger und habe seit letzter Woche nun vier Mal Kratom genommen.

Beim ersten Mal hatte ich 3g Green und 3g Red Vein gemischt.. nach ca. einer Stunde hatte ich ein "gedämpftes" Gefühl und war ein wenig entspannt, mehr war da auch nicht, der Schlaf war aber sehr angenehm.

Beim zweiten Mal selbe Mischung + Thai Mang Dae (Name ist mir entfallen), das war etwas angenehmer aber mein Schlaf war sehr komisch. Ich war irgendwie im Halbschlaf, immer wenn ich dachte ich wäre wach war jede Körperbewegung sehr langsam und ich hatte Angst ins Zimmer zu schauen weshalb ich mich zur Wand gedreht habe. Aber in Allem trotzdem sehr "positive" Erfahrung.

Beim dritten Mal (am Sonntag) habe ich wieder meine 3g/3g Mischung genommen und anschließend nen Joint geraucht - entspannter geht es ohne andere Mittel glaube ich nicht mehr :) Sehr angenehm, hab ne Serie geschaut und bin so angenehm eingeschlafen.

Und heute habe ich mal White Vein getestet (3g) - ansich merke ich jetzt nichts.

Ich frage mich auch ob meine 6g Mischung überhaupt genug ist, da ich mir die Wirkung etwas stärker vorgestellt hatte.
Habe entweder das Kratom mit nem Joghurt gemischt oder mit Wasser runtergespült, immer auf leeren Magen.

Ich wollte nun bis Freitag mal warten und die Dosierung erhöhen - was vielleicht nichts bringt wenn ich ne schlechte Charge erwischt habe.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.15 13:15
Danke euch für eure Hilfe, ich denke ich werde mal so mit 2 bis 3 gramm beginnen!
Hätte da aber noch zwei weitere fragen, erstens wie siehts eigentlich mit der nachweißbarkeit bei Blut Kontrollen aus?
Da es ja kein opiat und keine andere gängige Droge ist sollten die test doch auch nicht darauf anschlagen, oder?
Bin nämlich leider btm vorbelastet und gehe davon aus das, falls ich angehalten werde, die gerne nen test machen würden.
Und zweitens riecht euer Kratom auch so nach tee?
Als ich den Umschlag geöffnet habe, kahm mir ein sehr starker Geruch wie von grünen tee entgegen, also so als ob man seine Nase in eine frisch geöffnete teeschachtel hält.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 13:18
Yo, der Geruch ist normal, phnix!

Der Geschmack anfangs auch noch verträglich, aber warte es ab ...................... wink

Nachweisbarkeit von Kratom, hmmm, ich denke mal, dass man das nicht findet in Blut oder Urin oder Haar oder whatever. Bis jetzt wird wohl noch nicht nach Kratom explizit gesucht, aber wer weiß, wie es mal in ein paar Jahren sein wird? Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, vielleicht weiß jemand anderes das zu 100% und antwortet dir. Ansonsten glaub ich aber, dass man hier im LdT leicht eine Antwort findet, wenn man denn will.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 13:19
Ja, warte mal lieber bis Freitag, blakahblakah. Für nen Kratom-Anfänger legst Du ein ziemliches Tempo vor, da ist die Toleranz ruckzuck oben.

Bitte nicht falsch verstehen, ich konsumiere selbst 3 Mal die Woche (sollte wieder auf 2 Mal runterschrauben). Aber wenn Du's jetzt nicht mit der Häufigkeit übertreibst, hast Du vieeeeel länger Spaß an der Sache.


LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 14:04
Ja, das lag wohl eher am Interesse anfangs.

Ich werde mir da jetzt selber ne Regel aufstellen :)


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 14:30
Cool, blakahblakah, wirst sehen, das ist die richtige Entscheidung dafuer

Wahrscheinlich klappt's dann auch mit dem White Vein - sediert halt weniger als grün/rot, aber das weißt Du ja wahrscheinlich eh.

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.15 14:49
Also vom legendären Malay Maeng vom "Drachengewürz" haben mir damals 5 g für einen exzellenten Opi-Turn gereicht. Und das obwohl ich wegen meines beachtlichen Gewichtes durchaus etwas höhere Dosen benötige. Diese Wirkqualität habe ich mit Kratom von anderen Anbietern nie mehr erreicht - auch nach längeren Pausen nicht.
Aber genug der Schwärmerei, ich hoffe dass ich mein Kratom morgen erhalte, ich mache gerade einen mittelstarken Entzug durch, da mir mein Kratom am Sonntag ausgegangen ist und ich es verpasst habe, rechtzeitig nachzubestellen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 15:32
Genau das Maeng Da Malay meinte ich, das vom Drachen damals!

Das war für mich mit Riesenabstand das opioidigste Kratom überhaupt. So eines hatte ich nie wieder und bei 5 g wär ich wahrscheinlich nur noch am kotzen gewesen. Mir haben da am Ende hin zw. 2 und 3 g locker gereicht. Hach, Nostalgie ist doch was schönes .....................
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 12271 bis 12285 von 17566) »