LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3886 bis 3900 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.15 19:17
Reines Diacetylmorphin ist farblos. "Je dunkler, desto besser" ergibt daher keinen Sinn. Da auf dem Schwarzmarkt kein reines DAM im Umlauf ist (unglaublich seltene Ausnahmen möchte ich von mir aus nicht ausschließen, da schließlich nichts unmöglich ist), bedeutet allerdings umgekehrt eine hellere Farbe auch nicht automatisch einen höheren Reinheitsgrad. Die Farbe ergibt sich nur aus unterschiedlichen Verunreinigungen, für eine Verfärbung müssen diese nicht einmal in hoher Konzentration vorliegen.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.15 01:41
Hier kann ich MetalheadonAcid aus eigener Erfahrung zustimmen: Reines Diacetylmorphin ist farblos.
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.15 13:22
Sagt ja auch keiner das Gegenteil, geht ja nur um diese Situation. Das die Farbe nichts über die Reinheit aussagt is4 doch klar, jedoch fahr ich mit braunen Steinen in meiner Umgebung am besten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.15 13:48

Also die Farbe sagt nichts über Reinheit aus, weil die bräunliche Farbe nur von minimalen Verunreinigungen bei der Herstellung entsteht. Kann also theoretisch 100%iges braunes geben. (Die Dealer wären ja schön dumm wenn sie einen weißen Stoff mit braunem Zeug strecken.) Genau so kann es theoretisch weißes h geben was zu Tode gestreckt ist aber eben sauber hergestellt wurde.
Ist das soweit richtig?
Dieses farbding bei h hat mich schon immer interessiert
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 14:38
Fast richtig, mettwurstjesus. 100% reines DAM kann niemals braun sein, da es eben farblos ist. Es könnte aber theoretisch knapp unter 100% Reinheit liegen und dennoch eine braune Farbe aufweisen. In der Praxis ist es so, dass sehr reines Heroin auf dem Schwarzmarkt meist weiß ist, was allerdings umgekehrt eben, wie Du richtig sagst, nicht bedeutet, dass jedes weiße Pulver, das als Heroin verkauft wird, automatisch einen hohen (oder überhaupt einen) Heroinanteil hat.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 12:21
Wird beim Rauchen von Heroin eigentlich die gesamte Menge des Koffeins aufenommen? Wollte mal etwas Heroin auf MDMA rauchen, damit das hektisch-unangenehme nicht mehr so stark ist (nehme eh jeden Tag Kratom und hab ne hohe Toleranz gegenüber Opioiden).
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 14:08
Das mit dem "hektisch-unangenehm" verstehe ich nicht ganz, da ich Heroin schon immer als das genaue Gegenteil empfand - bereits beim Hochkommen. Wenn mein damaliges Heroin nur mit Koffein gestreckt wäre, würde ich mich heute freuen. Nur leider vermute ich schlimmere Streckstoffe^^

Schmelzpunkte:
Coffein - 236°C
Diacethylmorphin - 174°C

Das sind lediglich Angaben zu den Schmelzpunkten, die Siedepunkte dürften dementsprechend höher liegen. Rein Chemisch (Achtung Laie!) gesehen sollte also dein Heroin vor dem Coffein verdampfen, allerdings erhitzt man meiner Erfahrung nach sein Pulver beim basen nicht bis zum genauen Siedepunkt, sondern darüber hinaus. Also erhitzen bis nichts mehr da ist außer schwarzbraunem ekligem Rest, aus dem du dann ungefähr einschätzen kannst wie verstreckt deine Shore war lol

Edit: Sehe gerade der Siedepunkt von Heroin liegt bei 273°C.
Koffein sublimiert bei 384°C ohne Zersetzung

Ich nehme an Koffein braucht deutlich höhere Temperaturen als Heroin um in Dampf aufzugehen. Vielleicht sind die Reste auf deinem Blech dann das Koffein und seine Streck-Freunde.
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.15 15:57
denke mal das "hektische" ist auf das emma bezogen? aber vielleicht stellst du die frage nochmal etwas klarer, zb warum dich in diesem zusammenhang das coffein interessiert
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 17:44
Meinte das MDMA, ja. Danke für die Infos btw.
Hat mich 1. aus Neugier interessiert und 2. weil ich mir vorstellen könnte, dass das Coffein auch einen (wenn auch nicht gerade extremen) Einfluss daran haben könnte.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.10.15 16:47
Heyho Träumer. :)
Wollte mal Fragen ob sich Heroin wie Benzodiazepine verhalten. Weil ich hab mir heute ein paar Gramm Pilze (Trüffel - Utopia) gekauft und wollte die gleich Essen, frage mich aber ob das Heroin die psychedelischen Effekte nicht unterdrückt, so wie es bei Benzos halt auch der Fall ist.
Die habe ich zwar auch intus, aber das hat eine verdammt kurze HWZ von nur 4,5 Stunden glaube ich und sollte dem Trip demnach nicht im Weg stehen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.15 17:11
Meiner Meinung nach wird sich das Heroin runterholen, vorausgesetzt du nimmt es auf dem Trip. Ich denke wenn du es ein paar Stunden vorher genommen hast wird es die ganze Sache wenn überhaupt nur minimal abschwächen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.10.15 17:23
Hab vor 15 Minuten das Blech geraucht. :D Naja, warte ich einfach mal bis Morgen und hoffe die Stimmung bleibt so gut.^^
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.15 12:03
Moin,

kann mir zufällig wer sagen, ob sich moderate Dosen Ritalin (MPH) mit H vertragen?

also wenn man z.b. morgens 5-10mg medikinet schluckt, oder andernfalls 1,2 mal 10mg ritalin und dazu H nimmt?

wenns wer wüsste wärs nett es mich wissen zu lassen :)

lg
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.15 12:25
Naja ich kenne es nur in Kombi mit Methamphetamin aber ich denke mit Ritalin lässt es sich vielleicht in der Kombi mit Kokain vergleichen und bis auf das es eine Mehrbelastung für den Kreislauf ist wüsste ich nicht was dagegen spricht.

Aber vielleicht kann da noch jemand anderes was dazu sagen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.15 12:54
Du merkst dann halt weniger vom ritalin und vom H sollte aber sonst nicht schlimm sein wenn du es nicht übertreibst


 

« Seite (Beiträge 3886 bis 3900 von 4943) »