LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 217) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.15 03:42
Alles klar. Ich hab auch nochmal ein wenig geforscht und so ziemlich das selbe heraus gefunden. Und ja, wie der ablauf dieser konsunform abläuft, habe ich mir auch Schritt für Schritt durchgelesen :)

Vielen dank für deine Geduld und deine hilfreichen antworten

Aber Eine Frage noch, da du Ja sagtest das, das Pulver was Ich mir sonst nasal gebe ebenfalls wachs enthält. Kann Ich das wachs aus diesem Pulver entfernen sodass Ich danach das Pulver ziehbar machen kann? Weil Ich glaube kaum, das wenn Ich das Pulver koche um das wachs zu entfernen, das Ich es danach noch irgendwie ziehbar bekomme oder?

Ps: Ich habe das Pulver Ja vorher dann scheinbar zu wax enthaltenem Pulver entretardiert, es mir aber trotzdem durch die Nase gezogen und es war trozden ein deutlicher "turn" zu spüren (das turn ist in Anführungszeichen, da Ich durch meine hohe Toleranz durch nasalen Konsum Ja eigentlich nur noch den Affen töte, das selbe auch beim blech rauchen. Aber bevor Ich mir, um mal wieder einen echten turn zu haben, anfange mit i.v, probiere Ich dann doch erstmal lieber die rektale "injektion" Aus ;--P

moin moin und Grüße ausm hohen Norden euer FfRrEe-NnEeIinTtYy-SsEeVvEeNnEeR
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.15 20:09
Hallo liebe Träumer,
ich habe hier noch keine Richtwerte bezüglich der Dosis bei rektaler Applikation von Amphetamin gefunden. Kann das jemand grob abschätzen, wie viel man da braucht, ob die Wirkungsdauer Kürzer ist...
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.15 20:13
Laut dieser Quelle ist die BV von Amphetamine oral >75%. Wenn man die "normale" BV von 90-100% bei rektalem Konsum als Referenz nimmt würde ich 60-80% der oralen Dosis empfehlen.
Die Wirkdauer müsste etwas kürzer sein (vermutlich auch kürzer als nasal) mit einem Flash in den ersten 20-30min.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.15 20:21
was ist denn mit substanzen die ethanol enthalten, sowie z.B. codeintropfen. geht das anal oder sollte man das besser lassen weil die schleimhäute ja empfindlicher sind als im mund?
ich kenn mich mit rektal konsum nicht aus, sorry wenn die frage blöd ist :D
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.15 21:02
Ich würde an deiner Stelle versuchen, den Ethanol wegzukochen und das ganze in eine wässrige Lösung zu bringen. Wenn sich das Codein nicht in Wasser löst, könnte man auch Olivenöl als darmverträgliches Lösemittel probieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 16:25
Double schrieb:
Ich würde an deiner Stelle versuchen, den Ethanol wegzukochen... Wenn sich das Codein nicht in Wasser löst, könnte man auch Olivenöl als darmverträgliches Lösemittel probieren.

und wie soll ich das machen mit dem ethanol wegkochen und stattdessen olivenöl nehmen?

ist doch bei diazepam tropfen dasselbe. ich lese immer, dass sich das einige rektal geben, aber da müsste dann doch auch das ethanol weggekocht werden, oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.16 13:28
also ich hab so ca vor einem jahr das erste mal (weiss garnet mehr wie ich darauf kam) "eine psychotrope Substanz rektal appliziert" ; es handelte sich um Amphetamin und ich war ebenfalls begeistert, war schon total durch und 3 tage wach oder so und dann hab ich nochmal 2 tage durchgemacht und mir nur noch solche (von mir so benannt) "Analspritzen" gegeben, was sich sehr gut eignet sind die kleinen spritzen die bei dem ibuprofensaft für kinder dabei sind, mir kommt grad nicht wie des heisst. gehen 5 ml rein ich hab halt heisses wasser genommen und material rein bis es sich nimmer gelöst hat und in nem schnapsglas halt, hab zwei drei mal abgedrückt und war druff wie hölle ^^^ danach mit der straba in die stadt gefahren kieferfilm, total amph-psychose aber angenehm ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.16 20:05
Braucht man bei H dann noch Asco??
Eigentlich nicht, oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 00:24
Die Nasenschleimhäute können es ja so auch aufnehmen. Die Ascorbinsäure nimmt man ja nur damit es besser wasserlöslich ist, denke schon das es von Vorteil sein kann wenn du dir es mit einer Spritze rektal applizierst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 01:39
Kurze Frage, kann man Targin rektal applizieren und wenn ja wie. Sind ja doch sehr aufwendig retardiert. Habe gerade nur noch die und deshalb würde ich gerne mehr aus den Dingern rausholen
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.16 01:59
@Pillman

Targin ist oxycodon dem Naloxon beifemengt ist. Um welche Dosis handelt sich es denn? Wäre mit dem baloxon vorsichtig. So viel unterschied zum oralem Konsum macht das auch nicht. Bekomm aber reines oxy!

Wichtig ist das eentretadieren. Mittels eines mörsers! Darf kein Kügelchen übrig bleiben. Sondern muss deiner Staub sein. Dann mit heissem Wasser trinken.

Hast du eine Tolleranz? Wenn nein, reichen 20mg völlig aus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 02:16
Hab Targin in 5, 10 und 20 mg hier von ich glaube 20!4, wollte meine Ärztin damals probieren weil die neu auf den Markt kamen. Fand die aber nie gut. Habe ne Toleranz von 40mg Oxy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 14:29
Heute das erste mal Heroin/Flunitrazepam Rektal konsumiert.
Eine echte Alternative zum ballern.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.16 19:20


das scheint echt in mode zu kommen zur zeit ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.16 18:10
Schon mal jemand Oxycodon rektal ausprobiert?
Bzw. kann mir hier einer was über die rektale Bioverfügbarkeit von Oxycodon sagen?


 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 217) »