LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 420) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.15 12:51
Also das wiederlichste das ich je konsumiert (und dann wieder rausgekotzt )habe, war ,, Traumkraut".
Also das war wie aufgelöste Dxm Kapseln die man zusätzlich noch einkocht^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.15 12:54
Das schlimmste überhaupt sind Holzrose/Prunkwindesamen -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.15 13:36
Kratom pur gelöffelt ist das ekelhaftestet was ich mir bis jetzt "gegönnt" habe. Holzrosen fand ich ganz in Ordnung :D
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.15 13:45
Was bestimmt auch eklig sein muss, wenn man diese Aga Kröten leckt. Ihhhhh^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.15 17:31
Das ekeligste was ich je probiert habe, war Kalmuswurzeln zu kauen. Der Aufguss ist ja erträglich, aber kauen, lieber nicht. Hat eine Menge Durchhaltevermögen gekostet und nicht mal gewirkt neutral
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.01.15 17:45
Platz1 Teilen sich Tramatropfen (Minz) und Trichterwindensamen
Platz2 geht an den nachgeschmack von zoplicon
Platz3 Alkohol
Platz4 Kratom
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.01.15 18:34
Da hab ich auch meine Top 10:

1. 5-MeO-MiPT ("Moxy") geraucht ist absolut abartig, das stinkt richtig heftig nach Chemie/verbrennendem Plastik...
2. Kratompulver (obwohl das mit Apfelmus und VIEL Zucker sowie Nase-zu-halten noch geht)
3. Tramadol-Tropfen
4. HBWR-Samen im Mund kauen
5. Damiana geraucht
6. "Marihuanilla" (so eine Pflanzendroge) schmeckt auch nicht so besonders
7. Manche Tabaksorten sind irgendwie... Pfui!
8. Martini (Ich hasse Oliven...)
9. Korn
10. Kanna geschnupft / geraucht

:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.15 18:51
Mein eindeutiger Platz 1: Phenibut. Schmeckt unglaublich salzig & bitter zugleich und als ob das nicht schon reichen würde, hat es auch noch diese merkwürdige Chemie-Süße. Ganz schlimm.

... Dicht gefolgt von Platz 2: Kaktus-Sud (San Pedro). Schmeckt so bitter das es weh tut.

Platz 3: Kratom, Kava Kava & Trüffel.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.15 20:29
Platz 1 geht an billigen hochprozentigen Alkohol
Platz 2 eindeutig trockene Pilze pur
der Rest den ich konsumiert habe, zb. Kratom oder Tramatropfen fand ich erträglich

"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.15 21:19
platz 1 teilt sich warmes bier (hilft bei erkältung ;) und dxm (gelöst in wasser natürlich)
bei beidem fast gekotzt beim trinken
platz 2 wenn tilidin in den zähnen hängen bleibt und der geschmack einfach dauerhaft bleibt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.15 00:09
Geriebene Muskatnuss, als MAO-Hemmer, in einem Glas Wasser angerührt. Meine persönliche Nr.1 in der Ekelliga.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.15 02:41
Zopiclon. Der Nachgeschmack ist echt wieserlich, als ob ich an der Heizung lecke...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.15 00:16
ungelesene Bettlektüre schrieb:
fliegenpilz!


Immerhin riecht er nach Currywurst. lol
Threema: DMWFS3YM
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.15 19:34
zuletzt geändert: 06.10.15 19:57 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Moin!

Fliegenpilz schmeckt ekelig wenn der zu heiß getrocknet wurde oder zu alt ist. Frisch und richtig getrocknet schmeckt der doch Super!

Warum nehmt ihr DXM nicht in Kapseln? Sind doch extra zum Schlucken gekapselt...
Und DPH... Klar schmeckt das Zeug scheiße, aber auf die Zunge gelegt und schnell nachgespült ist das doch kein Problem!

Mein Ekelvavorit ist Steppenraute.

Beim ersten Mal gekaut ging's noch so, danach als Sud auch noch, aber je öfter ich das Zeug genommen hab, desto ekeliger wurd es.
Inzwischen könnt ich kotzen, wenn ich nur an den Geschmack denke!
In Zukunft nur noch gekapselt, anders ist es nicht mehr zu konsumieren.

Grüße, Mofi.


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.15 23:11
Blockmeister schrieb:
Platz 2 eindeutig trockene Pilze pur


Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Welche muss man denn da nehmen? Hollandia schmecken wie Wallnüsse, nur etwas bitterer, Cubensis B+ sind leicht süßlich, auch wenn getrocknet. Geht mMn alles total in Ordnung.

Mein ekligstes Erlebnis: Eingweichte Holzrosensamen inklusive der Samen selber, nachdem ich zwei Stunden vorher 20 Kapseln DXM genommen hab, was also schon gut am anfluten war. Die Kombi ist wohl nicht ohne Grund eklig. Der Rausch war abgefuckt (was nicht heißt Horrortrip) und nach zwei missglückten Versuchen, kann ich von der Kombo nur abraten. Kommt nur Shice bei raus confused .
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 420) »