LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 420) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 01:01
O-dsmt Oral wuaghh
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 08:58
Konzentrierte Kratom-Brühe. Wäääh!
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.15 11:07
Amphetamin/MDMA

Eig alles was in nem Labor entstanden ist schmeckt ekelhaft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 11:27
Pilze mag ich eigentlich sogar, obwohl meine freunde mich dafür für verrückt halten :D und ich muss sagen MDMA find ich auch nich so schlimm, die ersten male schon aber mittlerweile kommt mit dem geschmack schon die vorfreude auf die wirkung. :D
am schlimmsten find ich eig opioide, beispiel zerkaute tramadol retard, wüüäährgs
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 12:29
Tequila finde ich wirklich zum Kotzen. Keine Ahnung wieso man sich so etwas gibt.
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 13:11
Ich find' Pilze vom Geschmack her total ansprechend. Wenn ich Reisen unternehme auf den kleinen Symbionten, nasch ich die immer einzeln genüsslich vor mich hin
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.15 13:19
Pilze find ich auch lecker!

Was ich am ätzendsten finde und nie verstehen konnte, wie man sowas genießen kann, ist Whiskey! Echt jetzt, was ist das denn? Ich mag prinzipiell keine Spirituosen, aber manchmal trink ich halt einen Kurzen mit, aber mit Whiskey kann man mich jagen. Ein Freund von mir ist Liebhaber, hat viele richtig gute Sorten zu Hause und hat mich immer wieder versucht zu bekehren, aber je teurer und besser der Whiskey, umso abartiger find ich den Geschmack.

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich kann z.B. überhaupt nicht verstehen, wie man Oliven nicht mögen kann oder Macadamia-Nüsse - aber solche Leute gibt´s anscheinend auch!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 14:13
Kratomtee- Bodensatz mit extra viel Pulvermaterial, das einem so schön schlonzig am Gaumen klebt! Widerlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 07.10.15 14:46
Nr 1: Trichterwinden Samen gekaut
Nr 2: Alkohol
Nr 3: Eigentlich alles was ausm Labor kommt (Tramadol,speed usw) (Ketamin, 2c-b nasal)
Nr 4: Kratom Drink (so langsam finde ich das garnicht mehr, so schlimm)

LG bloody

Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.15 15:54
MDMA, Fusel und ab einer gewissen Menge Kratom :)

lg
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 20:21
Platz 1: Diese Legal High XTC Kapseln
Platz 2: Kratom
Platz 3: synthetisches Gras oder Alkohol, kann mich nicht entscheiden.

Huch, also Tramadol finde ich nun ganz und gar nicht eklig. Im Gegenteil.
Wer Hanf sät, wird Hasch ernten.
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.15 16:24
@IdreamofJenna:

Wie kann man LSA nehmen, nachdem man mit 20 Kapseln DXM unterwegs ist?
Das kann doch nur schiefgehen...

@all:
Möchte nochmal nachfragen;
Warum nehmt ihr die ekeligen Sachen nicht in Kapseln? Kostet doch nicht die Welt! Für 'n Zehner bekommt man 1000 Kapseln, Größe 00.

Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.15 17:07
Ein Ranking habe ich nicht und bei manchen widerlichen Drogen habe ich Konsummethoden gefunden wodurch mich der Geschmack nicht mehr stört. Kratom zum Beispiel.
Trichterwinde und HBWR mag ich überhaupt nicht - beides ein paar mal gekaut, nie wieder. Dazu dann noch die Bauch- und Gelenkschmerzen. Einen Kaktus (San Pedro) durfte ich auch mal probieren ... Dieses bittere glitschgrüne Fleisch ... (brrr) Pilze gehen aber komischerweise, besonders Trüffel finde ich sogar lecker.

Lorazepam schrieb:
Huch, also Tramadol finde ich nun ganz und gar nicht eklig. Im Gegenteil.


Bin auch einer der sich sogar hin und wieder nach dem Geschmack einer zerkauten Tramadol-Tablette sehnt. Nur die Minztropfen mag ich nicht so.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.15 17:57
GBL und auf jeden Fall Pv8 kotzen_a822bdb2d2a9ef786c214d8b67903f65.gif
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.15 20:04
Kratom.. beim ersten Mal hat es noch angenehm nach Heu geschmeckt. Später hätte ich mitunter fast vom Geruch kotzen können.
 

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 420) »