LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 63 von 63)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.10.15 08:54
Um welches DMT geht es eigentlich? n,n-DMT oder 5-MeO?
Weil bei 5-MeO-DMT hatte ich auch nie wirklich einen großen Trip, denke mal das es an der Art des verdampfens lag!?
Hab mir eine Glühbirne geschnappt und diese umfunktioniert und das 5-MeO darin verdampft. Das klappte auch an sich sehr gut, es blieb nur ein schwarzer Rückstand in der Birne und der Rauch schmeckte richtig eklig, wie hier beschrieben. Doch die Wirkung ließ definitiv zu wünschen übrig. Der Vendor der das verkaufte hat hervorragende Bewertungen und der Stoff sah auch echt gut aus.
Hab beim ersten mal direkt 20mg verdampft, die Wirkung war nur ein komischer Bodyload und ich fühlte mich in meinem Körper nicht mehr zuhause, aber keinerlei Visuals oder sonstwas, nur dieses komische Gefühl. Das hielt knapp 20 Minuten an und dann war auch schon wieder alles vorbei.
Hab es dann auch höher dosiert probiert sowie nasal, bis zu Dosen von 45mg, aber mehr als das beschriebene ist nie passiert. Nasal störte das ewige brennen, was verdammt unangenehm ist, fast wie bei einem 2c-x, könnte mir vorstellen das es das fallen lassen ziemlich sabotiert hat. Aber verdampft war das alles kein Thema, lag nur da und ließ mich drauf ein, aber es passierte kaum was.
Ist die Temperatur in einer Glühbirne einfach zu niedrig gewesen und es verdampfte nicht richtig oder warum?

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 12:36
zuletzt geändert: 07.10.15 15:27 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Lieben dank, Lustig!

Dann werde ich bei Gelegenheit auf Gasbrenner und Glas-/Ölpfeife zurückgreifen, das ist mir irgendwie sympathischer und habe ich sowieso hier rumliegen :)

Eulenbruder,

mir persönlich ging es um n,n-DMT und der Thread allgemein handelt auch von diesem, nicht von 5-Meo-DMT - da gibt es einen Thread im Research-Chemical-Bereich.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.17 18:52
Der User Yasu schrieb:
Zitat:
Moin,

ich musste heute leider erfahren, dass ein Bekannter von mir, der eine Menge DMT erstanden hat, es nun mit Creatin und Betaalanin gestreckt hat. Generell ist es mir zu wieder DMT zu strecken....aber es ist ja seine Sache.
Nun drängt sich mir die Frage auf, ob die beiden Strecksubstanzen unter wärmeeinfluss beim DMT rauchen toxische Zerfallsprodukte produzieren könnten. Weiß jemand da näheres darüber?

~Yasu

 

« Seite (Beiträge 61 bis 63 von 63)