LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2731 bis 2745 von 9992) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.15 01:53
Wenn ich auf benzos und Alk Ne TV serie (Bobs Burgers ist echt wizig) schaue, dann kommet es mir so vor, als ob
die "Leute" fiel schneller reden als wenn ich's nüchtern schaue.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.15 03:26
@ Da Monkey:

War das nicht die Erkenntnis, die damals vor der Einführung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen bereits der Neuentwicklung eben jener zugrunde gelegt wurde? biggrin
Oder liegt deiner Erkenntnis noch etwas tiefgreifenderes zugrunde, das sich gerade meiner Wahrnehmung entzieht? confused


@ fmop:

Ja, gerade in Situationen, deren mögliche Ausgänge sehr einschneidend sein können, ist das Wechselbad der Emotionen manchmal extrem zermürbend.
Vor allem, wenn sich die Sorgen etliche Male als unbegründet herausgestellt haben, man gerade eine gewisse Stabilität erlangt hat und dann die Befürchtung doch einmal eintritt.
Das ist teilweise schon bei verhältnismäßig kleinen Sachen eine Zerreißprobe - will mir gar nicht ausmalen, wie das als Vater sein muss! eek


@ Topic:

Gerade, wenn einem nicht nach Lachen zumute ist, ist es am wichtigsten, es trotzdem zu tun!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.15 08:32
Guten Morgen, Leute!

@ Hofmann

Oh ja, Bob´s Burgers find ich auch total witzig - diese Kinder!!! confused Ich hab ein Phänomen, wenn ich auf Kratom fernsehe, dass ich dann die Pixel am TV viel leichter wahrnehme, die ich sonst aber nicht sehe. Wie wenn meine Augen mehr Zeit hätten, all das wahrzunehmen, wenn ich auf Kratom bin. Das Phänomen dass du hast ist bei Alkohol ja bekannt, dass einem alles viel schneller vorkommt, als es eigentlich ist (Man denke ans Auto fahren, die Kurve ist viel schneller da, wenn man besoffen ist! eek Keine Sorge, bin schon lange nimmer besoffen Auto gefahren und mach das auch nimmer, aber hab ich schon erlebt und werden wohl auch andere kennen). Benzos wirken ja auch auf Gaba, da wird dieser Effekt wohl noch potentiert.

@ Kruemel

Hatte gestern ein kleines Problem mit einer meiner Katzen und hatte dann auch diesen Gedanken, wie das erst sein muss, wenn man Vater ist?!?!?! So viele Sorgen, so viel Ungewissheit und wenn man dann noch ein Kind hat, das so ist wie ich es war, bumm, dann gute Nacht! Hab gestern echt mal kurz ein wenig Mitgefühl gehabt mit meinen Eltern .....................


Erkenntnis: Fühl mich zur Zeit auch grad etwas manisch! freak
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 13:15
@ Kruemel


Teheh :D
Früher dachte ich immer wenn ich auf der Arbeit bin, MUSS ich sie eisern durchziehen, egal wie beschissen es mir geht (Familäre Verluste, Angstzustände, etc.). Und gestern fand ich für mich heraus, dass ich das gar nicht machen muss, und bin sogar wegen Angst früher nach Hause gefahren! :) Das ist ein riesiger Schritt für mich gewesen.

Danke der Nachfrage, ich hab' mich richtig gefreut dass jemand darauf eingegangen ist <3
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.10.15 14:56
Trinity: War das Fraeulein laenger draussen als sie durfte?^^ Kenn das von meinem, mach mir immer Sorgen wenn er nicht kommt wenn ich ihn ruf, ok beim ersten mal noch nicht so aber wenn er dann Stunden spaeter noch nicht aufgekreuzt is, dann schon sehr...

Kruemel:
Kruemel schrieb:
Vor allem, wenn sich die Sorgen etliche Male als unbegründet herausgestellt haben, man gerade eine gewisse Stabilität erlangt hat und dann die Befürchtung doch einmal eintritt.


WOrd! Ich hoffe allerdings das diesmal die Sorgen begruendet sind auch wenn es mir dann sehr um die betreffende Person leid tut und ich teilschuld an der vermutlichen Situation habe. Sollten sie allerdings unbegruendet sein, dann gut Nacht mein Freund...
(Das muss niemand verstehen ausser mir selbst)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.15 14:09
Mit den richtigen Leuten am Start machen Techno Partys auch ohne Drogen Spaß.

Danke Mädels, war ein toller Abend gestern - verdammt tun mir die Füße weh.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.15 15:35
@fmop

Nö, meine zwei Katzendamen können leider nicht raus, haben "nur" einen relativ großen Balkon zur Verfügung. Aber eine meiner zwei hat sich verletzt, wahrscheinlich weil sie wieder mal voller Enthusiasmus einem Insekt hinterher gejagt ist und wieder mal nicht auf die Umgebung acht gegeben hat. Naja, man macht sich dann halt Sorgen, ob eh alles gut verheilt und so weiter. Aber mittlerweile ist alles wieder gut und ich freu mich sehr für meine Katze.

@ ooops

Hattest schon ein warmes Fußbad, das hilft oft Wunder!


Erkenntnis: Arbeit macht einfach Freude - besonders, wenn man vorher so lange daheim "eingesperrt" war, wegen Krankenstand.


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.15 16:46
Erkenntnis 1: Die Menschheit macht mich traurig
Erkenntnis 2: Was ist nur aus meiner Stadt geworden
Erkenntnis 3: Kopfhörer sind wohl einer der besten Erfindungen die es gibt

Dann noch ein Zitat das mir wieder in den Kopf kam:
"Alle Menschen sind scheiße - Manche mehr, manche weniger..."

Schönen Sonntag euch noch ;)
Nicht abdichten ist auch nicht die Lösung...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.15 17:21
@trinity ich glaub ich probier es nachher mit nem schönen heißen Ganzkörperschaumbad, aber danke für den Tipp.

Erkenntnis Nummer 2: Der Sonntag ist noch viel besser wenn man am Montag frei hat.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.15 18:24
Man behauptet der Sonntag solle genutzt werden zum Nüchtern werden und den Kater ausschlafen. Nicht so bei mir! Gerade Sonntags sollte appliziert werden, weil man den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun hat :)

Erkenntnis 2: Menschen die keine Satzzeichen nutzen sowie auf Groß-/Kleinschreibung scheissen, sind zu anstrengend um gelesen zu werden. Zudem wirken sie direkt unseriös.

Mein Klugschiss zum Sonntag
Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.15 18:34
I don't f-ing understand people...
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.15 18:17
Nach 1000 Schuss ist schluss?
1000 Beiträge und es geht weiter!
Das Forum begleitet mich durch mein Leben, mal mehr, mal weniger, aber es ist immer beruhigend zu wissen, dass es diese Community voller lieber und schlauer Menschen gibt.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.10.15 15:46
zuletzt geändert: 13.10.15 17:14 durch fmop (insgesamt 1 mal geändert)
Haha geil da kann ich mich ja gleich in den Tausenderverbund einreihen -> 2000 Posts :D
Zwar auf die Zeit gerechnet die ich hier bin nicht viel, aber boah naechstes Jahr bin ich schon 10 Jahre dabei...
Leider nehm ich mir viele Dinge bzgl. SaverUse nicht so zu Herzen wie ich sollte, aber trotzdem wurde mir hier schon oft geholfen und das eine oder andere Mal konnte ich bestimmt auch jemandem helfen.


EdT: Diese scheiss Kaelte machts einem auch nicht leichter wenn man grade Opioidfrei bleiben moechte, hab mir jetzt meine letzten 15 Kapseln Mohn zu Tee gemacht, nur auf die Hoffnung hin nicht mehr so unangenehm zu frieren. Naja...

EdT2: Den Job koennt ich gut gebrauchen toitoitoi
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.15 20:20
"Sterben ist nicht schlimm"

-Opa
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.15 23:23
An sich wohl war, solange zum sterben nicht ein Jahrelanger todeskampf gehört ;)
 

« Seite (Beiträge 2731 bis 2745 von 9992) »