LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.12 23:27
Hi,
ich wollte euch mal fragen ob es klar geht, wenn man low dose DPH nimmt und dazu vlt. ein Glas Glühwein trinkt?
Wichtig ist mir, dass ich mich noch kontrollieren kann, n bisschen breitness würd aber klar gehen^^
Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.12 01:57
Also ich hatte damit keine probleme....Bei mein 1 DPH/DHM konsum war ich angetrunken und habe dann x8 50Mg tabletten geschmissen und durfte NICHT sonderlich was "merken" Bei mein 2. konsum mit x6 50MG allerdings schon..."Party" breitete sich aus und dabei trank ich 2 Bier - Keine probleme gehabt. Bei jeden schlägts anderes aus wie auch bei den DPHM/DHM "Info" blatt,dass es bei manchen realitätsverlust kommen kann oder verstärkt oder mindert. Dazu steht auch "1Bier dürfte realitiv unproblematisch sein"

http://www.land-der-traeume.de/drogeninfo.php?id=79
Realität sind was für Menschen die nicht mit Drogen umgehen können.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.12 17:25
Meine Erfahrungen mit der Kombination verliefen auch durchweg akzeptabel. Also nicht sonderlich gefährlich, wenn beides im Lowdose Bereich ist, aber für meinen Geschmack mittlerweile auch absolut nicht mehr erstrebenswert. Alkohol soll übrigens die einzige Substanz sein, die DPH verstärken oder aber auch abschwächen kann. Das ist irgendwie etwas paradox und individuell verschieden. Meiner Auffassung nach müssten auch schlafanstoßende Substanzen DPH verstärken, ebenso wie Schlafentzug selbst. Schlafentzug ist bei DPH im Grunde die Ursache des Rausches, weil dieser durch die Substanz simuliert wird. Je müder man also sowieso schon ist bzw. desto mehr Schlafmittel / Benzodiazepine oder ähnliches man nimmt, desto mehr wird die Wirkung des DPH potenziert. Alkohol sollte in den meisten Fällen wohl DPH verstärken, da Alkohol sedativ auf das zentrale Nervensystem wirkt.

Interessant wäre, wie es mit aufputschenden Substanzen aussieht. Auf Desoxypipradrol habe ich einmal eine sehr extreme Erfahrung gemacht, insofern als dass die DPH Wirkung davon stark potenziert wurde. 2-DPMP löst auch Schlafentzug aus, aber in der Form, dass man zwanghaft wachbleiben muss, während DPH den Schlafentzug simuliert, DAMIT der Körper einschlafen kann. Frage mich auch, wie ungesund sich diese entgegengesetzte Intention mit dem an sich gleichen Effekt auswirkt. Wie es bei Amphetaminen aussieht kann ich nicht sagen. Macht ja eigentlich auch wenig Sinn, zwei komplett antagonistisch wirkenden Substanzen zu konsumieren. Aber DPH & 2-DPMP potenzieren sich eben sehr stark, das wollte ich eigentlich nur loswerden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 22.12.12 22:44
Verträgt sich auch nach meinen Erfahrungen gut. Hatte vor ner Highdose DMH (1200mg) ein paar Bier getrunken, während des Flashes dann im späteren Verlauf des Abends noch mal eins, war kein Problem
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.14 02:36
Ich hatte noch nie Probleme mit der Kombi. Nimm gerne mal 100 - 150 mg DPH und dazu 2, 3 oder 4 Bierchen. Find ich ganz chillig und dann kann ich wenigstens mal einschlafen.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.06.14 07:50
Kann auch nur bestaetigen, solange du im Lowdose-Bereich bleibst hast du normalerweise nichts zu befuerchten. Bei hoeheren Dosen ist meiner Erfahrung nach die Filmrissquote einfach nur hoeher (und dementsprechen auch der Kontrollverlust).

eltonno schrieb:
Wie es bei Amphetaminen aussieht kann ich nicht sagen. Macht ja eigentlich auch wenig Sinn, zwei komplett antagonistisch wirkenden Substanzen zu konsumieren.


Ich muss sagen das ich auf Highdose DPH(1200mg+)+Speed+Alk die heftigsten Wirkungen hatte. Ich muss dazu sagen da man DPH und Amphetamine am besten nicht Kombinieren sollte.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.08.14 15:44
fmop schrieb:
ch muss dazu sagen da man DPH und Amphetamine am besten nicht Kombinieren sollte.


Die Erfahrung habe ich auch. Verstärken sich gegenseitig, weil beide über die selben Enzyme abgebaut werden, soweit ich weiß.

Eine weitere Gefahr bei der Kombi ist, dass DHM den Parasympathikus in seiner Aktivität hemmt, welcher dafür zuständig ist, die Herzfrequenz zu senken. Amphetamin dagegen stimuliert den Sympathikus und treibt die Herzfrequenz hoch. Dabei kann es zu ausgeprägtem Herzrasen kommen.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.15 20:18
Ich hab die Kombi DPH + Alk schon öfters ausprobiert. Prinzipiell geht das, birgt aber Gefahren.

Hab mich einmal spät in der Nacht als Schlafwandler ohne Hose im Treppenhaus wiedergefunden. Meine damalige Nachbarin stand neben mir.
Weitere Details erspare ich euch. Gut, dass die inzwischen ausgezogen ist. Genau erinnern kann ich mich daran nicht.
Das war sehr unangenehm. Sowas möchte ich nie wieder erleben.
Passt auf euch auf.

Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.15 15:48
Generell ist das kein Safer Use!!!

Aber ich persönlich mag es SEHR gerne wenns richtig schön drückt Schlaftabletten ala DHM oder auch mal ne Doxepin + Alk + BDO + ggf ne Benzo und Kratom/DHC/Codein einfach nur porno! Man darf halt nur nicht zu viel haben sonst hast du ne Atemdepression oder aspirierst weil dein Magen überreizt ist und du schon weg bist. Effekte verstärken sich gegenseitig enorm gerade was Suff/BDO + Schlaftabletten angeht! Vorsicht ist geboten!

lg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)