LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2146 bis 2160 von 3122) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 07.10.15 22:34
THC Nachweis durch Haarproben unsicher
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.15 14:18
Bayern: 18 Monate Haft für 54-jährigen Schmerzpatienten!

Schmerzpatient baut zur Therapie Marihuana an - Gericht schickt ihn dafür ins Gefängnis
(gleicher Inhalt wie im obigen Artikel, nur ausführlicher)

Neue Hausdurchsuchungen wegen LEGALER Growshopbestellungen


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.15 18:50
Szenario: Was wäre wenn Drogen legal wären

Bento.de
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.15 17:18
Abstimmung der Berliner SPD: Gebt das Hanf frei - Ja, Nein, Vielleicht? Süddeutsche
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.15 15:52
Artikel zum Drogenkonsum im US-Profisport FAZ.net
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 15:41
Legalisierungsdebatte um Gras: Ist ein Cannabis-Verbot zeitgemäß? taz
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.15 03:00
Heidenheimer Zeitung: Missglückte Drogenrazzia in Oberstotzingen: Szenen wie aus einem Krimi
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.15 15:32
zuletzt geändert: 19.10.15 22:14 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Große Neuigkeiten, anscheinend will die UN (bzw. das UN Office on Drugs and Crime (UNODC)) sämtlichen Regierungen weltweit die Entkriminalisierung sämtlicher Drogen offiziell empfehlen!
Natürlich gibt es hier 0 Verbindlichkeiten, aber im Sinne der normativen Leitfunktion könnte das einen enormen Einfluss haben auf die zukünftigen Normdiskussionen in Hinsicht auf die Drogenpolitik!
http://www.virgin.com/richard-branson/finally-a-change-in-course-on-drug-policy
Ich kenne diese Quelle leider nicht, es wird geschrieben dass auch die BBC diese Informationen bekommen hätte, ich warte noch darauf, dass die BBC darüber etwas schreibt, das fände ich vertrauensvoller, aber ich würde dem erst mal Glauben schenken.

LG
Inc

---

Neuigkeiten: Der Bericht wurde vor seiner Veröffentlichung nun doch wieder zurückgezogen wie die BBC berichtet, auf Druck von einem Staat / diversen Staaten die nicht genannt wurden.
Link zum Artikel:
http://www.bbc.com/news/uk-34571609
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.15 12:49
Noch zum letzten: Dieser Bericht wird inzwischen als Alleingang von einzelnen Mitarbeitern dargestellt anstatt der Generalmeinung der UN - natürlich ist die Diffamierung der eigenen Expertengruppe bei ihrem eigenen Thema grober Unfug und die Offensichtlichkeit wie hier Angst im Spiel ist Ergebnisse zu liefern die die Hauptländer der UN nicht akzeptieren werden macht es schon ein wenig traurig.
Trotz allem: Ich denke selbst mit dieser Wendung lässt sich das als Niederlage der Prohibition werten, die hier erheblichen Imageschaden erlitten hat und ihre Glaubwürdigkeit weiter einbüßt - ich denke das darf man ruhig optimistisch als eine Art Erosion der Prohibition deuten, im Moment werden diese Risse noch notdürftig gestopft, irgendwann aber wird es zusammen brechen, natürlich erst in vielen Jahren und vielen weiteren Ereignissen, aber ich denke letztlich ist das schon fast eine deterministische Entwicklungsgeschichte. Wenn ihr anderer Meinung seid lasst es mich im Kommentarthread hierzu gerne wissen!

--

Zu etwas Neuem:
Leute bitte lasst euch von niemand als lebendigen Schmuggelbehälter missbrauchen, Nachrichten wie diese machen traurig - mal wieder ein Brasilianer der auf einem Flug austickt und verreckt weil sich auch nur ein einziges von 80 Päkchen Kokain in seinem Magen geöffnet hat :(. Das Leben ist zu wertvoll um auf so ne dreckige Art zu sterben!
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Sein-Magen-war-voller-Kokain--als-er-zubiss-19839351

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.15 22:23
Interview mit Wolfgang Götz - „Überall wird konsumiert, überall produziert“ faz. net

Er ist seit 20 Jahren der Leiter der europäischen Drogen-Beobachtungsstelle. Im Interview spricht Wolfgang Götz über klassische Drogen, synthetisches Rauschgift und psychoaktive Substanzen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.15 10:01
http://edition.cnn.com/2015/10/23/us/atlanta-georgia-marijuana-arrest/index.html?eref=rss_latest
Diese Amis ... Das ist denen einen Artikel wert ! Aber es ist auch eine Warnung für alle, denn das Zeug riecht nun mal wirklich recht stark.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.15 20:25
Was wird aus der Idee, Gras legal zu verkaufen? ZEIT
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.15 00:08
Verbrennungen: E-Zigarette explodiert - junger Amerikaner schwer verletzt

Ist zwar nicht unbedingt eine Droge die hier häufig thematisiert wird, doch möchte ich auf den letzten (und damit einprägsamsten) Satz hinweisen. Unsere Gesellschaft muss noch einen Weg gehen um Verantwortungsvoll mit potentiellen Gefahren umzugehen.

Zitat:
Hätte Evan es gewusst, hätte er womöglich nie zur E-Zigarette gegriffen.

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.15 11:06
Zitat:
Hätte er nicht mit dem Dampfen angefangen,wäre ihm der Smartphoneakku am Ohr explodiert, oder das Notebook unter seinen Händen, die Akkus in seinem Tesla,... das Leben ist schon gefährlich, sollte man am besten erst gar nicht mit anfangen.

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.15 13:12
Urteil gegen Shiny Flakes-Betreiber: 7 Jahre Gefängnis für Maximilian S. ; VICE
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 2146 bis 2160 von 3122) »