LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 145) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.15 12:09
Psychoactivity schrieb:
Hilfe

Jo, Mail ist raus. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.15 15:29
Hallo,

ich bin seit Jahren stiller Mitleser auf LdT und wollte mal fragen, ob es möglich wäre einen Invite zu bekommen. Ich habe es schon seit längeren mit SoS versucht, da SoS aber nun down ist versuche ich hier mein Glück.

MfG

Sebastian
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.15 15:47
Hey liebe Träumer,

würde mich auch über einen referral code sehr freuen smile

Grüße
yst21
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.15 19:41
Mail ist raus an euch beide.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 15:02
Ich würde mich auch riesig über einen referral code freuen! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.15 13:10
wäre auch sehr dankbar für einen invite. Danke vorab!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.15 15:31
Mail ist raus, an beide.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.10.15 14:05
Hey ihr ;)

Über einen invite würde ich mich sehr freuen!
 
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.15 11:23
Ich würde mich auch über einen Invite freuen und auch aktiv dort mitmachen. Mfg Ascot
Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.15 12:02
ist bei mir schon seit gestern down. bei euch auch?

meint ihr das ist nur vorübergehend?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.15 20:52
Habe das mittlerweile auch festgestellt. Hoffe auch das die Site bald wieder online geht. Da ich dort auch einen Account habe.

Weiss irgendwer was da los ist?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.11.15 22:22
Anscheinend haben die oefter mal Downzeiten, vllt. wird ja grade der Server gewartet o.ae.
Sollte zumindest bald wieder online sein, ist ja nicht das erste mal das die Site kurzzeitig nicht erreichbar ist.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.15 00:08
Hallo,
ich bin auch seit Jahren stiller Mitleser und suche bitte auch einen Invite Code für Scam Logs. Möchte einige Anbieter von Psychedelica bewerten.
Bitte Kontaktanfrage an mich senden!
Vielen Dank!
LG
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.15 03:30
Hallo

Ich habe damals bei safe or scam immer geschaut welche bewertung ein bestimmter Vendor hatt . Fand diese Seite sehr hilfreich und wsr froh das es sie gab. Leiddr konnnte ich da aber nurmitlesen und nicht mitwirken. Da die Seite ja down gegangen ist und es jetzt dieses scamlogs.com gibt war für mich sehr erfreulich, da ich mich da anmelden konnte und ich auch selbst Bewertungen abgeben kann bzw. auch vor manch skrupellosen betrügern warnen kann.

Nur verstehe ich da einige Dinge nicht so recht. Da ich auch nicht so gut englisch kann. Könnte mir bitte jemand erklären was es mit diesen Karma Punkten auf sich hatt? Wozu bekomme ich die genau? Und wozu brauch ich ein Reveral Code? Was ist das?

Ich habe fünf Karma punkte. Ist das gut oder hab ich was falsch gemacht? Versuchte bei den paar Bewertungen wo ich abgegeben habe, so gut auf englisch zu schreiben wie es ging.

Lg allgoodthings






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.15 08:38
@allgoodthings
Naja, englisch ist leider die einzige akzeptierte Sprache auf scamlogs - wobei dir sicher keiner den Kopf abreißt, wenn dein Englisch grammatikalisch nicht ganz korrekt ist. Karmapunkte gibts für das Verfassen von Beiträgen, das Bewerten (sind das zwei verschiedene Dinge, oder muss man zu jeder Bewertung auch einen Kommentar dazu abgeben?) und das Erstellen neuer Seiten, die bisher nicht in der Datenbank waren. Mit den Karmapunkten kannst du unter anderem andere Leute einladen - per Referralcode - die sich dann auf der Seite damit registrieren können. Ziel des ganzen ist vermutlich im Wesentlichen Schutz vor Spam. Zur Neueröffnung der Seite war das Registrieren für alle möglich - mittlerweile eben nur noch per Referralcode. Eben aus dem Grund, dass nur Leute mit gutem Karma (also einigen sinnvollen verfassten Bewertungen von Seiten) andere Leute einladen können (von denen sie sicher sind, dass diese eine Bereicherung für die Seite darstellen) damit eben nicht jeder Depp rumspammt. Ich glaube auch, dass du Karma abgezogen bekommst, wenn jemand, den du per Referralcode eingeladen hast, dort nur rumspammt.

Hoffe ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen ;)
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 145) »