LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1696 bis 1710 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.15 17:26
Da oxy bekanntlich schwer zu entretardieren ist, in meinem Fall targin, dachte ich daran bei der Arbeit etwas feines Schleifpapier mitzunehmen und die Tablette dann zwischen 2 stücken davon zu zermahlen.
Danach mit Wasser abwaschen, das Wasser natürlich auffangen, und danach das Glas mit dem Wasser auf die Heizung zu Stellen. Das Wasser verdampft und zurück bleibt feinstes oxy^^

Was meint ihr dazu?
Oder wird ein Mörser reichen? Habe noch nie Experimente mit targin gemacht aber soll bald folgen
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 10:07
Moin Moin Benzo,

also bezüglich Lyrica,ich hab damit öfters von Diversen Opis entzogen,dafür ist es meines erachtens auch echt gut, das Problem ist es macht übel Abhängig, am Anfang habe ich nicht mehr als 400 mg pro Tag genommen,der Opi Entzug war dann auch nach ner Woche echt fast vorbei,zumindest Körperlich.

Hab es circa 3 Monate genommen auch in höheren Dosen so bis 1000 mg, aber immer zugesehen,das wenn die Packung zu Ende ging langsam runterdosieren.Am Anfang kein problem.

Da ich auch Schmerzpatient bin gab es jeden Monat 100 Stück,was mir im Endeffekt nicht gut bekam, da ich nach der 3 Packung abhängig war, was ich aber erst gar nicht so gemerkt hatte.

Als ich dann das Lyrica mal wieder alle war ging der Affe ab wie Schmitz Katze :-).

Übelstes Körperfeeling,heftige Depris, Zittern Kälte etc. Da ich zu der Zeit frei von Opis war kann es nur Lyrica gewesen sein, nach drei Tagen hab ich mir neues Rezept geholt weil es zu krass war.

Da war ich gewarnt und hab es in 100 mg.Schritten abdosiert.
Ging auch echt gut bis die letzten mg.anstanden. Wie oben erwähnt nur nicht so krass nach 5 Tagen war aber auch das rum,seit dehm bin ich gaaanz Vorsichtig was Lyrica angeht, das ist echt kein Spielzeug. Ich finde den Entzug vergleichbar mit den von Benzo`s.

Also für kurze Zeit echt o.k.,aber längerfristig würde ich es nicht nehmen.

Gruß Sash
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.15 11:34
mettwurstjesus schrieb:
... bei der Arbeit etwas feines Schleifpapier mitzunehmen ...

Da bleibt dann nicht nur feinstes Oxy, sondern auch feinste Partikel des Schleifpapiers. Oral kein Problem, aber sonst irgendwie ... ? Nicht so prickelnd.
Mörser ist besser. Ich habe einen Marmorkegel und eine Marmorplatte dazu. Das funktioniert bestens. Der Kegel stammt von einem Künstler, der mit Pigmenten malte und diese zuvor feinst mahlen mußte - mit dem Kegel (der breiten, unteren Seite) auf einer Marmorplatte ...
Mit einem Löffel geht's zur Not auch ganz gut auf einem entsprechend harten Untergrund. Man muß halt darauf achten, das wertvolle Zeug nicht zu minimieren, indem man unvorsichtig mit dem Löffel hantiert. In Papier einwickeln, ist da hilfreich. Den letzten Gang, also das ganz fein Mahlen macht man dann ohne Papier, aber dann ist's schon Pulver und die Gefahr, daß was "wegspritzt", ist nicht mehr so gegeben.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 11:34
Bei Targin reicht es die Dinger auf einer harten Oberfläche mit einem Teelöffel kleinzudrücken,danach viel druck ausüben und das gebrösel quasi "mitschleifen" und evtl nochmal mit einer Kreditkarte fein hacken. Hab damals die 20er immer nur mit nem löffel bearbeitet,pulver auf eben diesen,in den mund und mit nem glas cola runtergespühlt. Flutet nach 15mins an,viel schneller bekommt man es mit Targin nicht hin glaub ich.
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.15 22:04
Road, danke erst mal. ja das denke ich mir natürlich, aber für mich ist oral eh the way to go. aber wo wir grade dabei sind, denkst du/ihr wirklich dass es problematisch wäre besagte partikel in die nase zu bekommen bzw die verdampfte form (sofern so etwas verdampft) in die lunge? intravenösen konsum lasse ich jetzt mal außen vor, ist mir klar dass man sowas nicht in die vene schießen will.
mörser habe ich heute schon bestellt, hört sich nach der besten methode an. habe bis jetzt zb meine tilis auch immer mit löffel/tasse/etc pulverisiert.

EpicFailGuy, dir auch danke :)



Dosismäßig hätte ich jetzt mal ohne toleranz bei 10mg angefangen?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.15 01:53
hallo epic..,

die 20er targin kannst du auch problemlos zerkauen .
ich hab allerdings die von mundipharma und weiss nicht, ob es mit anderen firmen auch so leicht geht .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.15 12:16
Ohne Toleranz mit 10mg anfangen is ne gute Idee,hätte auch gerne mal wieder ein Paar aber meine Quelle gabs irgendwann nicht mehr.
Zerkauen sollte auch mit den Targin gehen,vorher evtl die braune Schicht ablutschen aber ich selber würds nicht machen.Keine Ahnung ob ich da übertreibe aber auf Chemie rumkauen macht mir zahnmäßig echt bedenken
-Trotz Verbot nicht tot-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.15 13:48
mettwurstjesus schrieb:
... besagte partikel in die nase zu bekommen bzw die verdampfte form (sofern so etwas verdampft) in die lunge?

Na ja, so schlimm kann's nicht sein, es handelt sich vermutlich um mineralisches Material. Also relativ schwer. Vielleicht kannst Du es durch zentrifugieren abteilen ? ;-)
Verdampfen wird es bestimmt nicht, der Rest wird halt "sandig" sein.
LG road

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.15 12:43
So, nochmal ich
Habe mich heute etwas per oxy schlau gemacht und hänge noch etwas an der Dosis, im opiforum steht bei der empfohlenen einzeldosis umgerechnet ca 3-8mg. Kann mir kaum vorstellen dass das stimmt, oder erzieht sich das auf die schmerzbekämpfung?

Also nochmal zum nachhaken, 10mg oral entretardiert sollten ohne Toleranz niedrig genug angesetzt sein oder?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.15 13:58
Hey mettwurst,

hab vor ein paar Wochen auch das erste Mal Oxycodon ausprobiert, aber nicht entratadiert. Mir haben 10 mg nicht ausgereicht, hab nochmal 5 mg dazu genommen nach einer Std.! Bin auch opioid-naiv, bis auf Kratom und drei bis vier Mal härtere Opioide (aber über Jahre verteilt).

Mir hat der Turn nicht ausgereicht um zufrieden zu sein, wahrscheinlich wär mehr besser gewesen. Also mit 10 mg kannst nicht viel falsch machen, denk ich mir jetzt mal. Bin gespannt, was du berichten wirst, wie der Turn war und ob du es als angenehm empfunden hast. Mir kam es eher kühl und leer vor, hatte keinen Grinser im Gesicht, sondern eher die Mundwinkel nach unten gezogen. Also toll ist was anderes, da bleib ich lieber beim Kratom, das wirkt ganzheitlicher und runder, zumindest für mich.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 15:42
@mettwurst
Also ich habe damals ohne oder wenn mit minimaler Tolleranz 20mg entretadiert genommen und habe ebenfalls keine wahnsinnig starke Wirkung erfahren.Euphorisch war es aber defenetiv!
Dafür ist mir das Zeug echt zu teuer...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 16:43
Hatte auch eine 10mg oxy genommen und vorher 5g kratom.
Standartdosis kratom wären so 15g.
Hab die oxy genommen und dann nochmal 5g kratom nachgelegt.
Dann war die wirkung zufriedenstellend.
Möchte jetz natürlich nicht damit sagen das 10mg oxy 5g kratom gleichen.

Aber passt auf mit den oxy. Ist halt dosis mäßig ein schmalerer grad als bei kratom oder niederpotenten opis.
Auch wenn es sich nicht viel anhört sind 10mg oxy oder 20mg schon ein starker unterschied.
Bei trama oder tili hört sich die doppelte dosis dramatischer an zb 150 und dann 300mg..
Also wenn eine 10mg oxy nicht ausreicht nicht gleich eine zweite nachlegen.
Im notfall einfach tablette kleinmachen und mit einem messer ca die hälfte oder viertel zusammen schieben und mit wasser schlucken.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.15 17:07
Da erinnerst mich daran, Herba, dass ich am nächsten Tag, wo ich die verbleibenden 15 mg Oxy genommen habe, auch etwas Kratom nachgelegt habe, es war aber nur ein Gramm. Meine normale Kratomdosis liegt bei ca. 3 bis 5 g, nur zur Info. Als das Kratom dann gewirkt hat, war die Wirkung für mich endlich zufriedenstellend, es wurde halt irgendwie "runder" und angenehmer, vorher hab ich es als kalt und nicht wirklich schön empfunden, war so eine dumpfe Wirkung irgendwie.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.15 18:21
habe ich jetzt schon oft gehört dass oxy enttäuschend ist, wie das gute hillybilly-h (angeblich) in diversen ami staaten das "Normale" h ablösen konnte bleibt mir dann schleierhaft. aber gut ich werds selbst rausfinden müssen.
will nur noch kurz anmerken: soweit ich weiß ist deutsches oxy extrem stark retardiert und um eine richtig geile wirkung rauszubekommen sollte man gründlich entretardieren (mörser etc) vielleicht hats deshalb bei euch nicht so geknallt? naja ich werd berichten wies mir ergangen ist :)
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.15 22:49
Also ich empfand die Wirkung von 20 mg oxy schon als recht gut. Eine deutliche Euphorie und auch Wärme macht sich da breit.
Und die targin 20 habe ich einfach durch gründliches zerkauen zerkleinert und dann denn Rest im Mund mittels Wasser runtergespült.
Einzig die schnelle Dosiserhöhung (in meinem Fall) ist nicht gut.
"Ich misstraue nicht der Realität, von der ich ja so gut wie gar nichts weiß, sonderm dem Bild von Realität, das uns unsere Sinne vermitteln und das unvollkommen ist, beschränkt."

Gerhard Richter, 1972

« Seite (Beiträge 1696 bis 1710 von 3680) »