LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.12.10 23:31
Verstehe nicht wie jemand diesen TB ernsthaft hoch bewerten kann.Grottenschlechte Rechtschreibung,und wie King Maggie schon richtig anmerkt,wird der Entzug wohl noch erst kommen.Bupre ist ja dafür bekannt das man es quasi "vordosieren" kann,dass heisst:bin ich auf 8mg.
eingestellt,kann ich einfach 24mg. nehmen und habe 3 Tage ruhe.Kann ergo also noch spassig werden.Hoffe natürlich für den Verfasser das dies nicht geschieht.

lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
42 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.10 23:05
Abgesehen von der Rechtschreibung, wie von vielen schon erwähnt, stören mich noch Formulierungen und wie der Text formatiert ist, was diesen sehr schwierig zu lesen macht. Vom Titel her hab ich mir mehr versprochen, aber da der Inhalt (auf den es ja eigentlich ankommt) ja noch ganz okay ist geb ich dir 6/10 Punkte (5,5/10)
Ich nehme Drogen und ich steh dazu // Ich hab keine Lust mehr irgendetwas zu verändern, jeder hat seinen eigenen Kopf!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.11 14:51
Ich


fand


den Tripbericht


nicht


gut

1/10
-Trotz Verbot nicht tot-
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 08.10.15 20:55
Wie wäres mal mit einem kleinen Update?
Würde mich freuen :) 7/10
Die größte Erkenntnis meines Lebens: ICH LEBE.

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)