LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.15 09:58
Bin ganz Deiner Meinung, Soleil. Vor allem den ganzen Räuchermischungen mit ihren synthetischen Cannabinoiden würde ich eine eigene Gruppe verpassen.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.15 23:19
Wir sind da dran und da liegen schon konkrete Ideen vor, wie wir das gestalten. Danke für die Hinweise und Tipps! Werde ich mit berücksichtigen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.15 05:00
Zitat:
Ach ja, dass sowohl Ecstasy und MDMA angegeben ist, finde ich ähnlich peinlich wie Leute, die steif und fest behaupten, Speed sei besser als Amphetamin.


Ist aber ausschlaggebend für Tripberichte.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.15 12:44
Hi drug, danke für die Info. Bin ja schon gespannt, wie das Ganze dann aussieht. Kannst Du schon absehen, wann der Relaunch abgeschlossen ist?
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.15 15:18
RSjabber schrieb:
Zitat:
Ach ja, dass sowohl Ecstasy und MDMA angegeben ist, finde ich ähnlich peinlich wie Leute, die steif und fest behaupten, Speed sei besser als Amphetamin.


Ist aber ausschlaggebend für Tripberichte.

Naja, bei den Tripberichten unter MDMA sind auch sehr viele über Teile, deshalb... hmmm...kann das nich so ganz nachvollziehen. Wie gesagt, ich finde, dass Ayahuasca (das Getränk) und gerauchtes DMT ein größerer Unterschied sind als MDMA und Ecstasy, und die sind auch in einer Kategorie.
Wenn du meinst, dass in Teilen auch manchmal MDA oder so drin ist, könnte man dafür ja vielleicht eine eigene Kategorie machen? MDMA-Derivate oder Amphetaminderivate oder so.

Jedenfalls danke drug und alle anderen, die daran arbeiten, bin gespannt auf das Ergebnis.
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.15 09:37
ooops schrieb:
Kannst Du schon absehen, wann der Relaunch abgeschlossen ist?


modifcopztppl.jpg

Leider kann ich dazu keine Angaben machen^^

Ich hoffe doch in absehbarer Zeit
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.15 15:39
zuletzt geändert: 11.10.15 17:18 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Soleil schrieb:
Naja, bei den Tripberichten unter MDMA sind auch sehr viele über Teile, deshalb... hmmm...kann das nich so ganz nachvollziehen. Wie gesagt, ich finde, dass Ayahuasca (das Getränk) und gerauchtes DMT ein größerer Unterschied sind als MDMA und Ecstasy, und die sind auch in einer Kategorie.
Wenn du meinst, dass in Teilen auch manchmal MDA oder so drin ist, könnte man dafür ja vielleicht eine eigene Kategorie machen? MDMA-Derivate oder Amphetaminderivate oder so.


Also

Teile mit 2-Cx
Teile mit MXE drinnen
Teile mit MDA
Teile mit Methylon ansttt MDMA
Teile mit MDMA
Teile mit MDMA und Methamphetamin
Teile mit MDMA und Speed
Teile mit Ketamin als Zusatzstoff

etc.

Das würde den Rahmen sprengen und wäre mMn. unnötig. Wenn MDMA bei einem Tripbericht angegeben wird wissen wir ja, dass es sich um MDMA-Kristalle handelt.

Bei den meisten XTC-Tripberichten wird auch oft erwähnt woher sie kommen und teilweise auch ein Pillreport mit eingefügt. Es so zu lassen ist mMn. einfach besser.

Green Apples, Raum BaWü, im Jahre 2014 Mai, ~133 mg.

Ich denke du verstehst, was ich meine.


 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.10.2015 17:18

Zitat repariert.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)