LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5551 bis 5565 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.15 06:13
Hallo, bisher hatte ich ja immer Glück. Aber von den Dingern die ich jetzt habe finde ich so gar nichts im Netz.
Hellgrün bis grün gesprenkelt rund mit einem Teufe als Prägung ( kein tasmanischer) und sie kommen aus Berlin .
Für Infos immer her damit. twisted
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.15 11:52
Eulenbruder schrieb:


Interessant, hier sind gerade die selbem im Umlauf.
Allerdings in blau.
Sind ganz nett, aber nichtwirklich toll, keine Ahnung was drin ist aber MDMA sicher nicht.
Machen wach und kicken etwas aber dass die dich jetzt richtig schieben würden, das nicht.

Hat von euch jemand schonmal von den blauen gehört oder gesehen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.15 23:45
zuletzt geändert: 02.10.15 11:05 durch leminsc8 (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo liebe Community, ich habe eine frage zu den Extasy-/MDMA-Pillen.
Hat jemand erfahrung mit dieser Pille oder ein Hinweis auf seien Inhaltsstoffe/Reinheit



Prägung: Kürbis ohne bruchrille
Straßenname: ?
Farbe: Magenta / Rosa / (nicht Lila/Pink)
Größe/Gewicht: 1cmx0,8cm dicke: 0,6cm
Ort: Hessen
Besonderheiten: etwas bröckelig / fein zersteubbar / helle kristalle
Kommentar: noch nicht probiert / ende August erhalten / angeblich +- 120mg
Foto:
pinkerkrbismdma2vop6.jpg

alternative Bildquelle (Orginal größe):
http://www.bilder-upload.eu/upload/4dbee4-1443736347.jpg
http://www.123upload.de/image.php?id=48f6f8a54ba0684705b7eabb96b0f3f4#
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=23665018

Würde mich über jeden Hinweis freuen :-)
im namen der Toleranz sollten wir die Intoleranz nicht tolerieren!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.15 00:38
@leminsc habe in nem anderm forum gelesen dass die in acid getränkt sein sollen und die konsumenten hatten dadurch voll den horror trip... Zu der mdma-dosierung kann ich nichts sagen... selber habe ich auch ne frage zu teilen: Die sind rund mit einer zunge von den rolling stones drauf. verkauft als rolling stones und sind rot vielleicht auch ganz bisschen pink und haben keine bruchrille
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.15 02:26
@leminsc8
Hi, bei drogen-info-berlin.de gibt es eine Warnung vor diesen Pillen nach einem Erfahrungsbericht.
Mehr weiß ich leider auch nicht dazu, würde aber lieber zu Vorsicht raten :)
http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drugchecking/pillenwarnung.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.15 10:48
zuletzt geändert: 02.10.15 11:06 durch leminsc8 (insgesamt 1 mal geändert)
Nun ich weiß nicht in wieweit der Unterschied liegt aber diese sind nicht Lila sondern eher Magenta/Rosa.
Danke für den Hinweis.
Falls sich hier nichts neues ergibt werde ich Sie einschicken und auf ihre Inhaltsstoffe testen lassen.
im namen der Toleranz sollten wir die Intoleranz nicht tolerieren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.10.15 19:37
Sehr geehrte User,

Hat jemand Erfahrung oder Informationen von den Teilen im Raum Kassel? Ich konnte nicht viel rausfinden, außer das sie wahrscheinlich hoch dosiert und relativ selten sind. Aber nicht mal das ist sicher.

Es gibt Weise Lautsprecher, über die ich einige Informationen gefunden habe. Jedoch sind dir eher Rosa und stimmen wahrscheinlich nicht mit den Daten der weißen überein.

Infos über die weißen Lautsprecher:
"Logo: Lautsprecher
Verkauft als: MDMA Teil
Bruchrille: Ja
Gewicht: 350mg
Farbe: weiß
Wirkungeintritt: 20 Minuten
Starke Pillen! Beinhalten laut Labortest 185-220mg MDMA"


Hier Das Bild von den gesuchten Rosanen Lautsprechern

[img]http://www.directupload.net/file/d/4129/kt2wgwdu_jpg[/img] (Klappt bei dem Bild irgendwie nicht :( )


Hier nochmal das Logo zum besseren Erkennen.

lautstarke-erhohen_318-9458.jpg

Ich hoffe mir kann jemand Informationen darüber geben.

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.15 16:08
Hallo, Träumer und gleichgesinnte :-) !

Ich war gestern in Holland, und habe eine super nacht in den geilsten Clubs verbracht.
Wie das nun mal so ist, bekamen wir dann bock auf Teile.
und wurden natürlich schnell fündig.

Prägung: sieht aus wie das "N" von Nespresso
Straßenname: leider nicht bekannt.
Farbe: Welche Hellgrün / Grün
Größe/Gewicht: -
Ort: In welchem Enschede / Holland
Besonderheiten: auf der Rückseite einer Pille steht ( Kazaar und auf der anderen Cosi " und wie gesagt mit einem Nespresso N
Kommentar

Habe in Zusammenhang dieser bzw. Schwarzer Pillen, von Todesfällen gelesen, und deshalb haben wir uns natürlich dies nicht "getraut" Da geht die Gesundheit echt vor, meiner Meinung nach.. Wäre Cool, wenn einer Bescheid wüsste. Konnten zu diesem im Internet rein gar nichts finden. Nur halt von Pillen mit dem gleichem N aber halt in anderer Farbe.


Hier sind einmal die Links, zu den Teilen: http://www.fotos-hochladen.net/view/anhang123rca26lmnk.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/anhang2d69f7qlyst.jpg


Danke im voraus, und ein schönes restliches Wochenende euch allen. :-) !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.15 17:00
Tarek schrieb:
Prägung: sieht aus wie das "N" von Nespresso
Straßenname: leider nicht bekannt.


Die könnten möglicherweise Nespresso heißen?

Und guck, wenn man bei pillreports nach Green Nespresso sucht, findet man n aktuellen und sehr detaillierten Bericht aus Limburg:

http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=35194
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.15 11:40
OH; vielen Dank dir.

wir haben uns echt dumm und dämlich gesucht im Netz.

Vielen Dank :-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
26 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.15 20:39
Hallo eine frage. Die red bull kennen ja vermutlich viele !

Kennt jemand silber/graue ? Bruchrille, links "red" und rechts "bull" vorne der stier....
Haben kaum sichtbare sprenkel ... Ich finde null im netz :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.15 22:29
Moin Leute!
Ich hab nach langem suchen für meinen Freund keine Hinweise oder Daten gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

Prägung: Versace/Medusa (Ohne Bruchrille)
Straßenname: ?
Farbe: Pink
Größe/Gewicht: ?
Ort: Osnabrück/Niedersachsen
Besonderheiten: Weiß ich auf die schnelle nicht
Kommentar: Noch nicht probiert wegen fehlenden Informationen.

IMG_0912.jpg
IMG_0913.jpg
IMG_0914.jpg
This is not a Journey.
Every Journey ends gut we go on.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.10.15 00:22
Hab die gleiche eine Seite zuvor gepostet. Wiegen btw 245mg. Haben garantiert die gleiche, bin auch aus Osna. ;)
Selber auch noch nicht genommen, jemand schrieb weiter oben das er die in blau hatte und da sei kein MDMA drin. Keine Ahnung ob das auch für die pinke zutrifft.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.15 02:14
Hallo,
kennt jemand diese Pille?

Prägung: Audi-Logo mit Kühlergrill (naja, Querstreifen halt), Bruchrille auf der Rückseite
Straßenname: ? vermutlich rote Audis?
Farbe: rot
Größe: trapezförmig, 0,9/0,6x0,7cm, Dicke 0,6cm
Ort: Hamburg
Besonderheiten: das Audi-Logo bedeckt nur ca. ein Drittel der Oberseite, an der längeren Seite des Trapezes
Kommentar: Vorbesitzer meinte, sie wären sehr unterschiedlich getestet worden, zwischen 150 und 220mg. Kann jedoch nirgendwo was dazu finden.
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.15 13:09
zuletzt geändert: 09.10.15 13:30 durch DemOoLuXx (insgesamt 1 mal geändert)
Sanfte Grüße!

Konnte heute 2 hellgrüne Kleeblätter ergattern, leider konnte mir keiner was dazu sagen und im Netz finde ich sie auch nicht.

Kennt die jemand?

Hellgrüne Kleebätter / Kleeblatt

Prägung: 4-Blättriges Kleeblatt mit Bruchrille auf einer Seite.
Straßenname: Kleeblätter
Farbe: Hellgrün
Größe/Gewicht: 9mm breit und 4mm hoch
Ort: NRW
Besonderheiten: Gut gepresst, hart
Kommentar: ...leider noch nicht getestet...

Im Netz kusieren auch hellgrüne PMMA Kleeblätter, aber die sehen anders aus.
PMMA Kleeblatt

In endloser Liebe und Fürsorge,
LuX

"Dummerweise ist es schwer jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben."

« Seite (Beiträge 5551 bis 5565 von 6054) »