LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.10 18:37
Hey!
Ich bin an kristalline y-Aminobuttersäure gekommen und wollte wissen, wie man es dosieren sollte und welche Wirkungen zu erwarten sind.
Hab leider im Netz wenig Information gefunden, ob es überhaupt durch die Blut-Hirn-Schranke gelangt.

Ich hoffe Ihr habt Ahnung davon =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
348 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.10 18:49
also eine echte Wirkung hab ich davon nie verspürt. Ich glaub es soll die Bluthirnschrake nicht überwinden können. Du solltest dir besser Phenibut zulegen das ist ein Derivat aus GABA und hat eine doch recht gute Wirkung.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.10 18:50
Nagut ist ja schade drum jez um die 10g >.<

Wie viel mg hast du denn eingenommen und auf welchem Weg?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.10 19:17
also ich habs vor ein paar jahren mal als suplement benuzt und hab jeden abend ca 10g genommen in wasser aufgeöst
hatte dann immer eine leicht erschwerte atmung und hab seeehr gut gepennt
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.10 19:22
10 Gramm kommt mir jetzt ein bisschen viel vor mhh...
Hattest du auch den syntehtischen Reinstoff?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.14 00:36
zuletzt geändert: 14.10.14 00:59 durch sheryl (insgesamt 1 mal geändert)
Ich war gerade auf der Suche im Forum, aber nachdem ich jetzt einige Threads durchgelesen habe, habe ich fast ausschließlich immer wieder dasselbe gehört: „es wirkt nicht" und „es ist Geldverschwendung"

Ich habe Gaba XT von der Firma Peak probiert mit 3000 mg Gamma-Aminobuttersäure pro Kapsel. Dosiert habe ich zwei, vier und sechs Kapseln an verschiedenen Abenden vor dem Schlafen und gebracht hat es gar nichts.

Ich habe mich dummerweise durch eine große Anzahl „gefakter" Bewertungen auf einem Verkaufsportal zum Kauf hinreißen lassen. Wo bis zum geht nicht mehr geschwärmt wird.

PS: Entschuldigung, ich sehe gerade, dass der Thread schon ein paar Jahre alt ist.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.14 03:25
Ahh sehr schön

Das mit dem GABA Pulver hatt mich nämlich auch interessiert. Habe schon mal im Phenibut Thread angefragt, aber hatte keiner was dazu geschrieben.

Somit hatt sich das mit dem GABA Pulver für mich erledigt
Danke @sheryl
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 11:34
Huhu,

ich habe nochmal eine Frage:

ich suche beim GABA-Präparat keine psyoaktive Wirkung, sondern habe mich gefragt, ob es einer Freundin hilft, die durch dauerhaften GBL-Konsum ihre Gaba-Rezeptoren ein bisschen 'geschrottet' hat.
Kann man hier mit dem Präparat helfen oder bringt das GABA Zeugs einfach gar nix?

Wir haben das Präparat schon, kann das irgendwie schaden das abends einzunehmen (morgens Vit.B-Komplex & Magnesium, abends 5-HTP)?

Lieben Dank und Grüße schonmal,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 11:46
Picamilon hat kaum bzw sehr unterschwellige Wirkung, wie äußert sich das geschrottet?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 11:49
erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Sie ist clean seit 3 Monaten, leidet unter Angstzuständen, innerer Unruhe, Depressionen (unregelmäßig) und kann schwierig ein Alltagsleben führen (das alles war vor der Abhängigkeit kein Thema in ihrem Leben). Da sie selbstständig ist ist das ziemlich ungünstig.

Die "Kur" mit Vitamin-B-Komplexpräparat, Magnesium & 5-HTP hab ich ihr jetzt erstmal verordnet und sie macht das jetzt seit ein paar Tagen und ich frage mich, ob das GABA-Präparat unterstützend wirken könnte, eine akute spürbare Wirkung erwarte ich/wir gar nicht.

Lieben Dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 12:35
5HTP würde ich beobachten kann auch auf die Pumpe gehen was bei Panik nicht vorteilhaft ist,
bei der Verfaßung gibt es wenig wo man ohne weiteres rankommt. Vielleicht wäre ein Antidepressivum ratsam, was sie selber machen kann ist Sport das hilft schnell und zuverlässig.

Es kann dauern bis sich der Körper wieder an ein Leben ohne die Droge gewöhnt, ich gehe mal davon aus sie hat es länger genommen da kann es unter umständen auch mal länger dauern.

Ich denke GABA bringt 0, was mir spontan einfällt wäre Theanin, Ashwagandha, Helmkraut evtl Mulungu nach bedarf. Von Kratom die Finger lassen in Ihrer Verfaßung. Vom Sport am besten im freien halt ich am meisten und du als gute Freundin kannst sie dabei unterstützen zu zweit fällts einfacher und die Disziplin ist besser :-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 12:48
haha ja wir sind schon 2 faule Hühner aber ich versuch das grad zu ändern :D

Danke für deine Tipps. Ich selbst leide auch unter generalisierter Angst- und Panikstörungen und depressiven Episoden, bei mir hat 5-HTP eigentlich einen positiven Einfluss. Aber gut, dass du das geschrieben hast, so haben wir noch was, worauf wir achten können.

Klassische Antidepressiva kommen nicht in Frage, weil sie unserer Auffassung nach dem 5-HTP nachstehen sowohl was Wirkung als auch Nebenwirkungen angeht - gibt es ja mittlerweile auch einige Studien zu.

http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1440-1819.1972.tb01107.x/abstract
Zitat:
Our experience on 107 cases of endogenous depression shows that L-5-hydroxy-tryptophan is clinically effective. If we disregard the cases who showed improvement only after 4 weeks, more than half of the cases improved within a few weeks by L-5-HTP.


... sorry fürs Offtopic, das gehört nicht in den GABA-Thread.

Lieben Dank für deine Ausführungen noname, und ja da gehst du richtig aus, sie hat es länger genommen (ich glaube ca. 15,-2 Jahre, davon ca. 8 Monate mit körperlicher Abhängigkeit).

Danke nochmals und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.10.15 14:03
Hallo,

Ich hab dieses Produkt erworben.

Ist mit dem Gaba möglich, negative Trips/Gefühle zu lindern? Welche Dosierung wäre da zu empfehlen und muss man die Dosis steigern, wenn man das Produkt auf längere Sicht nimmt?

Es soll ja dämpfend und angstlösend wirken.

Greetz Vitreus
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 11:07
Gaba soll und ist ne ein schlaf durchschlafen und Entspannungs Hilfe.
Funktioniert auch ,zwar nur subtil also relativ schwach.Kurze Zeit nach der Einnahmen kann es zu kribbeln Gefühl unter der haut kommen.Soll die gh Ausschüttung beeinflussen.das auch der Grund
Warum es bodybuildern verkauft wird.schlaf und grow Hormone.

Ach ja Dosierung sollte so um die 3g. liegen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)