LdT-Forum

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 689) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 09.10.15 15:10
nein, das pulver ist schneeweiß und glitzert, also kristallin...
wäre vorsichtig an deiner stelle..

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.10.15 16:10
Substant: Hat das Pulver einen Geruch? Wenn es leicht nach Essig riecht koennte es Heroin sein.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 00:03
Hm... dann war das wohl versehentlich mein erstes Mal H :'D Hab echt zu spät geschalten, hatte mir das beim Verfassen des Beitrags schon sublingual gegeben. Weil ich dachte es wäre Pregabalin, habe ich noch 1,5g Phenibut und 2g Kratom dazu genommen. Zum Glück war überhaupt nur noch eine ganz kleine Menge in der Kapsel, sonst hätte ich mir ein Drittel oder die Hälfte des Inhalts eingebaut...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.15 20:17
Habe beim aufräumen eine gelbe Kapsel (Größe 2) gefunden auf der steht NVR/R30.In ihr befinden sich kleine weiße Kügelchen.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
kapsel.jpg
https://picload.org/image/pocdaii/kapsel.jpg

MfG.Flexotus
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.15 20:21
Sind Ritalin 30mg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.15 21:34
Bullseye,dachte schon irgendnen Schrott gefunden zu haben .Habe eben noch eine gefunden,die muss wohl nen Kumpel von mir beim dancen hier verteilt haben als er unser C probierte^^yo das kommt hin der hatte Ritas dabei .

WAs meinste gehen die auf Nase oder besser oral?
THX
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.15 07:30
Ich würde Oral konsumieren, ist einfach ne gründete Wirkung, im SS aber jeder selber wissen. mich macht Ritalin einfach extrem Depressiv.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.10.15 09:24
Wie wärs denn mal mit Marquis-Reagenz? :)
All your Base are belong to us!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.15 08:48
Als “alter “ Opi-Hase glaube ich, soeben einen netten Jackpot in der Bahn gefunden zu haben:

IMG_20151103_083458.jpg

Zu lesen ist “[...]orphinsulfat Hexal /[...]ardtablette“

Blister war bei Fund komplett verschlossen und wurde von mir zwecks Identifikation geöffnet:

Inhalt: kleine, runde, rosane Tablette mit einer “60“ eingeprägt.

IMG_20151103_083534.jpg

Bin mir bis hierhin zu 95% sicher, dass es sich um eine 60mg Retard Morphin von Hexal handelt, möchte die letzten 5% aber noch von euch bestätigt haben.
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.15 12:26
Denke du liegst da goldrichtig. Hier noch die Größe zu den Tabletten Durchmesser: 7.10 mm Höhe: 4.30 mm. Wenn die passen hast du deine 100%
Früher wurde das Gras ausschließlich gemäht, heute fast nur noch geraucht.
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.15 17:36
zuletzt geändert: 03.11.15 18:43 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute, hab hier paar Pillen geschenkt bekommen, dummerweise ist nur der "falsche" teil des blisters erhalten....

1 A Pharma
100 mg
Durchmesser: 8mm, knapp 3 mm dick, bruchrille, ziemlich leicht, schmeckt ein wenig sandig/bitter, weiß mit leichtem gelblichen Unterton...

Mär echt cool, wenn jemand ne Idee hat, was das sein könnte, hab die Hoffnung, dass es ein benzo ist...

LG, May
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.15 17:45
benzo kann man wohl ausschließen.
bei keinem der mir bekannten - auch nochmal recherchiert - benzodiazepine wäre eine 100 mg tablette nachvollziehbar. dazu bspw ein blick auf die benzo umrechnungstabelle im verhältnis zu diazepam.
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.15 17:57
Sry, bin total neben der spur und nebenbei auf rivosuche... Denke an / hoffte auf opi oder anderes missbrauchstfähiges medi. Hilfe! :D

LG :)
Solve et Coagula
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.01.16 19:04
benutze das nächste mal die suchfunktion! mad und threads löschen kannst du nicht.

Die Brille schrieb:
Hallo,

ich brauche nur kurz eure Hilfe und dann lösche ich den Treath auch wieder.

Ich habe schweres Pfeiffersches Drüsenfieber und habe Novaminsulfon gegen Schmerzen bekommen. Die bringen es nun aber nicht mehr und mein Arzt meinte er
verschreibt mir morgen andere stärkere Schmerzmittel. Durch dne extremen Schluckschmerz esse ich sehr wenig und schlafe kaum. Ein Freund hat noch 2 Tramadol Retardtabletten Tabletten von Aluid Pharma und hat sie mir gegeben. Die Silberfolie der Verpackung ist aber genau da abgeschnitten wo die mg Angabe war...

Gewicht pro Runder Tablette 0,33g

Ich wollte sie zermörsern und vor dem Essen nehmen damit ich was essen und schlafen kann, mir gehts nicht um einen Rausch sondenr um Safer Use.

Was meint ihr ob es 100, 150 oder 200er sind? gibt es noch eine Möglichkeit das zu ermitteln?

Tramalino schrieb:
Eigentlich ja egal....

ein Foto waere Hilfreich.

Kannst aber eh beide schlucken, wenn du so starke schmerzen hast. Selbst mit 2 kommst du nicht an die von aerzten verschriebene maximaldosis von 400mg/Tag.

Gute Besserung!

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.16 19:06
oh sorry echt nicht gefunden...

hier nochmal ein Bild

https://www.land-der-traeume.de/bilder/users/20680-1.jpg?73241665
 

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 689) »