LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.11.13 15:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Tiefe, dextrometorphane Einblicke., welcher von Diazepam geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.11.2013.

Diese Diskussion wurde am 29.11.2013 von Lateral gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.13 15:38
Der beste Bericht den ich hier jemals gelesen hab - berührend, tolle Ausdrucksweise, klare Charakterisierung der DXM-Wirkung - großartig! 10/10 :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.13 18:33
Wirklich Hammer-LB! Hab ich letzte Nacht durchgelesen! Ich hab 10v10 vergeben, weil da wirklich alles drin ist, was man sich wünscht!

Der wohl mit Abstand beste Erfahrungsbericht über DXM, den ich je gelesen hab!


Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.11.13 18:59
Sauguat
10/10
Opium für`s Volk !
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.13 19:49

Auch von mir 10/10, hatte zwischendurch sogar mal Lust selber DXM zu probieren. Doch gegen Ende hin war das Verlangen wieder gestillt smile . Hast einen sehr beeindruckenden und toll strukturierten und durchdachten Bericht geschrieben. Respekt!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 30.11.13 15:09
oooohh! vielen, vielen dank ihr guten menschen. :3
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.13 02:54
Wow. Hab auch ne DXM-Zeit hinter mir, die in etwa genauso lange und intensiv war wie deine, und habe schon oft versucht, die mal schriftlich aufzuarbeiten. Hat allerdings nie so wirklich geklappt. Um so mehr beeindruckt es mich, wie gut du das hinbekommen hast. 10/10 ist hier mehr als angebracht :)
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.13 17:17
Hey Diazepam,

ein wirklich wunderbarer Bericht. Nicht nur inhaltlich sondern auch und vor allem sprachlich. Es war wirklich ein Genuss ihn zu lesen, auch wenn ich (bisher) selber keine Erfarhungen mit DXM gemacht habe...

Da kann man in der Tat wie die meisten nur die volle Punktzahl geben, ich wüsste wirklich nicht was man hätte besser machen können!

Das einzige was mich etwas irritiert hat war der letzte Satz... Ich weiß nicht warum aber irgendwie dachte ich beim Lesen der Bericht sei von einem Mann/Junge geschrieben worden biggrin
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 06.12.13 19:55
kann ich aber empfehlen, tut wirklich gut sowas mal schriftlich und ausführlich festzuhalten. auch wenns vielleicht viel arbeit ist. ist irgendwie befreiend und hilft einem sozusagen alles endgültig abzuschließen

danke euch! freut mich wirklich sehr! <3<3

und ja neh, ich hielt es irgendwie überflüssig als einleitung zu schreiben "HALLO ICH BIN EIN MÖÖDCHEN", weils ja irgendwie nichts zur sache tut, tehe :D
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.13 23:18
Super Bericht, 10/10 von mir :) ich kann das alles sooo gut nachvollziehen! Ich hatte auch mal geplant, einen LZ zu schreiben über meinen DXM + MXE Konsum, aber irgendwie wollte mir das nie richtig gelingen... alles klang nicht so, wie es sich in meinem Kopf anhörte. Daher bin ich wirklich beeindruckt, wie toll du das alles zu Papier gebracht hast!
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.15 04:58
Der beste Tripbericht den ich je gelesen hab 10/10!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten das jemand die Gedanken, Emotionen und die Gefühlswelt mit DXM so gut beschreiben kann! Ich danke dir dafür
Mich so oft selber erkannt und ich hätte schwören können das bin ich von dem du da scheibst.. seltsames Gefühl
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 09.10.15 16:20
Awww, vielen Dank C:
Es ist wirklich seltsam sowas zu hören wenn man tagtäglich denkt man ist sogut wie "allein" mit seinen Gedanken und seiner Wahrnehmung. (Wobei ein Bericht natürlich auch nur einen Bruchteil dessen erfassen kann, und Sprache an sich sowieso nur an der Oberfläche des Wahren kratzt..) Aber umso mehr freut es mich.
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.19 01:36
Wow von mir auch 10/10 Punkte! Ich finde das Ganze ziemlich traurig. Du hast es wirklich fesselnd formuliert. Wie ging es denn nun aus mit der letzten gekauften Packung?
Ich staune über Menschen die es so genießen können alleine zu trippen. Ich selbst möchte das Gefühl von etwas Besonderem wie Drogenerlebnissen immer teilen. Deswegen könnte ich vielleicht nie süchtig werden etwa täglich zu konsumieren ( Außer Koffein )
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.19 15:29
Bei Schülern stelle ich mir oft die Frage was das für Eltern sind die da nix checken, oder ob sie sich überhaupt blicken lassen. Wenn man mehrmals die Woche dext und dann auch noch in der Schule wie ein Zombie rumläuft müsste man ja eigentlich irgendeine Form der Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es ist halt schade, weil so ein noch nicht gänzlich entwickeltes Gehirn bestimmt argen Schaden davon mitnimmt. Ich hoffe die Tripschreiberin ist mittlerweile erwachsen und hat einen Sinn im Leben gefunden.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
4 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.03.20 16:53
Krasser TB ich habe eine Stunde gebraucht den zu lesen aber die Zeit war es mir Wert danke das du deine Erfahrungen geteilt hast.
Hab 10 von 10 Punkte gegeben :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)