LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.14 03:33
zuletzt geändert: 12.12.14 06:15 durch rox (insgesamt 1 mal geändert)
Das freut mich echt, dass euch mein TB so gut gefällt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.14 00:41
Das emotional fassbarste und ausdrucksvollste was ich hier je gelesen hab, danke dafür!
In bunten Bildern wenig Klarheit,
Viel Irrtum und ein Fünkchen Wahrheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 00:12
Einer der schönsten Berichte, den ich bisher im LdT gelesen habe!

Gebe dir 10/10 Punkten (und das mache ich nicht oft!)

Weiter so :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 00:59
was ich bei der ganzen geschichte nicht verstehe, du hast dich scheinbar verliebt, nach meiner erfahrung können trip erfahrungen auch tatsächliche gefühle wiederspiegeln die man sonst nie zugelassen hätte und trotzdem hast du ihn gehen lassen, warum?! er ließt sich wie ein film ohne happy end, meld dich doch mal bei ihm, vielleicht war es für ihn auch mehr. und ein übernatürliches erlebnis und die gefühle die man dadurch hatte einfach wegzokoksen, das ist echt schwach. lauf doch nicht vor deinem glück weg, mädel!
Arbeit macht nicht frei.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 04:08
Wow super Bericht, war beim lesen richtig gefesselt =) Weiter so!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.15 22:19
Großartig! Ganz ganz toll!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.15 23:00
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
der tb ist wirklich großartig geworden. biggrin
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.15 12:27
Einer der emotionalsten Texte die ich je gelesen habe ;)

Großartig!


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.15 18:01
Wirklich sehr packend zu lesen. Ich musste ihn einfach fertiglesen. Normalerweise lese ich sowas in diesem Schreibstil nicht gerne. Aber sehr gut. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.15 15:09
Also 10/10...klar,

Aber ich muss mich Snowwhite anschließen, du hättest ihn nicht einfach so gehen lassen dürfen, ohne zumindest einen Versuch zu wagen.
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für das Teilen dieser beneidenswerten Erfahrung und alles Gute für die Zukunft.

Lieben Gruß... Ich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.15 11:32
Dem kann ich mich einfach echt nur anschließen, also ich hab mich hier schon echt gut eingelesen.
Jedoch hat mich noch kein Bericht so hart fasziniert wie deiner, vorallem kann ich die Emotionen
Sehr gut nachvollziehen und fühl mich jetzt nach dem lesen selbst glücklich über deine Erfahrung.
[quote=Unter dem Pflaster wartet der Sandstrand][/quote]
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.15 22:12
Schöner Bericht, sehr schön geschrieben. Hat mir einige Minuten Kopfkino bescherrt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 16:55
Ich will hier niemanden angreifen oder kritisieren, nur meine persönliche Meinung wiedergeben... ich finde das Wort seelensex total ekelig, jedesmal wenn ich diesen Titel lese ekel ich mich. Passt für mich überhaupt nicht zusammen Seele und sex... bekomm da ein abartiges feeling nur wenn ichs lese ganz seltsam...

Zum bericht, der is tiptop geschrieben und alles sehr detailliert! So kann ein guter TB aussehen

"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 17:54
zuletzt geändert: 01.06.16 18:28 durch Greyhound (insgesamt 2 mal geändert)
Der beste TB, den ich je gelesen habe! Man konnte die enormen Emotionen, die du beim Trip hattest, richtig gut nachfühlen. Die Zitate dazwischen haben das nochmal schön untermalt.

Auch das Setting ist so das Ideal-Setting, was ich immer mir immer vorgestellt habe, ein Wochenende mit Freunden in einem Haus irgendwo abgeschottet in der Natur und dazu jede Menge Drogen. Da bin ich richtig neidisch. Meine Freunde sind viel zu verklemmt für Drogen. Wir hatten letztes Jahr einen Anfang mit MDMA gemacht, aber bis auf mich und einen weiteren Kumpel, haben mittlerweile alle auch schon wieder mit der Sache abgeschlossen. Teilweise mehrmals die Woche sich die Birne bis eine Stufe vorm Koma zukippen, aber verantwortungsbewusster Drogenkonsum passt da anscheinend nicht rein...

Naja, mal schauen, ob zumindest mein Kumpl und ich demnächst mal den nächsten Schritt gehen können und uns das LSD zu Gemüte führen, das schon seit gut einem Jahr auf den richtigen Augenblik wartet. Dein Bericht hat da ein ziemliches Verlangen in mir geweckt. =) Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und stay safe.
Bow to Leper Messiah!

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)