LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 420) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.15 21:40
Mofi schrieb:
@IdreamofJenna:

Wie kann man LSA nehmen, nachdem man mit 20 Kapseln DXM unterwegs ist?
Das kann doch nur schiefgehen...


Wollte nen dissoziativ/psychedelischen Rausch. Außerdem reizt die Kombo, da beide Drogen legal sind. Hab das wie gesagt zweimal gemacht und auch einmal nen TB dazu geschrieben. Es gibt nicht allzu viele Leute, die das probiert haben und daher wenige Informationen. Beim zweiten Versuch hab ich das DXM höher dosiert, dafür war kein Cannabis im Spiel, im Gegensatz zum ersten Versuch.

Nee Leute, einfach lassen!
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
Traumländer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 09:41
Die mit Abstand ekelhafteste Droge vom Geschmack ist meiner Meinung nach Kratom, wurde hier im Thread auch schon öfters erwähnt.
Dieses bittere gepaart mit dem Eigengeschmack ist einfach nur grauenhaft, bei den ersten Einnahmen dachte ich mir:"Hey schmeckt ja gar nicht so ekelhaft was haben den alle?" aber mit der Zeit wird der Geschmack immer schlimmer.
Habe schon öfters versucht von Opis auf Kratom umzusteigen aber es scheitert immer wieder am Geschmack, ich habe alle möglichen Einnahmeformen ausprobiert und nichts macht es erträglich in Kapseln füllen wär zwar ne Möglichkeit aber bei den Mengen wird das schwer(von den Extrakten halte ich persönlich nicht viel).
Meine aktuelle Einnahmeform ist der klassische Tee, Pulver in heißem Wasser auflösen, abkühlen lassen und runter damit, den Geschmack nach dem trinken bekomm ich zwar gut wieder weg wenn ich gleich danach Wasser oder Limo nachtrinke aber dieser Moment wo ich die Plörre vor mir habe und die dann exen muss ist wirklich krass und ich bin eigentlich niemand der große Probleme mit ekligschmeckenden Drogen hat, vor allem bittere Sachen wie RCs sublingual oder Tabletten zerkauen sind kein Problem für mich, schätze mal durch die ständige Einnahme von Opis z.B DHC Retardtabletten zerkauen wenn ich unterwegs bin und es schnell gehen muss, ich irgendwie "abgehärtet" bin dagegen hab irgendwo im Thread was von Konditionierung gelesen das einem schlechter Geschmack von Drogen nichts mehr ausmacht mit der Zeit schätze bei mir ist das der Fall.
Aber Kratom, *würg* wenn ich schon nur daran denke wird mir speiübel, besonders schlimm ist es morgens wenn ich aufwache und total affig bin und die Tasse neben meinem Bett steht und ich das dann trinken muss Bah! Widerlich! Da bin ich manchmal lieber affig geblieben als das runterzuwürgen.

Ansonsten bin ich wie gesagt eher weniger empfindlich für schlecht schmeckende Drogen, Pilze z.B fand ich gar nicht so schlimm ob jetzt frisch oder getrocknet wobei das damals bei mir so war das erst einen frischen Gegessen hab, waren B+ Cubensis und dann einen getrockneten und beim frischen Pilze war es so das er Anfangs nicht wirklich schlecht geschmeckt hat so Champignonmäßig aber während des kauens wurde es immer ekliger habe gegen Ende sogar ein par mal gewürgt und bei den getrockneten war es genau andersrum die Trüffel finde ich übrigends voll in Ordnung die sehen zwar nicht lecker aus aber vom Geschmack her viel besser als die Shrooms haben nach Walnüssen geschmeckt fand ich.

Ansonsten will ich noch von einer Droge berichten die jeder den ich kenn total eklig findet ich aber total lecker und zwar Shore.
Shore geraucht finde ich richtig lecker, gehört schon fast zu den leckersten Drogen die ich kenne der Geschmack ist einfach einzigartig kann man gar nicht beschreiben.
Naja vlt ist das auch nur die Sucht die das lecker schmecken lässt.

Was mir sonst noch vom Geschmack sehr negativ aufgefallen ist sind die Tramaltropfen mit diesem künstlichen Minzgeschmack pfui die gehören von den ganzen Medis zu schlimmsten zusammen mit den Optipect Codein Tropfen.
Gerauchtes DMT aufm Blech ist widerlich schmeckt als würde man Plastik rauchen nur 100 mal schlimmer, habs nur einmal Lowdose probiert und das hat schon gereicht.
Die meisten anderen Sachen wie Alk, Pep beim Abgang, MDMA sublingual mein Gesicht hat sich komplett verzogen als ich mir das aufs Zahnfleisch geschmiert hab wurden ja schon genannt aber so wirklich schlimm finde ich das alles nicht, klar schmeckt es nicht lecker aber ich hab da eher weniger Probleme mit.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.15 13:20
Versuchs doch mal mit Milchshake, das bindet echt gut und schmecken tut mans auch kaum noch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.10.15 13:23
Weed, gibt nix ekelhafteres.

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 13:59
Zitat:
Weed, gibt nix ekelhafteres.

Bitte was? Welch blasphemische Aussage! wink

Kleiner Spaß Detlef, Geschmäcker sind bekannterweise verschieden, der eine mag's, der andere andere nicht.

Für mich schmecken eindeutig Billig-Fusel und Kratom am schlimmsten, bittere Substanzen wie z.B. MDMA finde ich geschmacklich gar nicht so schlimm, klar schmecken sie nicht lecker aber der Geschmack ist durchaus ertragbar.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 14:39
Für meinen Geschmack sind zermörsrte Tramadol Tabletten in Wasser versucht zu lösen,so das ein Glibbriger Brei entstanden ist nur schwer zu Toppen:-(.

Extrem Bitter, glibbrig und echt nur sehr schwer ohne Kotzen zu Vernaschen,dagegen ist Kratom ein Witz ;-)

Jeder der das mal versucht hat zu Trinken weiß was ich meine!

Na dann Prost!!

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 13:06
Sash11245 schrieb:
Für meinen Geschmack sind zermörsrte Tramadol Tabletten in Wasser versucht zu lösen,so das ein Glibbriger Brei entstanden ist nur schwer zu Toppen:-(.

habe mal tramalkapseln in wasser gelöst, das war auch sehr.. interessant :D
ansonsten schüttelts mich auch immer wenn keta im rachen runtersifft, und man kriegt den geschmack so schnell auch nich raus

1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 17:32
Ziemlich eindeutig für mich sind es flüssiges Tramadol und Tillidin und wie schon so oft erwähnt natürlich das gute Kratom
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.15 18:39
Mäßiges Kokain beim den rachen runterlaufen.. schätze mal der ekelgeschmack kommt vom Lidocain hauptsächlich oder? Je tauber der Oberkiefer desto schlimmer schmeckts mir zumindest... dauert dann auch immer ewig, bei pepp ist der ekelgeschmack ja nach weniger als 10 minuten weg aber beim koks gerne mal bis zu ner dreiviertelstunde dauernd am bier nippen müssen um dagegen zu wirken. Auch rauchen ist dann etwas unangenehm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.15 18:45
Gerauchtes N'N Dmt ist widerlich..
nature is a psychedelic world trip
Traumländer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.15 23:38
Dxm schmeckt auch extrem scheiße, hab ich eben mal wieder feststellen dürfen... nachem Kapseln snacken rülpsen und dann kommt da sone halb aufgelöste Kapsel mit Pampe den Rachen hochgekraucht... wuah xD
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.11.15 03:20
Pilze finde ich richtig ekelhaft! Muss mich immer richtig überwinden das ich die runterbekomme, habe auch mal welche gefressen die ich dann wegen dem ekelhaften Geschmack wieder auskotzen muste...
Speed is auch ekelhaft wenns hinten runterläuft!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.15 04:35
zuletzt geändert: 09.11.15 06:55 durch woelkchen (insgesamt 1 mal geändert)
Geschmack ist relativ - die "Drogen die am ekelhaftesten schmecken" sind von KonsumentIn zu KonsumentIn unterschiedlich... Abgesehen davon dass verschiedene Stoffe verschieden bitter, sauer, süß und salzig schmecken, hängt es wohl maßgeblich von den assoziierten Erlebnissen ab.

So ist in meinem Fall beispielsweise nichts widerlicher als Kratom, da das dauernde Gekotze, gepaart mit dem bitteren Geschmack eine unwiderrufbare Verbindung eingegangen ist......

Was ich zu sagen versuche ist: (Sensorische) Wahrnehmung ist das Eine - das Andere und in meinen Augen dominantere Element jedoch, welches die Abscheu gegenüber verschiedensten Substanzen konstituiert, ist die subjektive Erfahrung...

müde Grüße, wolke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.15 10:47
Das schlimmste ist definitv Kratom :D
aber mit Kapseln oder Bömbchen lässt sich das auch umgehen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.15 13:55
Zitat:
Dxm schmeckt auch extrem scheiße


Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte mal die tolle Idee, die Kapseln zu öffnen um das Pulver in Wasser zu lösen. Das Gesöff hat extrem bitter geschmeckt, beim trinken musste ich mich dann fast übergeben.

Ansonsten ist Kratom noch relativ ekelhaft, besonders wenn man per toss&wash konsumiert und sich das ganze feine Pulver im Mundraum verteilt.

Aber auch Kava schmeckt relativ schlecht, vor allem wenn es mit Hitze zubereitet wurde. Die Flüssigkeit riecht dann nach verschwitzen Turnschuhen und schmeckt in etwa auch so.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "




« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 420) »