your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL brauche dringend Hilfe


« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.04 19:53
na und. warum sollten sie sich umsehen dürfen? sollen sie nen
durchs.befehl an start bringen und gut is.

und 2 liter son zeuch am start zu haben is eh müll. lol
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 18:44
Fuck ich hab dort einen Liter bestellt glaubt ihr das da die Cops auch zu mir kommen ??
Ich mein sie können ja nichts machen die Substanz ist ja hier nicht verboten oder ??
Wenn dann sollten sie die Verkäufer das unterbieten es an privat personen zu verkaufen oder
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 20:02
Hallo, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, sitze sowieso schon tief genug in der Schei***

Habe auch dort schon mal bestellt, ist aber schon 8 Wochen her. War einer meiner grössten Fehler. Als ich der Firma Setec das Geld überwiesen habe, bekam ich auch die bestellte Ware 200ml. ALLES schön und gut soweit...

Danach wurde mein Telefon abgehört. Bekam nach 3 Woche unerwarteten Besuch von den Grünen.Stellten meine Wohnung auf den Kopf, und fragten mich wo ich diese chemikalie bestellt habe.
Natürlich sagte ich, das ich es von dieser Firma bezogen habe. Die Firma ist bei den Bullen schon bekannt.
Seid vorsichtig, diese Firma ist nicht sauber, das steht fest. Da es schon gute 8Wochen her ist, wird mein Telefon immernoch überwacht.

Bitte seid vorsichtig.

gruss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 20:36
öhh....wieso_fragen_die_dich_woher_du_dir_das_zeug_geholt_hast_?
Das_würd_ja_bedeuten_dass_die_ohne_die_firma_auf_dich_gekommen_sind_?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 20:45
das zeug steht soweit ich weiss unter dem güg oder sowas. ist also
nicht 100% legal. wer solche mengen bestellt, wird halt verdächtig.
die denken, dass ihr damit ghb herstellen wollt oder son piss...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 21:07

bIaTch schrieb:
das zeug steht soweit ich weiss unter dem güg oder sowas. ist also
nicht 100% legal. wer solche mengen bestellt, wird halt verdächtig.
die denken, dass ihr damit ghb herstellen wollt oder son piss...



....wow_ein_ganz_schneller_
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 21:12
hm?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.12.04 22:31
Hallo Doc23, ich würde an deiner Stelle die ganze Sache abblasen, nur so als Tipp. Ich selbst bestelle nie wieder was bei einem Shop - da kommste echt in Teufels Küche :evil:
Grüße
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL brauche dringend Hilfe











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen