LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 102) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.04 23:28
warum soll er dran ziehen om zu gucken ob da was drin ist ?! Hinfassen dürfen die überall bis in den intimbereich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.12.04 00:22
zuletzt geändert: 05.03.10 15:08 durch crankcooker (insgesamt 1 mal geändert)

IggyPop schrieb:
In NRW ist die geringe Menge doch auch nur zwischen ca. 7g - 10g oder Irre ich mich jetzt damit? Ich weiß nicht wie weit bei höheren Mengen da noch ein Auge zu gedrückt wird.



vor drei jahren lag sie noch bei 7,5g reinem thc-das entspricht im schnitt so 40-50g Weed :shock:
bei mir warens damals wie gesagt 50-und es galt noch als geringe Menge.
hab wie gesagt auch nur ein paar sozialstd. gekriegt. :lol:

man bin ich froh das ich aus NRW und nich Bayern komme-da hätten se mich bestimmt erstma fürn paar Jahre weggesperrt :?
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.04 10:53
Auf jeden Fall interessant in wie weit da in der Rechtssprechung Spielräume existieren, die scheinbar nicht genau Fixiert sind. Warst du zu diesem Zeitpunkt schon volljährig?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.12.04 11:01
das gesetzt ist wirklich extrem dehnbar :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.12.04 13:14

IggyPop schrieb:
Auf jeden Fall interessant in wie weit da in der Rechtssprechung Spielräume existieren, die scheinbar nicht genau Fixiert sind. Warst du zu diesem Zeitpunkt schon volljährig?



jup,war 20.
hab allerdings noch jugendstrafrecht bekommen-weil ich dem Richter erzählt habe das ich das dope vom weihnachtsgeld bezahlt hab.
er meinte dann wer sein ganzes weihnachtsgeld für btm-sachen ausgibt,der ist noch nich als Erwachsen einzustufen :freak:
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.04 13:27
Man da hast du aber Glück gehabt, dass du so einen (ich weiß nicht ob konservative das richtige Wort ist) Richter gehabt. Finde ich zwar ein bisschen Albern wegen so etwas als Jugendlicher eingestuft zu werden, aber war ja nur dein Glück.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.04 15:00

IggyPop schrieb:
Und in Bayern?



in bayern sinds eigendlich 6 g ....aber ich hab noch nie erlebt dass jemand nicht bestraft wurde ...egal wie gering die menge war
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.04 15:19

Zitat:
warum soll er dran ziehen om zu gucken ob da was drin ist ?! Hinfassen dürfen die überall bis in den intimbereich



weil er das bei meinem kumple gemacht hat.. dann war nur tabak drin und er is weitergegangen

moeb
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.04 21:29

shroomy schrieb:
50 g :shock: nicht schlecht

ich glaub es besteht eh erst ab einem Kilo weicher drogen ein grund zur festnahme 8)



ab 100g hasch bzw cannabis kannst du mitgenommen werden

quelle: pro sieben reportage die aufpasser :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.04 21:52
Ich dachte ab nem halben Kilo? Naja, vielleicht hab ichs nicht mehr ganz mitbekommen :roll: :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.12.04 02:47

E schrieb:

shroomy schrieb:
50 g :shock: nicht schlecht

ich glaub es besteht eh erst ab einem Kilo weicher drogen ein grund zur festnahme 8)



ab 100g hasch bzw cannabis kannst du mitgenommen werden

quelle: pro sieben reportage die aufpasser :D



das wäre genauso wie wenn ich auf die RTL II news vertrauen würde.... :lol2: :wink:

aber eigentlich egal weil ich eh nie soviel dope kaufen werde/kann 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.05 22:35
les doch nach du kleine missgeburt hat nix mit vertrauen zu tun gesetz ist gesetz wenn sie dich mit 100g erwischen dürfen sie dich festhalten.

ich will sehen ob du dir dein arrogantes :lol2: im real life auch getraut hättest...



E
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.05 22:52
Dealen is nix für mich. Das is so viel Verantwortung *find*. Ich mein man weiss ja nie wer das Zeug bekommt, und was er damit so macht...
Lieber behalten und mal mit nen paar Kumpels genießen :)
Ich seh auch rein Rechtlich nen großen unterschied ob ich das Zeug jetzt "nur" konsumier, oder illegale sachen verkaufe... Das überlass ich also lieber den Profis, und so Geldgeil als das ich das nötig hätte bin ich nich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.01.05 23:20

E schrieb:
les doch nach du kleine missgeburt hat nix mit vertrauen zu tun gesetz ist gesetz wenn sie dich mit 100g erwischen dürfen sie dich festhalten.

ich will sehen ob du dir dein arrogantes :lol2: im real life auch getraut hättest...



E



komm erstmal runter und gewöhn dir nen anderen ton an du vogel :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.05 23:42
Wenn du schon mit Gesetzen anfängst und so ausfallend wirst E, dann nenne mir doch mal ein Gesetz wo definiert ist dass man dich erst mit 100g festhalten darf und vorher immer laufen gelassen wird, oder wie du dir das verstellst.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 102) »