LdT-Forum

Umfrage: Wann kifft ihr am Liebsten?
   (Gestartet: 28.12.2004 13:54 - beendet: 28.12.2004 13:54)

»  Abends20  
35.1 %
»  Morgens1  
 
»  Mittags0  
 
»  Nachmittags1  
 
»  Nachts6  
10.5 %
»  den ganzen Tag lang12  
21.1 %
»  garnicht2  
 
»  mit Freunden -Zeit spielt keine Rolle15  
26.3 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.04 13:54
Wann macht ihr es am Liebsten? Nennt man eure Lieblingsorte,Lieblingszeiten und wer alles so dabei is...
Also mir fallen viele schöne dinge ein,wo man kiffen kann! Ich kiffe gern beim Sex oder Porno gucken :shock:
Vorm schlafen gehen :lol:
Kiffe gern aufm Coffeeshop
Am Liebsten mit meinem Freund
und am Liebsten den ganzen Tag-hab da keine Lieblingszeiten...Morgens im Bett (sonntags oder so) is auch geil...oder wenn man nen ausflug macht 8)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 14:00
am liebsten abends alleine.. dann ins bett legen , lesen , zur musik entspannen.......

sonst m am liebsten mit guten kollegen auf kleinen feiern mit chemie dabei^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 28.12.04 14:22
Also ich kiff am liebsten Abends in einer netten Runde :P !! Alleine kiffen tu ich ned so gern ... da wirds mir so schnell langweilig!!! :lol:
Sich zu verändern ist nicht einfach!Die eigene Lebensweise zu verändern heisst,zu ändern,wie man denkt;und die eigene Denkweise zu verändern heisst,das zu verändern,was man vom Leben hält!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.04 14:22
Hab keine bestimmte Tageszeit in der ich am liebsten kiffe. Könnte eigentlich immer nen Kopf vertragen.
Am liebsten in der freien Natur: in meinem Garten, in Parks, im Wald bei meiner Schule, wenn Pause oder Freistunde ist und natürlich beim Fahrradfahren.
Lest meinen Tripbericht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.04 16:57
hm ich kiff normal eigendlich am liebsten abends weil die atmosphäre gemütlicher is wenns dunkel is wobei ich gegen tagsüberkiffen auch nicht wirklich was hab ..und mein schönstes kiff erlebnis am tag war als wir in kroatien in ne einsame sandbucht gewandert sind total fertig waren dann ham wir erst mal ne tüte gebaut uns ausgezogen und im wasser gekifft ...das war soo schön so klares wasser und so n geiler einsamer sandstrand hrhr

mit wem hmmm am liebsten mit netten freunden die nicht rumstressen ..was ich gar nicht haben kann wenn irgendemand wenn er breit ist mit irgendwelchen schnipseln und papier fetzen rum wirft nur weil er grad irgendwie total behindert is ..solche leute nerven einfach

und außer an besonderen orten kiff ich ganz gern in meinem zimmer weils einfach gemütlich is ...also zumindest im winter ..is viel platz und weiche kissen und polster und decken und so weiter im sommer kiff ich ganz gern auf so nem hügel oberhalb von unserem dorf also eher so nen kleiner berg da sieht man morgens die sonne aufgehn und abends die sonne untergehn und von 2 seiten is der platz von wald geschützt und da leben auch keine leute die einen anstressen und bullen gibts da sowieso nicht . und am weiher bei uns da sind ganz viele büsche und bäume und zwischendrin immer so kleine plätze wo man sich zu 5. oda so hinsetzen kann und einen niemand sieht weil rund rum büsche und bäume stehn ...auch sehr chillig
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.04 17:28
ach wenn es sich halt so ergibt.

Also ich kiffe aber eher so Tagsüber inner Natur,wenn es warm genug ist.

Da kannn man viele dinge entdecken auf die man sonst nicht achtet.
zB. Ameisenzählen macht sehr viel spass :D
wenn sie über das essen laufen.

und zurzeit kiff ich eigentlich nicht so gerne, es sei denn es gibt schnee, aber der is noch weit weit weg :(

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.04 17:41
..._nach_einer_etwas_längeren_kiffpause
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.04 17:57
So, die Sache ist an sich schwer zu beurteilen, weil es auf die Gefühlsmäßige Lage und noch andere Faktoren dazu kommen. Aber wenn man mal vom Normalfall ausgeht, Morgens -> Schule/Arbeit, Mittags Erledigen/Kumpels usw., und dann am Abend gegen 8-9 Uhr mal ein wenig rauchen finde ich am optimalsten. Ich kann das auch nicht leiden, wenn ich noch so matt bin mich für nix motivieren kann, und noch so viel zu erledigen ist. Da spar ich mir das lieber für abends. :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.04 22:38
hab für nachts gestimmt.. am tga is mein zeug immer weg.. da rühr ich das nich an aber sobald die sonne untergeht hol ich es raus und bau mir was...
am coolsten isses mit ein paar gechiillten leuten die auch was dabeihaben.. wo man kein stress hat mit "ich hab dir letztes mal was gegeben und so weiter"
und dampfen wir in meinem zimmer oder deren räumlichkeiten los... schöne bong am start... zwischendurch ne tüte.. einfach geil. dann fressen und dann fernsehen oder pennen. einfach hammer.
ich hab einen groß hass auf kifferneulinge die zu zehnt um einen etwas erfahrenern kiffer rumhocken und es nur geht: gib endlich weiter und bla...
wenn ich mit meinen leuten abhäng dann gibt jeder dann weiter wenn er denkt und keiner raucht das halbe teil leer um den andern nix zu gönnen. und weed hat immer einer für alle... gibt keine schnorrer.. jeder hat ma was.
also kein stress...

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.12.04 00:36
zeit:meist abends oder nachts-bin halt ein nachtmensch.
ab und zu auch tagsüber,versuche es aber zu vermeiden weil ich sonst tagsüber nix mehr auf die reihe bekomme.

mit wem:am liebsten mit 2-3 guten freunden oder allein(dann aber mehr zum richtig zudröhnen-so dass kommunikation eh nich mehr mögl. wäre)

nehm mir dann meine Glasbong-erstma putzen damit man auch das Aroma voll genießen kann :lol:

und rauch mir dann bei nem korrekten film meine 2 mixe weg und schlepp mich dann meist gegen 3-4 ins bett :rasta:

Lieblingssorte:egal haupsache schön trocken und voller kristalle. obwohl so ein schönes stück pollem :mrgreen:
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.04 00:56
vor der polizei ^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.04 02:00
finds extrem chillig was zu rauchen, wenn ich mit meinem hund draußen bin. da wird mir beim spazieren gehen nich so schnell langweilig :D und ich muss mir keinen stress mit meinen eltern geben (die sehens nich so gerne).

ansonsten: in der schule muss von zeit zu zeit einfach sein, aber nur wenn gerade keine klausuren anstehen. (ist eigentlich lustig: leute, die mir abends immer sofort ansehen, dass ich was geraucht habe, merken in der schule rein gar nichts, weil sie nicht damit rechnen.....jaja wie tief wäre ich in deren augen gesunken, wenn die nur wüssten....)

kiffe eigentlich lieber tagsüber, aber das ist auch immer ne frage der orginasition....aber in jedem fall kiffe ich nicht so gerne vorm einschlafen, dann träum ich nicht mehr :?
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.12.04 06:38
kiff eigentlich immer unds überall gerne 8) egal zu was für ner uhrzeit oder datum :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.04 10:45
auf partys (und dann egal wann ,.. hatte schon oft genug gutemorgenjoints :) )
mit kumpels in kleinen gruppen (zeit spielt keine rolle)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.04 10:55
Am liebsten Abends vorm Fernsehr, mit Freunden, oder in der Natur.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »